Ich freu mich heute über... -Fred

• pffffffffffffffffffffffffffffffff dat is verwackelt weil ich in dem Gedränge kaum Gelegenheit hatte den TIsch ohne Menschen davor zu knipsen:-P:-P:-P

Xena hatte ja auch nur das alte IPHONE....

• über den Bügelhaufen, den ich gleich weg hab ... :)

wenn ich doch nur wieder reden dürft ... :(

wers glaubt is seeelisch,
    ich nix seeelisch :-P:-P:-P

joo Dida wärste dabei gewesen hättest es selber gesehen..ich sag nur 25 000 Besucher..
    wo warst du eigentlich....hab dich net gesehen...

Die waren wahrscheinlich alle schwarz gekleidet?

wir trugen weiße Blusen und einen brombeerfarbenen PL Schal:-P:-P:-P nur die HOsen schwarz...nix schwarze Messe und Gruftikleidung....:D

• joo Dida wärste dabei gewesen hättest es selber gesehen..ich sag nur 25 000 Besucher..
    wo warst du eigentlich....hab dich net gesehen...

wir trugen weiße Blusen und einen brombeerfarbenen PL Schal:-P:-P:-P nur die HOsen schwarz...nix schwarze Messe und Gruftikleidung....:D

mußte vorbereitungen für morgen treffen :grins::grins:

2.) wußte es nicht von der schwarzen messe :grins::grins::grins:

das aus achtlos weggeworfenen Müll ein Heim für eine Blässhuhnfamilie geworden ist:D

P1050202.webp

LG Luise

Luise,
    da freu ich mich doch gleich mit.

Ich würde mich noch mehr freuen wenn du uns erlauben würdest dieses Bild für unser aller Memory-Spiel verwenden zu dürften.

• ... darüber, dass mein Schwiegervater nach fast vier Wochen Krankenhaus, teilweise auf der Intensivstation, zwei Herzkatheder-Untersuchungen und damit verbunden nach zwei (leichten) Schlaganfällen, einer Lungenentzündung und eines weiteren Herzinfarktes heute die Uniklinik verlassen konnte. Und das er nach dem ganzen Schei... auch noch relativ "jut drup is". Und wenn jetzt der Reha-Antrag noch abgesegnet wird, freue ich mich demnächst noch einmal jaaanz dolle.

Gabi, z.Zt. soooo erleichtert!

... darüber, dass mein Schwiegervater nach fast vier Wochen Krankenhaus, teilweise auf der Intensivstation, zwei Herzkatheder-Untersuchungen und damit verbunden nach zwei (leichten) Schlaganfällen, einer Lungenentzündung und eines weiteren Herzinfarktes heute die Uniklinik verlassen konnte. ....

oh... das freut mich jetzt aber auch..
    Mo, etwas nach hinkend - hm....

Kehlkopfentzündung ... meinem GG gefällts :rolleyes: aber solangsam gehts wieder ..

och Fini..
    Du könntest einen Pfeifton benutzen,
    vielleicht gefällt ihm der noch besser?:D
    Mo, die Dir gute Besserung wünscht :o

und sich freut, daß gaby noch mehr Spaß hat;)
    macht ihn ja noch gesünder!:cool:

ich könnt auch ohne Vorwarnung gleich das Nudelholz auspacken :grins:

Fini, die sich freut wieder öfter von dir zu lesen :o

• Zurück
    Oben Unten