Ich freue mich heute darüber, dass ich das Passwort vom Forum noch wusste und nach, gefühlt 100 Jahren, den Weg zurück gefunden habe.
Oh, wie schön!
Ich freue mich heute darüber, dass ich das Passwort vom Forum noch wusste und nach, gefühlt 100 Jahren, den Weg zurück gefunden habe.
..würde mich ja freuen, wenn Du zur Einweihung Deines neuen Autos auch mal wieder Deinen Kanister mitbringen würdest.
Oder gibts den nicht mehr ??
ich war zu schwach .... und hab jetz großes Brummbrumm .. in 14 Tagen kommt er geliefert ...
Den braucht sie nicht mehr, in Österreich gibt es mittlerweile stationäre Tankstellen.
Glückwunsch zum neuen Gefährt, Fini.
Gruß,
Pit
Gefiel mir eh besser!
Au ja.... darauf Kanister!
Fini, Glückwunsch zum neue großen Töff-Töff und damit allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ich freue mich momentan so sehr darüber, dass wir schon 5 Tage hintereinander blauen Himmel und Sonnenschein haben und das ewige Grau in Grau endlich einmal für längere Zeit unterbrochen wurde.
Ogottfini!, was du da beschreibst, kenn ich auch, und zwar aus immer wiederkehrenden Albträumen! :d Da fahr ich auch solche grauenhaften Geisterbahnstrecken ... meistens enden die auch noch in einem überhängenden Steilanstieg, den ich kurz vor Schluss nicht mehr bewältige ... und dann wach ich auf und bin to:tal: fertig.
Aber ob das ein Mangel an Allradantrieb ist oder woran sonst es liegt, dass ich die Piste nicht schaffe, darüber machen sich meine Albträume keine Gedanken ...
Allzeit glückliche Fahrt im Neubrummer, Fini!
Ich freue mich heute immer noch über die gestrige Eishockey-Sensation........
Und jetzt sach doch mal wen du mit "unsere" meinst- biddöh!schade dass unsere nicht mitmachen .. da hätten eure keine Schanze!
hahaha ... was hattest du für Albträume hättest ja von Schneeketten träumen können *gg*
ich hab immer Albträume vorm Betriebsausflug, den ich immer organisiere, du hast keine Ahnung was alles schiefgehen kann.. *lach* .. beim letzten hab ich tagelang vom Kellner geträumt, der hatte Pusteln auf den Pusteln .. Schweiss rann ihm übern Ärmel dem Daumen entlang in die Suppe und es gab NUR Suppe .. der Pool war ein Loch in dem noch die letzten Bauarbeiter mit den Maschinen stemmten und das Tag und Nacht .. das Meer war furchtbar kalt und die Betten waren nur etwas für Fakire *gg* ..
Samma? .. sind wir?
nein .. bin Ahnungslos .. ich Arme ich ..