Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich freue mich, das mein mann endlich ein paar tage urlaub hat , er sich endlich mal entspannen kann und ich mein frühstück wieder ans bett gebracht bekomme.....
das freut mich lieschen das du morgen an mich denkst.....werde meinen GG dann sagen,....du übrigens , lieschen denkt jetzt an uns, auf seinen gesichtsaudruck freue ich mich jetzt schon :d
ich freu mich,
das bei uns in niedersachsen heute die schule wieder anfängt.
ich gleich einen termin bei der kosmetikerin habe.
das mein freund gestern das erste mal , 6 std. ohne beatmungsgerät war und jetzt nach und nach die entwöhnung statt findet. das er stabil ist und wir nun endlich wissen das sein gehirn nichts abbekommen hat, er also kopffit ist :grins: darüber freu ich mich besonders.
Mensch Jasi, das freut mich jetzt aber auch ganz dolle....da hat dein Freund wohl doch einen kleinen Schutzengel gehabt.....ich drücke weiter die Daumen!!!!!!!
Echt ihr habt schon wieder Schule....bei uns haben die Kids 9 WOchen Ferien
Oh du gehst zur KOsmetikerin...was kriegste denn gemacht:grins:
danke Xena, ich glaube es geht nun aufwärts, klar wird es noch ein langer harter weg für ihn werden und wie es aussieht wird er auch noch circa 4 wochen auf der intensiv bleiben, aber es wird.
Nägel...unteranderem macht sie auch Nägel:grins:
ja bei uns sind die ferien vorbei, die kiddis haben aber nur 6 wochen ferien...bei euch 9 wochen ???? mein lieber scholly..
wir Angestellten müssen schaun, daß wir die Kids 9 Wochen in den Sommerferien unterkriegen ... dann noch 14 Tage zu Ostern eine Woche zu den Semesterferien und dann noch 14 Tage zu den Weihnachtsferien ...
Ich könnt' platzen vor Glück!!!
"Wollen wir nach Berlin, nach Kreta, nach Paris oder nach Wien fahren", fragt er mich, "oder evt. in die Türkei?"
Wunderbare Aussichten!!
den Sonnenschein passend zu meinem Urlaubsbeginn:grins:.
Mein Sohn kommt gleich nach Hause, um mir den Rasen zu mähen, da ich mir mein Handgelenk verstaucht habe(auch passend zum Urlaubsbeginnund das freut mich nicht).
Ich möchte mich nun erst mal für die ganzen lieben Geburtstagswünsche bedanken.
Habe mich gefreut wie Bolle.
Es war ein wunderschöner Tag im Kreise meiner Lieben ( nur töchting hat gefehlt....holen wir aber in Bielefeld nach) mit manch einer schönen Überaschung. Danke GB Pics