Ich freu mich heute über... -Fred

• Es sind zwei, allerdings kann man das zweite mit 9 Wochen weder auf die Schaukel noch auf die Rutsche setzen.
    Die sind heutzutage einfach nicht mehr so belastbar und zäh wie wir das damals waren - richtige Weicheier.

Klar kann man das. Mit der richtigen Befestigung z.B. durch einen liebevollen Großvaterarm und -Schoß wird auch so ein kleines Kind sanft schaukeln können. Also setz dich mit deinem kleinen Enkel zusammen auf die Schaukel. ;)
    (Köpfchen stützen nicht vergessen.)

• Oh, dann gratulier ich heftig! :love:

Hab schon länger drauf gewartet, dass du uns mitteilst, wann deine mit bestem Edelwerkzeugfetischismus entstandene Babywiege in Benutzung kommt, aber du hast das einfach für dich behalten und wohl geglaubt, du kommst damit durch? Ts-ts, ein Benehmen ist das! :rolleyes: So geht das nicht.

Wünsche dem jungen Geschöpf ein glückliches und zufriedenes Leben!

• @Rentner , Glückwunsch zum zweiten Enkelkind. Die Zeit vergeht ruck-zuck und das Enkelchen rutscht und schaukelt ganz alleine. Aber jetzt wird's erst mal in der wunderschöne Babywiege, die der Opa selber gebaut hat, geschaukelt.
    Viel Freude mit dem neuen Erdenkind.

• Ich freue mich über einen wunderschönen Tag. Heute Morgen habe ich mich mit einer ganz lieben Kollegin in der Stadt zum Brunch getroffen.
    Anschließend habe ich im Garten gearbeitet. Bei den milden Temperaturen war das Arbeiten im Garten sehr angenehm. Eben sind ein paar Tropfen vom Himmel gefallen.

Es sind zwei, allerdings kann man das zweite mit 9 Wochen weder auf die Schaukel noch auf die Rutsche setzen.
    Die sind heutzutage einfach nicht mehr so belastbar und zäh wie wir das damals waren - richtige Weicheier.
    Ah - ich habe mich angesichts des Bildes jetzt etwas gewundert, weil ich es so in Erinnerung hatte, dass du gerad erst die Wiege gemacht hast. ;) Und ich mich jetzt ehrlich fragte, ob ich nicht schon komplett wirr bin und das schon etwas länger her ist.

Der Kletterturm mit Rutsche, Schaukel und Sandkasten ist für die 3 Jahre alte Enkeltochter.
    Die Wiege wurde für den mittlerweile 9 Wochen alten Enkelsohn gebaut.

Doch, mach nur. Wer lästert, wird gesperrt. :p
    Also gut.

Mein selbstgebauter Frästisch mit Fräslift, Parallelanschlaug, Staubabsaugung und Schiebeschlitten.

7f6zh65i.jpg

• Zurück
    Oben Unten