Marmande
0
Das Leben kann so einfach sein.
Wenn man Fischfilets kauft.....Das Leben kann so einfach sein.
Wenn man Fischfilets kauft.....
Unglaublich!dass es natürlich immer Leute gibt, die 0,50€ oder 1€ zu viel finden pro Pflanze
Dort kostet eine Tomate rund dann 4,99 Euro.![]()
Genau, da freue ich mich über das Gesicht, dass die dann machen werden….![]()
Was hast Du für eine Tomatenpflanze genommen?Ich freue mich, dass ich heute auf der Vereinspflanzenbörse so viele Stauden, Blumen und Tomaten/Paprikapflanzen losgeworden bin. Die Einnahmen werden an das gemeinnützige Projekt gespendet, bei dem ich arbeite. Gleichzeitig freue ich mich, dass ich mich kaum darüber geärgert habe, dass es natürlich immer Leute gibt, die 0,50€ oder 1€ zu viel finden pro Pflanze- die sollen dann mal schön ins Gartencenter gehen. Da freue ich mich über die vielen Leute, die freiwillig aufgerundet haben-toll!
Schön sieht die aus, tapfere Pflanze!, darüber würd ich mich auch sehr freuen. Meine Duftazalee hatte nicht so viel Glück; wie es bisher aussieht, sind alle Blüten erfroren und ich bin schwer betrübt. Ich freu mich dann mal an deiner mit, wenn du erlaubst!Ich freue mich so, dass wenigstens ein paar Blüten der gelben Freilandazalee den Frost überlebt haben.
1€Was hast Du für eine Tomatenpflanze genommen
Und da haben die Leute gemeckert? Da hätte ich sie mal gefragt, was sie denken, wie hoch die reinen Materialkosten sind. Das ist eine glatte Unverschämtheit!
Ich hätte mich wahrscheinlich gefragt wo der Haken daran ist. Das ist ja eigentlich zu wenig. Schon die ganze Arbeit die du hattest. Aber schön, dass es auch Leute gab die es zu schätzen wussten.