So Mami!
Ich muss dir jetzt mal sagen, dass ich den KOMPLETTEN Tread gelesen habe UND das mache ich nicht oft bei 4 SEITEN.
Werd noch ein bisschen lockerer Mädl. Aber jetzt mit 33 kann ich ja reden
aber vor ein paar Jahren war ich auch noch nicht ganz so ruhig und gelassen drauf.GG musste schon manchmal gute Nerven mit mir haben
Wir bauen seit 10 Jahren unsere Haus um bzw. richten her. So wie es halt der Geldbeutel zulässt. Die Pflastersteine bekam ich vor 3 Jahre davor gingen wir auf Asphaltrecycling ins Haus.....
Alles auf einmal geht net immer eines nach dem anderen und wenn der Frust mal zu groß wird, friß es nicht in dich hinein. Ich hab am WE auch nach Monaten mal wieder einen
"Brüller" losgelassen, Türe zu sonst.... und ging mit Hundi 1 Stunde spazieren. Wenigsten der fand es super mit war a... kalt. Was glaubst du wie das wieder mal gewirkt hat nachdem ich Generalstreik angedroht hatte. Küche war geputzt...
Ach ja Dinolein, wie kannst du noch sagen, jetzt biste doch noch bei uns
, erinnere sie doch nicht daran. Finger erheben muss und schelten ganz arg:? Hab sie auch schon im Chat erlebt, ist doch eine ganz Liebe.
Frag doch mal deine Kleine bzw. die Tante im KiGa, mit wem sie am liebsten spielt. Meine Kleine ging auch mit 2 1/2 in den KiGa und hat seit einem ihrer ersten Tage so eine richtige Freundin. Sie streiten und sie lieben sich.... Vielleicht kannst ja mal die Mama zum Kaffee einladen, damit die Kleinen am NM miteinander spielen können. Dann könntest du damit auch Kontakte knüpfen. Mit einem kleine Vrowand tut man sich immer etwas leichter und ein Thema zum Plaudern hat man auch gleich. Bei den Kiddis gibts doch immer was.
Den Zickenkrieg hab ich auch zu hause, obwohl meine 2 10 1/2 Jahre Altersunterschied haben. Aber musst mal sehen, wie die 2 Mädls zicken können wenn sie loslegen. Echt krass und die Kleine steht um nichts nach. Die ist vielleicht noch ärger, weil sie so richtig geeicht ist von der Großen....
LG
Karin
die dich fest drückt