Ich freu mich heute über... -Fred

• mach ich doch schon die ganze zeit...und wiiiiiiiiiie...

doch möchte ich mich doch sooo gerne bedanken.
    es ist wirklich der hammer...

• ätsch, ich habe zwei rotkehlchen im garten, eines auf der westseite am häuschen auf der pergola und ein anderes auf der ostseite am häuschen am carport.
    freu mich aber, dieter, daß du auch wieder eines bei dir hast. ich find die so knuddelig, sind immer richtig rundlich.

• Sie badete während sie Besuch hatte? :grins: das ist mehr als schräg ....

das nächste Mal lade ich meinen Besuch auch in das Badezimmer ein und gönne mir ein Bad ... bin gspannt was die sagen ....

Manche laden sich dazu extra Besuch ein. Hab ich kürzlich beim Zappen im Fernsehen gesehen. Die Frau soll Millionärin gewesen sein.

Aber beim Badewasser knausern. :rolleyes:

• Nur ein Receiver (MHT-200 AC) und ein Boxenset von Nubert (nuVero 14).
    Blu-ray von Cambridge (Audio Azur 650 BD).

Klingt alles ganz brauchbar. :grins:

Aweh?
    Was hat der denn für ein Leiden?:grins:

Der arme...

Hihi,
    hey Nanni, lach bitte mit.
    Nicht wieder grumpeln!;)

Lieben Gruß
    Anett

Hallo Marianne,

ich freu mich, dass meine GGin morgen v e r s u c h t Kassler Rippchen zuzubereiten...

die hören sich zwar bescheuert an, aber vielleicht schmecken sie wenigstens...

3.Adventskerze an.. Gruß

Gimli

Hab heut frei......:grins:

die Olle bäckt gerade Plätzchen....das ist meine Chance

pssst........die ißt eh keiner....aber wenigstens freu ich mich, dass sie abgelenkt iss :grins:

Verschenkt ihr die an eure Schutzbefohlenen?
    Vielleicht ist ja einer drunter mit ohne Geschmacksnerven...

Oha,
    duck und wech...

Aweh?
    Was hat der denn für ein Leiden?:grins:

Der arme...

Hihi,
    hey Nanni, lach bitte mit.
    Nicht wieder grumpeln!;)

Lieben Gruß
    Anett

Er komponiert selber und singt das auch noch.
    icon_sad.gif
    Die Geschmäcker sind halt verschieden. :pa:

Na, ich bin nur froh, dass nicht der nette Papagei gewonnen hat. Lustig war der ja.
    Vielleicht tritt er mal in einer Feier für den guten Zweck (Charity) für herrenlose Papageien auf. Dann kommt bestimmt ein Batzen Geld zusammen.

Ich freu mich über das schlechte Wetter heute. Genieße ich den 3. Advent so richtig in der gemütlichen Stube.

ich freu mich heute...

• nicht darüber, dass der Kühler schon seit Längerem ein wenig leckt,

• nicht darüber, dass wir am Autobahnrastplatz eben noch so viel Schnee zusammenkratzen konnten, dass es bis zur nahen Tankstelle reichen müsste

• nicht darüber, dass eben diese Tankstelle offenbar kürzlich dicht gemacht hat

• nicht darüber, dass wir es mit kochendem und pfeifendem Motor gerade noch bis zum See geschafft haben

• ein klein wenig darüber, dass wir zufällig eine leere Plastikflasche im Kofferraum dabei haben

• und, während das Seewasser fröhlich ins Gefäß gluckert, auf einmal ganz dolle darüber, dass just in diesem Moment meine Hand ganz unten in der Manteltasche auf eine Lindor-Schokokugel stößt - ein vergessenes Nikolaus-Geschenk unseres Tengelmann-Ladens - jeep, der Tag ist gerettet!

Nur ein Receiver (MHT-200 AC) und ein Boxenset von Nubert (nuVero 14).
    Blu-ray von Cambridge (Audio Azur 650 BD).

Klingt alles ganz brauchbar. :grins:
    understatement in Vollendung .:p

Ich bin da Purist zum Musik von Vinyl hören ein guter (etwas älterer) Röhrenverstärker von Ballad und ein Plattenspieler von Technics (ebenfalls schon etwas älter...dazu
    selbstgezimmerte Hörner in Verbindung mit einem Eckhorn Sub.....

