Ich freu mich heute über... -Fred

jaaa das sagen die Männer ....

weißt wo die Fraue am Schönsten sind?

... auf den alten Bildern ...

mei da war ich 18

• Foto- ui ewig nicht mehr gemacht hier im forum. Ich hoffe das funzt.. Leider fehlt auf der rechten Seite die Hälfte der Küche, aber ich kann jetzt wieder kochen, fließend Wasser hab ich auch wieder. Meine Ansprüche sind deutlich gesunken:)
    LG
    Ise

Anhänge

• DSCN1949.JPG
      DSCN1949.JPG
      125 KB · Aufrufe: 78
  • No no no, Fini, warum sieht man im nachhinein immer alles so negativ? Ich sehe ein hübsches Mädel das eine Frisur hat die damals modern war.
    Du weißt doch, einen schönen Menschen kann nix entstellen :grins:
    Lieben Gruß
    Marianne

ohhh danke Mariannne :pa:

ich freu mich auf einen wundervollen Sonnenwintertag! Gestern hats geschneit den ganzen Tag über und heut strahlender Sonnenschein

Hallo Ise,

deine Küche gefällt mir sehr gut, nur dieses viele Weiß zu den hellen
    Möbeln......
    Ich hätte den Wänden einen schönen warmen Farbton gegeben
    und vielleicht auch den Fliesenspiegel verkleidet.

So kommen deine schönen Möbel gar nicht richtig zur Geltung.

Nicht böse sein .. ist mir aber so durch den Kopf gegangen als ich
    dein Bild gesehen habe.

LG Feli

ich freu mich über den Erfolg meines Kindes...

Praktikantenplatz gesichert UND einen dabei dann noch n Aushilfsvertrag bekommen... wow
    (Schloss Bensberg)

Ise, mit deko wird das schon wohnlicher und man merkt dann erst mal, wie viel Luxus man vorher hatte. Schöne Schränke sind das....
    Viel Spass beim Wiederherrichten und benutzen....

LG :cool::cool::cool:

cooole küche schaut echt sehr elegant aus. Kann man die wasch aschine denn noch verkleiden?

• stimmt ... naja macht nix .. wirklich eine tolle Küche, wann dürfen wir zum Essen vorbeikommen? :grins:

Dankeschön, japp wenn erstmal alles eingerichtet ist, sieht es bestimmt wohnlicher aus... , ja das mit ser WaMa hat meine Mutti auch schon bemängelt, da kommt auch noch was vor wenn Zeit und Geld da ist *gg*

@ Mücke, das ist toll, ich freu mich mit Dir
    LG Ise

die möbel könnten mir in einer anderen farbe auch gefallen, aber warum um gotteswillen stehen im "westen" die waschgeräte immer in der küche?
    das käme hier (fast)keinem in den sinn.

ist doch praktisch, ich muß zum Wäschewaschen immer in den Keller und da kann man neben Kuchen backen auch gleich die Wäsche machen

liebe Tina
    das kommt noch von früher, weil in der Küche das mit dem zu und ablauf einfacher war.
    Meine Wama ist auch im Keller, in der vorherigen Wohnung im Bad. Wenn woanders kein Platz dafür ist (und die Küche groß genug) und auch kein wasser, gehts eben nicht anders.

Liebe Grüße an alle:)

Meine Wama steht auch im Keller... manchmal zu meinem Bedauern.

In meiner früheren Wohnung hatte ich sie auch in der Küche,
    aber das war ne Einbaumaschine und somit voll verkleidet und nicht
    von anderen Schränken zu unterscheiden.

hmmm .. im Bad hab ich da so ein Zauberloch sagt meine Familie ..

.. denn alles was da reingeworfen wird, erscheint Tage später wieder gereinigt und gebügelt im Schrank :rolleyes:

eigentlich steht die WaMa auch im Bad :D , wir haben uns Bad und Küche beim Hausbau zusammen legen lassen, was sollten wir mit einem Winzbad und einer winzigen Küche? Die WaMa hat 13 Jahre auf den Buckel, aber wenn wir neu kaufen müssen, dann ne hübsche oder ne Einbaufähige mit der gleichen Front:)
    Ich seh das nicht so tragisch, muss ich die nasse Wäsche nur in den Garten schleppen ebenerdig zum trocknen, nur im Winter ist es arg, dann wartet der Dachboden...:(
    LG Ise..... die das Bild jetzt mal wieder rausnimmt, sonst kommen hier noch Küchentouristen...

:D:D Fini da musste ich auch gerade lachen.
    Stell mir das so vor, GG steht am Herd und kocht und ich
    liege gleich daneben in der Wanne.

