Ich freu mich heute über... -Fred

Hallöle,

ich freue mich:

daß am Donnerstag ein telefonisch angekündigter Bombenanschlag im Arbeitsamt Lu, nur bei der Ankündigung geblieben ist, der Anrufer von der Polizei gefaßt wurde, denn Tochter arbeitet dort,

daß Jonas am Freitag alleine mit dem Fahrrad in den Hort gefahren ist,

• .... das ich meine ganzen Zimmerpflanzen umgetopft habe.
    Der Ficus B. hat dazu noch einen radikalen Schnitt bekommen,
    mal schauen wie es ihm gefällt.
    :D

... meinen Käsekuchen den ich gleich verputzen werde :roll:

LG Feli

Ich freue mich, dass heute mein Editor über Mozilla wieder funktioniert:grins:
    Das hat sicher nur geklappt, weil ich gestern 6 Stunden damit vertan habe, mich in den IE einzuarbeiten und den Browser einzurichten:mad:.

Ein schönes :cool:WE euch allen wünscht
    Petra

• ...diesen schönen Tag!
    Habe meine "Ersatz-Eltern" endlich mal wieder gesehen...:pa:

...und meine lang ersehnten Rosen in die Erde gebracht! Super!:grins:

Zufriedenen Grüße
    Dino:cool:

• über den Tiefkühler den ich endlich wieder mal ausgeputzt und gewischt hab ....

... jetzt hab ich Platz fürn Osterschinken ...

und auf den freu ich mich gewaltig!

leider sind meine beiden Kletterrosen durch den harten Winter kaputt gefroren:(. Heute habe ich nun endlich den Spaten geschwungen und mußte richtig ackern, dass ich die Wurzeln rausgebuddelt bekam.:schimpf:
    Die schweißtreibende Arbeit hat sich gelohnt, endlich habe ich neue Kletterrosen gepflanzt.:grins:

• Wo ist denn der Rest von dem armen Tier?:D

viele Grüße
    Stefan, der sich trotzdem freut...

• ist halt nur ein Portrait geworden...:cool:

Das Huhn?? :cool:
    Ja, das ist geil, nä?? Ist mal wieder in der Kinder-Überraschung gewesen, die ich immer geschenkt bekomme...endlich mal wieder ne richtig gute Figur.
    Ich dachte, sie ist in der Umarmung freundlicher als die hier...:cool: :cool:

Anhang anzeigen 85786

Beste Grüße
    Doro

Ohhhh......:cool: :cool: :cool:

Ich steh auf die kleinen Figuren. Früher war unendlich mehr zu basteln, heute kannste froh sein, wenn sie sich ein wenig bewegen.

BEste Grüße!!
    Doro

Ich muß entschieden verneinen, nein, keine kleinen Vergleichsmöglichkeiten, ich weiß net, ob der so niedlich dreinschaut, nein .... nein......:cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten