Ich freu mich heute über... -Fred

...hach, jetzt hätt ich doch glatt meinen Feierabend verpaßt:-P

aber nix da..

Mo schon unterwegs.. By...!!!!!:o

• Hallo zusammen,
    So ein kleiner Wink mit dem....
    Ich freu mich, wir haben Februar ( Termin wie letztes Jahr!)und erfahren bestimmt bald ob es ein "Forentreffen 2012 " gibt!
    ungeduldige Grüße
    Klaus

• Hallo Hobbiegärtner!

Also gab es schon mal ein/mehrere Treffen? Gibt es hier auch paar Bilder dazu (die Suchfunktion will sie mir nicht verraten), damit ich paar reale Personenbilder zu den einzelnen Avataren hab?

Neugieriges Grüßle!

Hallo zusammen,
    So ein kleiner Wink mit dem....
    Ich freu mich, wir haben Februar ( Termin wie letztes Jahr!)und erfahren bestimmt bald ob es ein "Forentreffen 2012 " gibt!
    ungeduldige Grüße
    Klaus

Tja,

wollt ihr denn ein erneutes Treffen in diesem Jahr?????

Liebe Grüße
    Petra, die es dann aber im Herbst planen würde

PS: gern überlaß ich die Planung auch Anderen!

Hallo zusammen!

Ich freu mich heute über...

...ein richtig schönes Vollbad. Die Baumarktfrau hat, für mich als Nichtduscher, extra mal einen anderen Badezusatz gekauft. Der nennt sich Seelentröster. Aber das geniale ist, dass dieser Tröster nicht nur wie Schokoladensoße aussieht sondern auch danach riecht.

Dazu noch fulminante Musik, das wasserdichte Fischthermometer und wenn es niemand merkt, dann schmuggel ich mir noch zwei geöffnete Kindercountry mit rein. Es soll ja schließlich keine Spuren geben hi,hi.

Aufgeregtes Grüßle!

• Ich les die ganze Zeit Florida :D

da wär ich auch mit einverstanden ! In den Everglades....
    und wegen dem Wetter gäbs auch weniger Sorgen :-)

DANKE Tinchen

wobei sich bei einem solchen Spektakel das ja anbieten würde...
    (ich überleg grad ernsthaft über eine Dauerkarte- allerdings kommen - 2x2 tage auch gleich und öfters werde ich Männe da wohl nicht hinbekommen..mhhhh)

sauer1.gif

• Zurück
    Oben Unten