Ich freu mich heute über... -Fred

Du bist ja ein richtiger Hundling (das ist in Bayern ein Kompliment), das sagt man zu einem der viel kann und viel weiß. So ein Opa ist ja goldwert. Was Du alles kannst, das ist ja sagenhaft. Gratuliere zu Deinem neuen Enkel. Die Enkeltochter wird den Opa ja sowieso um den Finger wickeln, oder ? ;) Opa und Oma sein ist so schön, genieße die Zeit, die dauert eh nicht so lange. Wünsche Dir viel Freude mit ihnen.
Mein Enkel ist schon 27 Jahre alt, aber wir lieben und immer noch sehr. Darüber freue ich mich sehr.

lg elis

• Wo gibt’s denn Gegröle und Hubschrauber? Hier zwitschern die Vögel.
    Heut ist wieder das große Radrennen Eschborn-Frankfurt 2024 (ehemals Henninger Turm Radrennen)

... zu früh gefreut, grad sind doch 2 Hubschrauber dabei, sich über dem Haus und Garten in Position zu setzen, bewegen sich fast nicht ...

• ... hab ich auch inzwischen festgestellt ... scheinen aber einen für uns besseren Zeitplan für ihre Strecken zu haben ... hoffe mal, dass die für heute bei uns durch sind und sich auf die Innenstadt konzentrieren ...

• P1210929.JPG

... gezogene Fäden ... :)

Das Gepickse in meinem Mund hat ein Ende.

Letztens hab ich mir eine geräucherte Forelle gekauft. Leider bin ich kein geübter Fisch-Esser. Am Ende wusst ich nimmer, was mich da gerade pickst: Die Fischgräte oder der Faden. Da musst ich dann schon grantig und lautstark über mich selbst schimpfen.

Geschmeckt hat der Fisch aber trotzdem. :D

• Zurück
    Oben Unten