No no no, Fini, warum sieht man im nachhinein immer alles so negativ? Ich sehe ein hübsches Mädel das eine Frisur hat die damals modern war.ich sah da bescheuert aus ... wie ein Klopemsel ...
Evtl. dein abgelenkter Pfleger?ich bin dann wohl in dem alter, wo man den lappen abgeben sollte. nur, wer fährt mich dann in die cotoneaster?
No no no, Fini, warum sieht man im nachhinein immer alles so negativ? Ich sehe ein hübsches Mädel das eine Frisur hat die damals modern war.
Du weißt doch, einen schönen Menschen kann nix entstellen :grins:
Lieben Gruß
Marianne
da hatte ich doch schon mal was geschrieben, was hierzu paßt.
bei einer ehemaligen kollegin, die ein bad nahm und mit shampoo auf der dauerwelle in der wanne saß, war plötzlich kein warmes wasser mehr da. in weiser voraussicht hatte sie schon einen topf warmes wasser auf dem herd bereitgestellt. sie rief nach der tochter, die ihr diesen bringen sollte. pflichtbewußt eilte die mit einem topf ins bad und schüttete ihrer mutter die vorbereiteten rouladen für den sonntagsschmaus über die eingeseifte frisur.:d
Also mit so heißem Wasser könnte ich mir gar nicht den Kopf
abspülen .... Pit.
Was hat die Frau denn für ne Haut? Und für die Haare ist lauwarmes
Wasser eh besser.
Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, bei welch niedrigen Temperaturen Eiweiß bereits gerinnt.:grins:
da hatte ich doch schon mal was geschrieben, was hierzu paßt.
bei einer ehemaligen kollegin, die ein bad nahm und mit shampoo auf der dauerwelle in der wanne saß, war plötzlich kein warmes wasser mehr da. in weiser voraussicht hatte sie schon einen topf warmes wasser auf dem herd bereitgestellt. sie rief nach der tochter, die ihr diesen bringen sollte. pflichtbewußt eilte die mit einem topf ins bad und schüttete ihrer mutter die vorbereiteten rouladen für den sonntagsschmaus über die eingeseifte frisur.:d
der heiße Dampf ist mir bis ins Hirn rauf...
... der heiße Dampf ist mir bis ins Hirn rauf, und mit dem Hinterkopf voll in die Dunstabzugshaube geknallt ..
l"
das Bügeleisen flog nicht auch noch zufällig....
eindeutig :Dachschaden :grins::grins::grins:
Ihr etwa nicht?ihr habt jetzt küche und badezimmer zusammen in einem raum?
Ihr etwa nicht?
Vor ewigen Zeiten hatte mich mal ne Freundin zum Frühstück eingeladen - sie wohnte in einer "modernisierten" Wohnung in einem großen Wohnblock aus der Jahrhundertwende.
Sie zog ruck-zuck eine Badewanne aus der Küchenzeile hervor, und nahm während des Frühstücks ein erquickliches Schaumbad. Strange. Während des Frühstücks in der sehr geräumigen Wohnküche fand ich den Bademief nicht so arg lecker.
...mit der Nichtraucherjacke ....