Marmande
0
Habe heute an den neuen Hochstammrosen erste winzige Knospen entdeckt.
Hätte die Hand dafür ins Feuer gelegt, dass es bei uns auch so ist, weil: niemals eine gesehen... ich kenne die süßen, flinken Gesellen nur aus dem Urlaub.Ach, wie schön! Eidechsen gibt es bei uns im Garten leider nicht:-(
Die Britney Spears des Waldes.Nachtigall
Aber auch die Stromkosten in die Höhe treibt.So eine praktische, tolle Erfindung, die einem (besonders in Kombi mit dem richtigen Standort) so viel Zeit und Aufwand spart!![]()
Auf den Trockner würde ich seit einigen Jahren nicht mehr verzichten wollen...Aber auch die Stromkosten in die Höhe treibt.Trockner nehme ich nur bei Regenwetter, sonst die Wäscheleine.
Genau... so etwas entfällt bei uns auch... wenn, wird der Ofen nur gelegentlich für selbstgemachte Pizza angeheizt (so wie heute).wenn ich überlege, wie oft andere den backofen für fertigpizzen u.ä. benutzen ....
bei mir wird der Backofen zu 95 % als Ablageort für meine Pfannen benutztwenn ich überlege, wie oft andere den backofen für fertigpizzen u.ä. benutzen ....
das sind dann bei mir die restlichen 5 %wird der Ofen nur gelegentlich für selbstgemachte Pizza angeheizt
ich auch, mag den Duft von frischer LuftTrockner nehme ich nur bei Regenwetter, sonst die Wäscheleine
Doch schon. Aber nicht täglich... Unsere Tochter liebt Gratin, aber unser Sohn mag es nicht... daher machen wir es nicht so oft wie wir es sonst vielleicht würden. (Lohnt immer nicht etwas zu kochen, das einer nicht mag... schade, aber nicht zu ändern...)Gibt es bei euch keine Aufläufe/Gratins, kein Ofengemüse, keinen Römertopf? Keinen Kuchen, backt ihr nie Brot?