Hoffentlich verwechselt er dann nicht mal was...... :D

da hatte ich doch schon mal was geschrieben, was hierzu paßt.
    bei einer ehemaligen kollegin, die ein bad nahm und mit shampoo auf der dauerwelle in der wanne saß, war plötzlich kein warmes wasser mehr da. in weiser voraussicht hatte sie schon einen topf warmes wasser auf dem herd bereitgestellt. sie rief nach der tochter, die ihr diesen bringen sollte. pflichtbewußt eilte die mit einem topf ins bad und schüttete ihrer mutter die vorbereiteten rouladen für den sonntagsschmaus über die eingeseifte frisur.:d

Meine intelligente Schwägerin hat vor Jahren mal eine Haarspülung aus rohen Eiern ausprobiert.
    Sah richtig lustig aus, als sie Eigelb und Eiweiß mit heißem Wasser aus den Haaren spülen wollte.

bei einer ehemaligen kollegin, die ein bad nahm und mit shampoo auf der dauerwelle in der wanne saß, war plötzlich kein warmes wasser mehr da. in weiser voraussicht hatte sie schon einen topf warmes wasser auf dem herd bereitgestellt. sie rief nach der tochter, die ihr diesen bringen sollte. pflichtbewußt eilte die mit einem topf ins bad und schüttete ihrer mutter die vorbereiteten rouladen für den sonntagsschmaus über die eingeseifte frisur.:d

... ich schmeiß mich weg.
    Das muss ja ein hübscher Anblick gewesen sein.

LG Karin

Also mit so heißem Wasser könnte ich mir gar nicht den Kopf
    abspülen .... Pit.
    Was hat die Frau denn für ne Haut? Und für die Haare ist lauwarmes
    Wasser eh besser.

Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, bei welch niedrigen Temperaturen Eiweiß bereits gerinnt.:grins:

:grins::grins::grins::grins:

kommt mir so vor, wie ich vor Jahren mal Suppe gekocht hab ...

was weiß ich was mich da für ein Teufel geritten hat, hab ich den Deckel von der siedenden Suppe runtergenommen meinen Rüssel reingehängt und mir einen tiefen Brustzug durch die Nase genehmigt ... der heiße Dampf ist mir bis ins Hirn rauf, vor lauter Schmerz bin ich senkrecht in die Höhe gehüpft und mit dem Hinterkopf voll in die Dunstabzugshaube geknallt ..

laut heulend hat mich mein Freund am Boden vorgefunden mit einer Hand an der Nase und einer am Hinterkopf ... so eine Beule .. meinte der "was hast denn gmacht?" und ich "Suppe gekocht"

ihr habt jetzt küche und badezimmer zusammen in einem raum?
    Ihr etwa nicht?

Vor ewigen Zeiten hatte mich mal ne Freundin zum Frühstück eingeladen - sie wohnte in einer "modernisierten" Wohnung in einem großen Wohnblock aus der Jahrhundertwende.

Sie zog ruck-zuck eine Badewanne aus der Küchenzeile hervor, und nahm während des Frühstücks ein erquickliches Schaumbad. Strange. Während des Frühstücks in der sehr geräumigen Wohnküche fand ich den Bademief nicht so arg lecker.

Ihr etwa nicht?

Vor ewigen Zeiten hatte mich mal ne Freundin zum Frühstück eingeladen - sie wohnte in einer "modernisierten" Wohnung in einem großen Wohnblock aus der Jahrhundertwende.

Sie zog ruck-zuck eine Badewanne aus der Küchenzeile hervor, und nahm während des Frühstücks ein erquickliches Schaumbad. Strange. Während des Frühstücks in der sehr geräumigen Wohnküche fand ich den Bademief nicht so arg lecker.

Sie badete während sie Besuch hatte? :grins: das ist mehr als schräg ....

das nächste Mal lade ich meinen Besuch auch in das Badezimmer ein und gönne mir ein Bad ... bin gspannt was die sagen ....

Du bist mir ne Exzentrikerin. :grins:

Musst aber in kaltem Sekt baden statt in lauwarmer Brühe, dann gilt es als salonfähig.
    Den Gästen reicht man dazu Sekt aus separaten Flaschen!

brrrrr .... wie ungemütlich ...

außerdem wär ich dann sicher das Dorfgespräch ... wenn mich nicht schon vorher die netten Jungs mit der Nichtraucherjacke holen ....

...eine sehr nette Zusage.
    Bin schon sehr gespannt!

[video=youtube;2pA1N8KzGVg]http://www.youtube.com/watch?v=2pA1N8KzGVg[/video]

[video=youtube;jhUkGIsKvn0]http://www.youtube.com/watch?v=jhUkGIsKvn0[/video]

[video=youtube;lKMgceSkqrY]http://www.youtube.com/watch?v=lKMgceSkqrY[/video]

Purzelbaumschlag, noch,
    Anett

Zuletzt bearbeitet:

HIIILFEE...eine ÜBERRASCHUNG am frühen morgen. (muss wohl schon gestern im briefkasten gelandet sein, denn sooo früh kommt kein briefträger:D)

nur leider kann ich nicht erkennen, von WEM es ist.:(
    hat hier jemand ne ahnung? ich bin sooo baff...

Anhang anzeigen 306303