Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag ich bin neu und freu mich heut hier zu sein. Ich dachte erst, meine Bestätigungsmail kommt nie, doch ich habe diese heute in meinem Spam Ordner gefunden. Außerdem freu ich mich auf den Frühling. Ich kann es kaum erwarten in der Sonne auf meiner Bank zu sitzen und nach getaner Arbeit, ein schönes kühles Bier zu trinken.
...der mittlerweile überholt ist. Man stelle sich mal vor, wo die Genossen jetzt lägen, wären die 8% nicht eingetreten.
Eine echte Meisterleistung, eine Partei nach einem Jahr erfolgreich abzuwirtschaften.
euer Bundeskanzler ist doch ganz fesch! ...war hier schon zu mehreren Interviews eingeladen, unklar bis zum Schluss.....hat er nu einen Studentenausweis oder hat er keinen mehr.................................und welche Farbe hat dein neues Auto a:?
ich meinte die Roten die sind bei uns in Opposition, der Bundeskanzler ist schwarz/türkis und sitzt mit den Blauen in der Regierung. Bis dato waren fast durchgehend die Roten an der Macht
weiß noch nicht, ich weiß jetzt aber die Marke und das ist ja schon was