...meinen Fernsehempfang!

Hallo Zusammen!

War das eine Aufregung und eine schier endlose Odysee der niederschmetternden Fehlersuche.

Letzten Endes war es tatsächlich ein defektes Kabel. Ein neues samt Verbindern (aus dem Baumarkt natürlich hi,hi) ist schnell verlegt und nun muß er erst mal wieder Betriebstemperatur erreichen.

Und weil ich ihn so lieb hab, und ich den Thread "Zeigt her eure TV´s" nicht finden kann, möchte ich ihn Euch gleich mal zeigen. Es ist ein wahnwitziger THOMSON, der auf seinen eigenen Rollen steht und mit folgender Ausstattung glänzt:

-kein HD
    -kein HDMI
    -hi,hi...

Dank Röhre ein unglaublich schlimmes Bild und einen fünfstelligen Neupreis, welcher noch in DM bezahlt wurde.
    Dafür ein Sound zum Niederknien und ein richtig herrlich dominates Erscheinungsbild. Die aus gebürstetem Aluminium bestehende Fernbedienung ist beleuchtbar. Ich geb ihn nie her!

Altertümliches Grüßle!

Anhänge

• 127cm.jpg
      127cm.jpg
      83,2 KB · Aufrufe: 55
    hehe diese Wuchtbrumme kannste bestimmt ohne Sackkarre nicht bewegen ...

ich mag ja auch die betagte Audio Technik,,aber so etwas omG

Hallo Miteinander!

Wie erleichtert ich bin, es ist so ein Quell des echten Lebensinhaltes hi,hi. Und könntet Ihr nur die leisen Drehungen des Stromzählers sehen...

...diese Wuchtbrumme kannste bestimmt ohne Sackkarre nicht bewegen ...
    ja, aber nicht nur beim Preis, sondern auch beim Gewicht hat sich THOMSON nicht lumpen lassen...er ist rollbar. Unterhalb des Bildschirmes verrichten mehrere Boxen von silbernen Stoff umspannt ihren Dienst.

Hatte damals trotzdem gleich noch in eine 5.1 Anlage von THOMSON investiert. So paßt alles optisch gut zusammen. Die EC-kartengroßen Boxen sind unscheinbar in alle Ecken verteilt und lassen sich von jedem moderneren Küchenradio übertönen hi,hi. Aber die mächtige Bassbox ist unterhalb des Sofas versteckt und überträgt sich schön geledert hi,hi.

Aber ich kann nichts machen, ich brauchte unbedingt diese Marke und jetzt halte ich daran fest...sozusagen den vergangenen Hauch des Exclusiven.

Durchgeknalltes Grüßle!

Ich bin da Purist zum Musik von Vinyl hören ein guter (etwas älterer) Röhrenverstärker von Ballad und ein Plattenspieler von Technics (ebenfalls schon etwas älter...dazu
    selbstgezimmerte Hörner in Verbindung mit einem Eckhorn Sub.....
    Als alter Sammler und Jäger habe ich natürlich in diversen Räumen auch noch entsprechende, in die Jahre gekommene Schätzchen stehen.

Ein paar legendäre aktive BM 6 von Backes & Müller (natürlich bereits mit Linkwitz-Filtern)

bm61jtpgk.jpg

In einem anderen Zimmer stehen da noch Boliden von Yamaha und zwar die NS-1000 in Klavierlack mit ihren bestechenden hochauflösenden Beryllium Kalotten.

ns1000c1o9s.jpg

....... dass sich jemand meiner erbarmt hat, zum Telefon griff
    und sich mit mir dann laaaaaaaaaaaaaaaange unterhalten hat.
    Ach was gibt es nur für liebenswerte, nette Menschen.

:D:D

Das freut mich jetzt aber, Feli,
    dass es doch noch Leute gibt, die sich erbarmen
    und mit dir telefonieren. :D :D

Immer noch der alte Charmeur. :pa:

Hätte erwartet dass Du Dich etwas eleganter aus der Bredouille windest.

Sorry Käferli, mein Kind,
    die Bredouille, aus der ich mich winden muss, musst Du erst noch erfinden.:grins: