Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ätsch, ich habe zwei rotkehlchen im garten, eines auf der westseite am häuschen auf der pergola und ein anderes auf der ostseite am häuschen am carport.
freu mich aber, dieter, daß du auch wieder eines bei dir hast. ich find die so knuddelig, sind immer richtig rundlich.
Na, ich bin nur froh, dass nicht der nette Papagei gewonnen hat. Lustig war der ja.
Vielleicht tritt er mal in einer Feier für den guten Zweck (Charity) für herrenlose Papageien auf. Dann kommt bestimmt ein Batzen Geld zusammen.
Ich freu mich über das schlechte Wetter heute. Genieße ich den 3. Advent so richtig in der gemütlichen Stube.
nicht darüber, dass der Kühler schon seit Längerem ein wenig leckt,
nicht darüber, dass wir am Autobahnrastplatz eben noch so viel Schnee zusammenkratzen konnten, dass es bis zur nahen Tankstelle reichen müsste
nicht darüber, dass eben diese Tankstelle offenbar kürzlich dicht gemacht hat
nicht darüber, dass wir es mit kochendem und pfeifendem Motor gerade noch bis zum See geschafft haben
ein klein wenig darüber, dass wir zufällig eine leere Plastikflasche im Kofferraum dabei haben
und, während das Seewasser fröhlich ins Gefäß gluckert, auf einmal ganz dolle darüber, dass just in diesem Moment meine Hand ganz unten in der Manteltasche auf eine Lindor-Schokokugel stößt - ein vergessenes Nikolaus-Geschenk unseres Tengelmann-Ladens - jeep, der Tag ist gerettet!
Ich bin da Purist zum Musik von Vinyl hören ein guter (etwas älterer) Röhrenverstärker von Ballad und ein Plattenspieler von Technics (ebenfalls schon etwas älter...dazu
selbstgezimmerte Hörner in Verbindung mit einem Eckhorn Sub.....
War das eine Aufregung und eine schier endlose Odysee der niederschmetternden Fehlersuche.
Letzten Endes war es tatsächlich ein defektes Kabel. Ein neues samt Verbindern (aus dem Baumarkt natürlich hi,hi) ist schnell verlegt und nun muß er erst mal wieder Betriebstemperatur erreichen.
Und weil ich ihn so lieb hab, und ich den Thread "Zeigt her eure TV´s" nicht finden kann, möchte ich ihn Euch gleich mal zeigen. Es ist ein wahnwitziger THOMSON, der auf seinen eigenen Rollen steht und mit folgender Ausstattung glänzt:
-kein HD
-kein HDMI
-hi,hi...
Dank Röhre ein unglaublich schlimmes Bild und einen fünfstelligen Neupreis, welcher noch in DM bezahlt wurde.
Dafür ein Sound zum Niederknien und ein richtig herrlich dominates Erscheinungsbild. Die aus gebürstetem Aluminium bestehende Fernbedienung ist beleuchtbar. Ich geb ihn nie her!
ja, aber nicht nur beim Preis, sondern auch beim Gewicht hat sich THOMSON nicht lumpen lassen...er ist rollbar. Unterhalb des Bildschirmes verrichten mehrere Boxen von silbernen Stoff umspannt ihren Dienst.
Hatte damals trotzdem gleich noch in eine 5.1 Anlage von THOMSON investiert. So paßt alles optisch gut zusammen. Die EC-kartengroßen Boxen sind unscheinbar in alle Ecken verteilt und lassen sich von jedem moderneren Küchenradio übertönen hi,hi. Aber die mächtige Bassbox ist unterhalb des Sofas versteckt und überträgt sich schön geledert hi,hi.
Aber ich kann nichts machen, ich brauchte unbedingt diese Marke und jetzt halte ich daran fest...sozusagen den vergangenen Hauch des Exclusiven.
Ich bin da Purist zum Musik von Vinyl hören ein guter (etwas älterer) Röhrenverstärker von Ballad und ein Plattenspieler von Technics (ebenfalls schon etwas älter...dazu
selbstgezimmerte Hörner in Verbindung mit einem Eckhorn Sub.....
Als alter Sammler und Jäger habe ich natürlich in diversen Räumen auch noch entsprechende, in die Jahre gekommene Schätzchen stehen.
Ein paar legendäre aktive BM 6 von Backes & Müller (natürlich bereits mit Linkwitz-Filtern)
In einem anderen Zimmer stehen da noch Boliden von Yamaha und zwar die NS-1000 in Klavierlack mit ihren bestechenden hochauflösenden Beryllium Kalotten.
....... dass sich jemand meiner erbarmt hat, zum Telefon griff
und sich mit mir dann laaaaaaaaaaaaaaaange unterhalten hat.
Ach was gibt es nur für liebenswerte, nette Menschen.