Und ich hab den falschen Beitrag zitiert und den falschen Smilie verwendet. Soweit dazu, man fängt wieder an zu leben.
Ich freue mich über das gut gelungene Apfelmus aus dem ersten Fallobst dieses Jahr.
Wer mag den Wurmanschnitt haben? Ganz frisch
Suse freut sich das es nach der Voruntersuchung endlich ganz schnell losgeht, morgen früh um 8 Uhr auf Station sein.
Wünsch euch was
@Suse
ich drücke dir die Daumen
war zum Sommerschlußverkauf. Die ganze Zeit dort hat mich ein Faden gestört, der aus meinem Blusenärmel hing. Als ich zum Auto auf den Parkplatz kam, hatte die Funkfernbedienung einen Defekt. Der Knopf zum Öffnen des Pkw war weg. Es ging aber irgendwie trotzdem zum Drücken, dank eines Fingernagels.
Zuhause angekommen, schnitt ich zuerst den dämlichen Faden ab. Das heißt, ich wollte ihn abschneiden. Der Faden war stur. Dafür bin ich mit der Schere abgerutscht und hab nun ein Loch im Blusenärmel.
Hätt alles viel schlimmer kommen können, ich hätt noch auf dem Parkplatz in der Stadt stehen können, der Arm hätt auch ab sein können.
Was hab ich doch für ein Glück!
Nö, mit Textilkleber
.... mein erstes Pflichteinzel im Tennis, welches ich gestern nach langer Verletzungspause bestritten habe!
Dann wünsch ich dir, dass du auch morgen und übermorgen und überüberundimmersoweiter noch schmerzfrei bleibst.
Weil wär blöd, wenn man dich im Jammerlappenfred finden
und dort dann trösten müsste. :grins: