Ich freu mich heute über... -Fred

• jaaaaaaaaa, ich auch heute :pa: : zwei längliche rote Tommis und ne kleine gelbe blasse..( GG und ich haben sie uns geteilt)

...also ich die zwei großen Roten und er die kleine, hellblaublasse Gelbe :D:D:D

jetzt hat er die Farbe der Tomate angenommen , :schimpf:

• ..die ersten "eigene Ernte" Tomaten gefuttert. :)

Heute habe ich auch die ersten "Balkon-Tomaten" probiert. Leider
    sind beide Sorten nicht so, wie die Letztjährigen.
    Man kann sie schon essen, aber nicht so schmackhaft und etwas
    dicke Schalen für Cocktailtomaten.
    Ich freue mich, dass sie wenigstens rot geworden sind :grins:

• ...meine neue Waschmaschinäää...

...die alte hielt 9 Jahre und war jetzt von einer Woche auf die andere hinüber

boaaaah, was hat sich da alles getan...ich könnt´ eigentlich auch fast scho Mails mit anhängen, oder telefonieren..

• Vielleicht schickt dir deine Waschmaschine ja eine Mail, wenn die Wäsche fertig ist...:grins:

hängt die die Wäsche auf und bügelt sie danach ?
    Schön wäre es, wenn sie die auch noch direkt einsortieren würde...

ich freu mich drüber, dass Töchterchen mit ihrem Freund hier lecker Sachen kocht- die sehr gut schmecken und auch noch gesund sind....

Sachen gibt's......

ja das wäre cool...noch besser wär...wenn sie mich dann morgen noch in die Arbeit fahren tät´ :D

• stimmt, die rollenden Reifen könnten ja als Waschtrommel umfunktioniert werden....

Fahrtwind trocknet gut, und die Trommel danach als Walze zum bügeln bzw mangeln
    :D:D:D

also bitte, liebe Erfindermenschen,, macht mal hinne, damit wir auch noch das vergnügen erleben dürfen.....

• Die Nasa-Sonde New Horizons wird in wenigen Stunden am Zwergplaneten Pluto vorbeifliegen und neue Fotos machen.
    Wir werden Nahaufnahmen sehen, was kein Mensch zuvor gesehen hat.
    Ab jetzt ist Pluto mein Herz-Planet :)
    Übrigens der Swing-by-Flug wird ca. 2 Wochen dauern.

proxy.jpg

Hallo Lücke,
    ich freu mich jetzt einfach mal mit dir und wünsch dir schönes Wetter :cool::cool::cool:

...daß ich´s doch noch nach Hause geschafft hab,
    ohne irgendjemanden zu meucheln.:mad::d

Mein Papa hat wieder gute Prostata-Werte, das hört sich super an, vor Spanien hatten wir alle nen Riesen-Bammel.
    Ach, das sind gute Nachrichten, wir freuen uns alle.

ja, zumal das nun schon die zweite Bestrahlung war.
    Und da redet der alte Herr schon wieder was von neue Kreissäge und baulichen Maßnahmen....tja dann....:grins:

Eine sehr schöne Nachricht, Jazz.

Ich freue mich, dass heute Sonntag ist und ich hier rumgammeln kann. Bin noch müde vom gestrigen 2. Hochzeitstag, da wir nur unterwegs waren. Erst mit dem Cabrio und Stadtspaziergang in Cloppenburg. Danach noch eine lange Radtour zu einem Lokal, wo wir bei Weizenbier gemütlich in der Sonne gesessen haben.

Na dann noch viele schöne Hochzeitstage und macht es so weiter, wir feiern auch nie groß, nicht mal den 25. waren nur essen.

Doro, ich freu mich für euch! Wenn dein Vater schon wieder große Pläne macht, dann hat er auf jeden Fall enorme Lebenslust, und das ist ja wohl das Wichtigste.

Frau Spatz, dann laß es heute doch gaaanz ruhig angehen.:) Nachträglich Glückwunsch zum Hochzeitstag.

