R
Rentner
Guest
Oktophon ist doch ein Telefon :grins:
Da musst Du dir halt 4 Hörer an die Ohrwascheln drücken.
Oktophon ist doch ein Telefon :grins:
Dir nicht, das dürfen nur Leute sehen, die ich mag.a:
Manchmal bringt sich einer auch selbst in die Bredouille. Dein weiter oben geäußerter Spruch war sogar für Deine Verhältnisse saugrob.Sorry Käferli, mein Kind,
die Bredouille, aus der ich mich winden muss, musst Du erst noch erfinden.:grins:
Sorry Käferli, mein Kind,
die Bredouille, aus der ich mich winden muss, musst Du erst noch erfinden.:grins:
Es könnte ja sein das das den Nachbarn auch sehr freut, vielleicht weiß er ja nicht wohin mit seinem vielen Geld und hat die blöde Mauer extra gebaut weil er wußte das er sein Geld da gleich 3fach ausgibt.die mauer an er gartengrenze muß weg(jedenfalls ein teil).
und weil schadensfreude wohl bekanntlich die schönste freude ist- es kommt dem nachbarn so richtig teuer.
Es könnte ja sein das das den Nachbarn auch sehr freut, vielleicht weiß er ja nicht wohin mit seinem vielen Geld und hat die blöde Mauer extra gebaut weil er wußte das er sein Geld da gleich 3fach ausgibt.
:grins:1. Der Bau der Mauer kostet Geld
:grins:2. Die Anwalts- und Gerichtskosten darf er auch zahlen
:grins:3. Das Abreißen kostet ja nun auch.
Fazit: Jeder der mit seinem Geld nicht weiß wohin möge sich an diesen überaus intelligenten Menschen wenden.....da werden Sie geholfen.
Ach was für ein hartes Los, wenn man solche Sachen machen muß um das Geld unter die Leute zu bringen.......
der arme arme Mensch :grins::grins::grins:.
Mitfühlende Grüße
Marianne
Die sind doch nicht mehr angeschlossen, Fini.poa Pit, was hast denn du für einen Krawall dann in deiner Hütte ....
Du magst mich nicht und ich kann dich nicht leiden.Bei Deinen Beiträgen ist es manchmal schwer zu beurteilen, ob sie witzig gemeint sind oder abwertend bis bösartig.
poa Pit, was hast denn du für einen Krawall dann in deiner Hütte ....
..., dass morgen erstmal mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist. Ich freue mich dermaßen drüber (es gab so viele Änderungen, wää) Ich feue mich absolut total!!! Soo, total!!! :?a:
So, nun sollte jedem klar sein, wie sehr ich mich freue!!!!!
Mein letzter Arbeitstag 2012 liegt hinter mir - und: Dank öffentlichem Dienst nun 11 Tage frei und nur zwei Tage Urlaub verbraucht. Genial!
sabine, die drei Kreuze macht
Mein letzter Arbeitstag 2012 liegt hinter mir - und: Dank öffentlichem Dienst nun 11 Tage frei und nur zwei Tage Urlaub verbraucht. Genial!
sabine, die drei Kreuze macht
...unnergang vun de welt
opa wo warst du denn?