Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich gerade über eine total süsse Überraschung! :-o
:D

begeisterte Grüße
Tono

• Ich würd da garnix merken nur das der Chili und der
    Knoblauch den besten Sekt erschlagen.

LG Feli .. die zum Sekt nur Erdbeeren isst .. oder garnix:D

• Hallo zusammen!

Ich freu mich ab jetzt immmer über die schönen neuen Namen die ich hier von den lieben Userrinnen und User bekomme!

• Teichklopper ( von gadie )
    • Feichmolch
    • Teichunke
    • Teichfrosch
    • Teichheini
    • Teichi
    • Teichkröte
    • Teichkrötilein ( von Weinbergschnecke )
    • Teichgraf ( isar )

isar

Da kommt doch bestimmt noch was.

Edit:

laß mich nur in der Nähe von Teichmolch,
    da kann ich besser auf ihn aufpassen.:D:D

Ich glaube wir werden noch Freunde!

Zuletzt bearbeitet:
    Ihr Schwätzer!!

Ihr sollt Euch hier freuen und nicht rumschleimen!

Aber ich freu mich mit Teichi über die schönen Spitznamen :D

kleinkarierte Grüße
    Tono

• meinen Garteneinsatz!
    Endlich hab ich mal den inneren Schweinehund drinnen angebunden und bin alleine rausgegengen!
    Siehe da, fünf Gemüsebeete freigelegt,
    Rasen gemäht, Sträucher geschnitten, aufgeräumt!:D

ich freu mich, dass ich meinen Mann eine Stunde länger bei mir habe, dank der Zeitumstellung!

Hmm, mein GG ist dank der Zeitumstellung eine Stunde länger weg (hat heute Nachtschicht, und bekommt die Extra-Stunde noch nicht mal bezahlt, weil es diese Stunde ja quasi nicht gibt:D). Aber da freue ich mich natürlich nicht drüber.

Ach so, ich soll mich ja hier freuen, also freue ich mich jetzt über unser neues Gartenhaus, das nun endlich fertig ist!!!!

LG

Sara:o

Nabend Bernd,

klar hatte er irgendwann auch schon mal bei der Zeitumstellung zum Sommer Nachtschicht:D, aber das ist ja nicht immer so, dass in einem Jahr beide Nachtschichten in seine Arbeitszeit fallen. Die haben dort ein festes Schichtsystem und einer ist eben immer der Dumme und einer der Glückliche im Jahr;). Aber in den letzten zehn Jahren war das wohl schon ausgewogen im Verhältnis, also an beiden Zeitumstellungen hat er wohl gleich oft gearbeitet. Ist nur eben immer doof, wenn eh die Zeit schon so langsam vergeht, und die Uhr dann um drei nochmal zurück auf zwei fällt (die haben dort so eine Uhr, die aussieht wie eine Bahnhofsuhr, die aber funkgesteuert ist, so dass der Zeiger wieder zurückdreht:D). Aber wenn`s dann andersrum mit einmal von zwei auf drei geht, ist es natürlich angenehm;).

Gruß

Sara

• Zurück
    Oben Unten