War ja ganz anders geplant, eigentlich wollte ich die Alhambra in Spanien, aber dann kein gabs für meinen GG keinen Urlaub. Na mal gucken, das holen wir nach.

Und groß feiern geht eh nach hinten los, wir haben ja mit Kleid und Anzug für die Hochzeit 1990 nicht mal 500 DM ausgegeben.

Suse

Schade, dass es mit Eurem Urlaub damals nicht geklappt hat.

Unsere Hochzeit war auch sehr preiswert, aber nur deshalb, weil wir still und heimlich geheiratet haben und außer der Standesbeamtin niemand dabei war. Das Teuerste war mein Ehering. :D

Vorneweg ich war 18 er 24. und wir kannten uns na So gut wie gar nicht.

Na ja ein Paar Freunde kamen mit, es ging mit der Strassenbahn zum Standesamt, die fuhr und bezahlte mein bester Freund und sein Kollege (der uns auch verkuppelt hat), den ich, seit ich 12 bin, kenne und heute noch von Herzen wie einen Bruder liebe. Meine Mutter hat kurz mal vorbei geguckt (meine Hündin hatte gerade geworfen, musste betreut werden, 200 Kilometer weg) Seine Mutter und Schwester. Sein Vater war ein Paar Wochen vorher gestorben. Auf dem Amt hat mir dann noch einer der Freunde einen ernst gemeinten Antrag gemacht, kurz bevor es losging und fast ne Faust ins Gesicht bekommen. Keiner gab uns mehr als 6 Monate.

Meine Ma abends heimzubekommen war aber auch lustig, wir waren in Brautkleidung auf dem Bahnhof in Magdeburg......

Als die Bande letztens langsam mitbekam das ein Vierteljahrhundert um ist autsch.

über den endlich gebuchten Urlaub im Oktober

und, dass ich mir morgen einen Herzenswunsch erfüllen werde...
    Vorfreude ist doch die Schönste...

und ich freu mich für euch mit, dass ein Vierteljahrhundert gemeinsam geschafft ist- Glückwunsch !!!

Wieso? Hast du das Verdeck offen stehen lassen?

Jaja, bin scho wech :pa:

MitWetterzufriedene Grüße

Marlen

den neuen Fotoapparat :D:D:D:D

noch wird das Akku geladen, aber dann wird probiert...

ouh mann, da ist so viel an Technik drin.... schluck
    wahrscheinlich wird da ganz viel ungenutzt vor sich hin siechen

Panasonic DMC TZ 71

Juhuuuuuuuuuuuu, er ist meins meins meins:D:D:D:D

ich freu mich
    :D:D:D:D

Glückwunsch muecke!!!
    Das ist eine wirklich feine Kamera mit Leica Objektiv.
    Ich beneide dich darum, habe von Panasonic nur ein einfaches FX Modell und das Ding will einfach nicht seinen Geist aufgeben!

Glückwunsch Mücke!!!!! freu mich mit dir und freu mich auf tolle Bülders

Ich haaaaaaaaaab sieee!!!!!!!!!!!!!!

Hatte meine letzte auch über 10 Jahre.
    habe echt gespart, lieber jetzt das richtige und jahrelang damit was machen, als alle 3-4 jahre was neues haben müssen, wie die Technik nicht ausreicht.

ich freu mich immer noch, und noch 25 Minuten, dann ist das mit dem Akku gut, dann leg ich hier mit die Installationen am PC los und dann geh ich noch mal raus, um selbstgemachtes im Garten zu fotofieren....
    und ausprobieren

ob ich jetzt endlich vernünftige Makros hinkrieg

:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Spatzeninvasion im Garten: Wir haben heute mal wieder eine Zählung durchgeführt, weil es immer mehr Spatzen werden. In unserem kleinen Gärtchen tummeln sich Stand heute nun 32 an der Zahl. Und wenn sie dann ein Sandbad nehmen, ist das süß. :):cool: