Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quietscht die noch?
Puuuuu...wir durften nicht mit den Entchen quietschen...weil
hätte ja sein können die Quitsche ist irgendwann alle und das wär dann das Ende von der Quietschente gewesen. :d
Ignorieren konnten wir die Quietschies aber trotzdem nicht.
Schön wars!
Ich weiß nimmer genau, was ich alles auf seinen Teller geladen hab.
Egal - er hat das ganze Zeug scheinbar irgendwie weginhaliert oder
heimlich eingepackt.
Kaum dreh ich mich um, da war der Teller schon wieder so leer...
Quietscht die noch?
Puuuuu...wir durften nicht mit den Entchen quietschen...weil
hätte ja sein können die Quitsche ist irgendwann alle und das wär dann das Ende von der Quietschente gewesen. :d
Ignorieren konnten wir die Quietschies aber trotzdem nicht.
Schön wars!
Ich weiß nimmer genau, was ich alles auf seinen Teller geladen hab.
Egal - er hat das ganze Zeug scheinbar irgendwie weginhaliert oder
heimlich eingepackt.
Kaum dreh ich mich um, da war der Teller schon wieder so leer...
mit meine entchen darf nur ich quietschen!!! und da ich auch der bademeister bin, dürfen sie nur mit mir zusammen baden. und gestern war ich noch nicht dreckig genug!
aber macht euch keine sorgen, den dreien geht es sehr gut. sie wurden nett aufgenommen und quietschen jetzt gemeinsam im chor.
es war ein sehr schöner grillabend. und der gedenkalmduddler wandert jetzt bis zur nächsten feier wieder in den keller. denn trinken kann man das zeug ja nun wirklich nicht.
mit meine entchen darf nur ich quietschen!!! und da ich auch der bademeister bin, dürfen sie nur mit mir zusammen baden. und gestern war ich noch nicht dreckig genug!
aber macht euch keine sorgen, den dreien geht es sehr gut. sie wurden nett aufgenommen und quietschen jetzt gemeinsam im chor.