Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich über das gut gelungene Apfelmus aus dem ersten Fallobst dieses Jahr.

Wer mag den Wurmanschnitt haben? Ganz frisch :D

Ab auf den Kompost damit, mach ich mit den abgefallenen Birnen vom Onkel nebenan auch jeden Tag.

Suse freut sich über 2 Sonnenblumen im Resterdhaufen vom neuen Staudenbeet.

Suse

• Vom Onkel fallen die Birnen ab? ;)

Ich freue mich über den schönen Fahrradtag. Wir sind knapp 30 km geradelt und haben zwischendurch gut gegessen und getrunken. Mittags gab es Kuchen, eben sind wir spontan mit dem Fahrrad zum Abendessen gefahren.

• Pyro, da freue ich mich mit dir!

Aber auch für mich gab es etwas Schönes. Auf der Heimreise vom Nordseeurlaub haben unsere Schweizer bei uns Halt gemacht und so durften wir unserer lieben "Patchworkenkelin" Sara an ihrem 15.Geburtstag eine Kaffeetafel ausrichten.
    Wir sehen sie so selten und ich habe mich sehr darüber gefreut! :grins:

• Schön, wenn die Familie Mal unangemeldet vorbeikommt.

Ja, aber die Birnen sind noch steinhart, ich wette der Baum leidet an akutem Wassermangel. Essen roh, kann ich keine (Kernobstallergie) und wenn würde ich sie auch reif bekommen.

Suse

Muecke soll ich mich jetzt mit dir freuen oder mich lieber für dich ärgern?:pa:

........... ein Schreiben mit einer Rentenerhöhung!
    Ganze 10 Euronen! Aber....Kleinvieh macht auch Mist und ist allemal besser als gar nüschts!:D

Ja nur könnten die endich mal aufhören, die Gehälter, Löhne und Renten prozentual zu erhöhen.

• Suse freut sich das es nach der Voruntersuchung endlich ganz schnell losgeht, morgen früh um 8 Uhr auf Station sein.

Wünsch euch was

@Suse

ich drücke dir die Daumen;)

war zum Sommerschlußverkauf. Die ganze Zeit dort hat mich ein Faden gestört, der aus meinem Blusenärmel hing. Als ich zum Auto auf den Parkplatz kam, hatte die Funkfernbedienung einen Defekt. Der Knopf zum Öffnen des Pkw war weg. Es ging aber irgendwie trotzdem zum Drücken, dank eines Fingernagels.;)
    Zuhause angekommen, schnitt ich zuerst den dämlichen Faden ab. Das heißt, ich wollte ihn abschneiden. Der Faden war stur. Dafür bin ich mit der Schere abgerutscht und hab nun ein Loch im Blusenärmel.
    Hätt alles viel schlimmer kommen können, ich hätt noch auf dem Parkplatz in der Stadt stehen können, der Arm hätt auch ab sein können.
    Was hab ich doch für ein Glück!

@Suse

ich drücke dir die Daumen;)

war zum Sommerschlußverkauf. Die ganze Zeit dort hat mich ein Faden gestört, der aus meinem Blusenärmel hing. Als ich zum Auto auf den Parkplatz kam, hatte die Funkfernbedienung einen Defekt. Der Knopf zum Öffnen des Pkw war weg. Es ging aber irgendwie trotzdem zum Drücken, dank eines Fingernagels.;)
    Zuhause angekommen, schnitt ich zuerst den dämlichen Faden ab. Das heißt, ich wollte ihn abschneiden. Der Faden war stur. Dafür bin ich mit der Schere abgerutscht und hab nun ein Loch im Blusenärmel.
    Hätt alles viel schlimmer kommen können, ich hätt noch auf dem Parkplatz in der Stadt stehen können, der Arm hätt auch ab sein können.
    Was hab ich doch für ein Glück!

Wat?? :D
    Was so ein Faden doch für ein lebensgefährliches Ereignis ist....

ich habe auch ein Loch in einem TExtil, was ich seeeehr sehr gerne gehabt habe....aber das sähe echt Scheiße aus, wenn ich direkt über der weiblichen Oberkörper-Behügelung von hinten mit nem Klumpen Kleber drangehen würde. So ne einseitige Kaltanzeige sähe doch echt merkwürdig aus....:p

Freue mich über die Videos die unsere englischen Gäste
    in youtube eingestellt haben.

