Ich freu mich heute über... -Fred

Hallo Elke!
Ich freu mich für dich mit. :grins:
Super für deine Tochter das sie einen Studienplatz bekommen hat.
Meine Tochter möchte auch gerne Kunst studieren, aber erst muß sie ihr Abi basteln:grins:-

Ich habe einen ähnlichen Grund zur Freude. Meinem Sohn wurden zwei Stipendien gewährt. Nun ist der Schuldenberg nach dem Studium nicht mehr ganz so groß.

Lg Luise

• Danke...danke...danke....Luischen

Da haben wir doch beide einen Grund uns für die Kinder zu freuen.
    Bine hat es in Münster, Dortmund und Bielefeld probiert.
    Die ersten zwei wollten sie nicht ....die dritte wollte sie.
    Welch ein Glück....andere müßen es x-mal probieren.

LG Elke

Moin zusammen!

Na da freue ich doch mit euch...............:pa:

Na da hoffe ich doch, dass mein Sohnemann im Herbst auch sein Lieblings-Studienfach bekommt!

"Molecular Life Science":d

• Elke und Luise, ich freu mich gerade mit euch mit.

Luna, gibt es das Studium auch auf Deutsch? Wo will dein Ableger denn studieren? Weit von Muttern weg?

Ich freu mich auch noch, dass so schönes Wetter ist und verschwinde mal gleich in den Garten.

• Moin Lieschen!

Nee, das heißt wirklich so! Kann man in Hamburg studieren.

Molekular-Biologie-Forschung der Gene........

Heute hat er in der letzten Abiprüfung, "Deutsch mündlich" eine glatte 1 bekommen.

Man bin ich stolz wie Oscar...:grins:

cheerio.GIF

• ich freu mich einfach mal mit euch ginilein und äpfelchen das sind doch echt mal gute nachrichten...
    und das Ise das erste Mal eine Rose wurzelecht vermehren konnte.....und dann noch ne Historische....jippie;)
    LG Ise

@ Bernilein

Komme vorbei und schaue Dir die Ähnlichkeit an..........:pa:

Bekommst sogar ein tässchen Kaffee!:grins:

• den Erwerb einer schönen rosa Mini-Eden Rose für meinen Balkon.....:)

Wenn sie offenen Himmel über sich hat und Morgentau mitbekommt, hast Du Grund Dich zu freuen, Xena. Wenn nicht, müsstest Du Dich schneller freuen, weil's aller Voraussicht nach eine kurze Romanze wird.

LG

VIta

Wenn sie offenen Himmel über sich hat und Morgentau mitbekommt, hast Du Grund Dich zu freuen, Xena. Wenn nicht, müsstest Du Dich schneller freuen, weil's aller Voraussicht nach eine kurze Romanze wird.

LG

VIta

echt ?....hmmmm sie steht aber auf dem Balkon....kann aber vieeeeel Sonne genießen....ähm ich gestehe ich bin blutiger Anfänger bei Rosen....aber die Blüten gehen schön auf...mal sehen...

Danke für den Tip Vita...werde sie mal gleich ein klein bißchen weiter zum HIimmel stellen;):grins:

Ich freue mich heute, dass Griechenland gewonnen hat !
    Ich freue mich deshalb, weil Otto Rehagel ein guter Trainer ist, der aktuell angegriffen wird und es heute allen beweisen konnte (trotzdem er viele 'alte' Spieler in der Auswahl hat)
    Konnte ihn schon in Bremen als Trainer erleben /sehen !
    Nur schade, dass er nicht loslassen kann; soll sich doch mit seinen 71 Jahren auf seine erfolgreichen Jahre besinnen und sich endlich 'ausruhen'.

Außerdem freue ich mich heute über eine neue Bluse:grins:. Eigendlich wollte ich unterwegs nur ein Brot und ein paar Brötchen kaufen. Neben dem Bäckerladen ist so ein tolles Geschäft und ich hab zuerst nur geguckt und geguckt und geguckt. Dann bin ich da reingegangen :rolleyes:und habe die Bluse anprobiert. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft:D! Ab zur Kasse und bezahlen:grins:.
    Vor zwei Wochen habe ich lange nach einer Bluse gesucht und nichts gefunden,
    deshalb habe ich heute zugeschlagen.

Lg Luise

Ne Bluse???
    Guckst du!
    Otto Reutter - HaWe Khl - Couplets und Chansons von Otto Reutter, Kurt Tucholsky und anderen

LG tina1

Ich freue mich heute über ein Päckchen welches ich eben bekam von einer netten Userin:cool:

• Zurück
    Oben Unten