Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein gemeinsames Frühstück bei meinen Eltern und anschließender Gartenarbeit.
Mein alter Paps mit seinen 95 Jahren kann leider nichts mehr bewerkstelligen, so gern er es auch würde. Meine Mutti schafft den großen Garten natürlich auch nicht mehr allein.
Heute früh wurde also ordentlich angepackt, 10 Säcke Mulch auf die Beete verteilt, Findlinge vernünftig gelegt und alles angehübscht
Drei Stunden Schweißarbeit; es hat sich gelohnt und alle sind zufrieden
... das oberaffenge..e Wetter draussen, dass ich heute f r e i habe, dass nächste Woche nur drei Dienste kommen, die ich entspannt abzuarbeiten gedenke und dass dann zwei Wochen Urlaub sind - gerade wenn das Wetter hochsommerlich werden soll. Hurra!
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass wir endlich einmal friedlich und ohne Störung im Garten gegrillt haben.
Es ist nichts angebrannt, es gab keine lästigen Wespen, es war nicht zu heiß....
Alles prima!
(Außer dass ich einiges nämlich Antipasti, Soße, Senf vergessen hatte einzupacken)
Aber solange ich Männes Bierchen nicht vergesse ist alles im Lot!
:grin:
ich hab mich gestern gefreut, über eine einkaufstour in metzingen.
ein outlet neben dem anderen.
meine liebe frau meinte, bevor wir in urlaub fahren muss das sein
dass wir dahin fahren, und dass ich mich darüber freue.
und über die schafherde die uns unterwegs begegnet ist.
Freue mich über 4 Freikarten für den Zirkus Charles Knie.
Wir haben selber welche für nächsten Mittwoch.
Die vier für Dienstag werde ich jetzt an liebe Exnachbarn verschenken.
Die fanden es hier zu ruhig und sind wieder in die Hochhäuser gezogen , wo sie vorher wohnten.Da ist immer Rambazamba wegen der vielen ..... du weißt schon.
Wir können es immer noch nicht verstehen. War hier ideal für kleine Kinder. In der Siedlung liegen auf dem Spielplatz nur Wodkaflaschen herum.
ich freu mich, dass 3 der 7 Schnäbels bisher überlebt haben und wieder neu austreiben.
allerdings bekommen die jetzt auch 2-4x täglich Wasser, damit sie angehen können.
sind zwar noch winzige Neutriebe, aber es sind welche dahaaaa
Frau Spatz, du bist mir aber eine richtige Genießerin. *grins*
Dass es auch noch ziemlich lustig bei der Massage ist, kann ich mir bei dir wirklich gut vorstellen.
aber ich freu mich über den 4. Storchenschnabel, der überlebt hat.
So sind aus dem Matschpaket (meine Tochter wartet seit 3 Wochen auf ihre Schuhe :schimpf: ) doch über 50% Erfolgsquote geworden
Muecke,
die Pflanzen waren sicher sehr gut verpackt und ich freue mich für dich, dass
welche überlebt haben!
Wirklich für dich eine positive Überraschung und Grund zu Freude.
Auch bei uns hat es heute Nacht geregnet. Werde nachher in die Regentonne schauen, ob sie voll ist. Allzulange war es auch bei uns leider nicht, aber schön gleichmäßig.
Hier hat es soviel geregnet, dass ich eine Woche nicht giessen muss. :grins:
Und ausserdem geht es morgen für einen Tag mit Kollegen nach Langeoog, diese Ausflüge sind immer sehr nett. Und wenn das Wetter dann noch trocken bleibt, sind dem Vergnügen und Schlemmen keine Grenzen gesetzt!
über eine überaus gelungene Grillparty gestern abend mit vielen Highlights
während sich die zahlreichen Getränke zwanglos um den Gedenkalmdudler versammelten
......, bruzelte schon die erlesene Verköstigung auf dem Grill:
abschließend verursachte der gereichte Krautsalat seismographische Turbulenzen, die mit empfindlicher Gerätschaft noch im technischen Institut der Universität Braunschwaig meßbar waren...
Überraschungsgäste und ein verspätetes Geburtstagsgeschenk liesen mich die krautsalatinduzierten Wehen schnell vergessen
man beachte die tiefblaue kombinierte Sprühfrischluftbrause, sowie die lebensechte Miniatur meines geliebten GG´s im Vordergrund.
Der Inhalt des Glases besteht nicht etwa aus gebleichten Ramazzotti, es handelt sich vielmehr um selbstgekelterten, fränkischen Naturhonig