[video=youtube;Qt_hjwwt1ts]http://www.youtube.com/watch?v=Qt_hjwwt1ts[/video]

Küche fertig..

aber

ich war schon mal besser beim malern

guck ich von vorne- ist alles weiß
    guck ich von oben nach unten- alles weiß
    guck ich von hinten nach vorne- alles weiß
    guck ich von vorne nach hinten - zwischendurch Streifen :(:mad::schimpf:

mein eigentlich hellbraun ist so alt-rosa, Flieder, bißken bräunlich -geworden.
    Komisch- auf dem weißen Blatt Papier ist das hellbraun:d:d:d

evtl wird das noch beim Rest-trocknen was .
    Sieht aber gut aus.
    Und die Linie ist echt glatt und gerade geworden, also keine Borte an dieser Stelle :grins::grins:
    morgen nur noch 3 Schubladen aussortieren, die Rezeptbücher noch auf den Eckhängeschrank und dann....
    nähen oder Terrasse kärchern...

eigentlich wollte ich im Urlaub chillen :(

@ Suse
    toitoitoi für dich, du packst das, auch wenns ausserhalb deines Heimes ist !!!!
    lass bitte von dir hören

Ein schönes Geschenk :)

DSCI3717.jpg

.... mein erstes Pflichteinzel im Tennis, welches ich gestern nach langer Verletzungspause bestritten habe!

So bin zurück. Narbe sieht echt gut aus.

3 Tage eher wäre fast möglich gewesen aber ein Grang Mal Epi-Anfall (Heißen die Schlimmesten Änfälle die es gibt) im Aufwachraum und eine heftige Verstopfung, auf die die Schwestern mit Panzer (Abführmittel) statt mit der Handwaffe (Obst) losgegangen sind haben das verhindert.

Sie haben es bereut. Heute Nacht war die Hölle los. in Halle war Stromausfall. Sie mussten wohl einige Patieten rüberholen. Die GYN Sation war zu 33% Überbelegt (Jedes Zimmer hat 1 Notbett) das belegt war, eigentlich sind nur 2 Patienten im Zimmer, heute morgen 3. Eine Schwester hat 3! Schichten nacheinander geschoben.

Mache aber jetzt PC aus, brauch noch Ruhe. Kein Garten hab mir nur ein Paar Brombeeren geholt.

Suse

Suse, ich freu mich, daß du wieder hier bist. Kuriere dich in Ruhe weiter zu Hause aus, das ist bestimmt angenehmer, als im Krankenhaus. Wir sorgen hier derweil für deine Unterhaltung, wenn du magst.

Dann wünsch ich dir, dass du auch morgen und übermorgen und überüberundimmersoweiter noch schmerzfrei bleibst.
    Weil wär blöd, wenn man dich im Jammerlappenfred finden
    und dort dann trösten müsste. :grins:

ich freu mich drüber...

dass ihr alle soweit gesund und munter seid

(@ Suse ich wird dich später mal per Pn anschreiben, hab da sehr viele offene Fragen)

und,
    dass wir wunderschöne 2 Tage in dem snobistischem Nordwijk erlebt haben :):):):):):):):):):):):):):):):)
    ein Traum hat sich erfüllt:
    einen wunderbaren Sonnenuntergang an der Nordsee, während man- warm sitzend- sein Weinchen mit seiner besseren Hälfte schlürft- G E N I A L !!!
    (natürlich war das Akku dann am neuen Fotoklick genau dann alle)

Gerne Kann aber mit der Antwort etwas dauern Mücke, liegt dann aber an mir, nicht an dir.

Suse

Dann wünsch ich dir, dass du auch morgen und übermorgen und überüberundimmersoweiter noch schmerzfrei bleibst.
    Weil wär blöd, wenn man dich im Jammerlappenfred finden
    und dort dann trösten müsste. :grins:

Danke!
    Habe heute wieder gespielt, über zwei Stunden und jetzt tut mir alles weh.... Aber deswegen gehe ich nicht in den Jammerfred.:p
    Ach übrigens..... FINALE!!!! oho.... :pa: