Ich bin dann mal weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo newnani06,

glaub mal das jeder seine Probleme hat aber diese sind halt da um gelöst zu werden.
Mit 25 Jahren alles haben zu wollen geht nicht wirklich und würde auch keinen Spass machen es ist schön wenn man gespart hat und sich dann etwas anschafft da ist die Freude riesengroß,
Freu Dich lieber das Du zwei Kinder hast die gesund sind und Dir freude bereiten.

Und mal ne Frage, hast Du keine Freundin bei der Du mal so richtig abko.... kannst?
Das ist wichtig denn gute Freunde holen einen auch gern wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und das ist wichtig.
Du wirst Dich ansonsten nur im Kreis drehen und irgendwann mit nix und niemanden zufrieden sein und eine frustrierte Hausfrau werden, na und das willste doch nicht, oder?

Also schau mal ein bissi positiv in die Welt und erfreu Dich an Dingen die Du hast und schau nicht auf das was Du nicht hast.

Liebe Grüße Gini

• Hallo newmami,
    Bleib uns einfach erhalten wie schon Luise geschrieben hat,kann auch mitfühlen ! Bei mir kam in deinem Alter (naja war 21 )auch alles auf einmal : Meisterschule 20,000 DM ,Auto10.000,-- ,Wohnung und mein Wohnzimmer war 5 Jahre leer ohne Möbel ! Aber glaube mir das war so eine tolle Zeit möchte ich nie missen!!!! -Kopf hoch und zum Abschalten kommst du hier im Forum ab und zu vorbei !
    Gruß
    Klaus

Hallo newmami06.

Wäre schon schade Dich zu verlieren. Jedes neue Mitglied bringt auch neuen Schwung in dieses Forum. Klar, wenn ich Deine Geschichte lese, und Du wäre, würde ich auch denken, ich muß mal weg. Aber weglaufen ist keine Lösung. Man wird ruhiger und sieht das Leben lockerer wenn man älter wird (bin jetzt 36, und seit 6Jahren spüre ich es - ich freue mich schon auf die Altersweisheit wenn ich 60 werde), man wächst sozusagen mit seinen Aufgaben.

Und Du bist mit Deinem Garten auf dem richtigen Weg.

Bleib bei uns und mach mal ne Pause. Wir freuen uns wenn Du wieder da bist.

Grüße Blitz

• Hallo newmami,

ich hoffe, Du bist noch weiterhin hier angemeldet, wenn der Harry zu Ende ist....

Wenn ich mir Deine Threads und Fragen, die Du in der relativ kurzen Zeit die Du bisher hier im Forum verbracht hast, so anschaue, kommt mir der Gedanke, daß Du zu schnell zu viel willst.
    Korrigiere mich wenn ich mich irren sollte, aber es scheint, Du willst alles und zwar sofort.

Das schafft aber kein Mensch.

Fang z.B. mit einem Zimmer an, richte es so ein, daß Du Dich darin wohlfühlen kannst und ohne Deine finanziellen Möglichkeiten überzustrapazieren. Hast Du später mal wieder was übrig, kannst Du immer noch was hinzukaufen was Dir gefällt.

Und wenn die anderen Zimmer noch nicht so doll aussehen, wen stört´s ?

Und wenn Du nicht weißt wohin Du fahren könntest um Dich mal zu erholen.... also mir hilft da schon mal ab und zu ein Stündchen in einem schönen Cafe um mal abzuschalten.
    Oder fahr zum Schwimmbad.... Sauna.... oder was Du sonst vlt. gerne machst.

1-2 Stunden werden Deine Lieben auch mal ohne Dich auskommen. Also kein schlechtes Gewissen.

lg
    horti ... slow down

• Siehste Mami, und du sagst es ignorieren dich alle.
    Wie du siehst ist es nicht so, ich denke du bist etwas erstaunt aber so ist es hier ein ganzer Haufen Netter Menschen hier.

Egal für was du dich entscheidest, ich wünsche dir alles gute

auch wenn ich hoffe das du bleibst;)

Hallo newmani06,

ich habe nicht alles gelesen, nur das Du am liebsten weglaufen möchtest.
    Mir ging es auch mal so, ist noch gar nicht so lange her, aber das möchte ich jetzt nicht näher erläutern, bin dann in einer Klinik gelandet, für mehere Wochen. Es ist keine Lösung wegzulaufen, denn Du wirst von Deinen Gedanken immer wieder eingeholt. Du mußt Dir jemanden suchen mit dem Du reden kannst, mal Kaffee trinken gehen, mal ausspannen da wo es Dir gefällt. Und Du mußt sehen und erkennen wenn Dir jemand helfen will und die Hilfe annehmen, damit meine ich nicht materielle Dinge, die sind unwichtig oder sagen wir mal nicht ganz so wichtig, wichtig ist Deine
    Gesundheit und Deine innere Ruhe, denk dran Du hast Kinder die Dich brauchen. Und Du bist noch so jung, bei mir ist nach 30 Jahren Ehe immer noch nicht alles so wie es eigentlich soll, aber immer wieder kam etwas was wichtiger war als ein neuer Schrank oder sonst irgendwas, nämlich ein Mensch.

Jutta , die meint Dich ganz gut zu verstehen, kann mich auch täuschen

• ja, ich stehe unter dauerstrom. für alle bin ich da. ist auch okay, aber im moment geht mir halt so einiges im leben tierisch gegen den strich.

Du bist für alle immer da und hast das Gefühl nichts zurück zubekommen.
    Frustrierend, sehe ich das richtig?? Du fühlst Dich ausgenutzt??
    Zerreißprobe!!

Du bist ein halbes Jahr jünger wie meine Tochter. Versuch langsam runter
    zukommen und wenn Du das alleine nicht schaffst, geh zu dem Arzt deines
    Vertrauens und erzähl ihm wie Du dich fühlst, oder mach mal eine Mutter/Kindkur, damit Du mal was anderes siehst.

Dino ... womöglich möchte sie auch noch bleiben ....... was ja auch schön wäre ...

bist du nicht Psychologe/in?

• kam noch zu nichts. expediamus :)
    ups, was war das noch fürn zauberspruch? klingt zumindest gut.

eins nach dem anderen klingt auch gut, aber alle räume sind belegt und ich weiß nicht, wen wir wie zwischenlagern sollen. muttern meint, ich soll die kiddys zusammenstecken ins jetzige schlafzimmer (der größte raum). echt, so langsam muss ich zaubern können, um allem und jedem gerecht zu werden.

und nein, ich habe hier niemanden. abgesehen von der nachbarin, die immer alles und besser weiß. :rolleyes:
    ich bin kein rausgeh- mensch. meine 4 wände geben mir halt, auch wenn sie mich noch so annerven. im kiga komm ich immer mehr in die gespräche rein. irgendwer muss mich immer dran erinnern, dass es kalt ist und so. im mai wird meine große 3 jahre alt. ich will nicht, dass sie wieder allein feiern muss bzw. nur mit uns und den großeltern. ich hatte immer kinder um mich, als ich klein war. das wünsch ich mir für meine kinder auch.

und natürlich, dass sie im garten was naschen können :)

• es wird immer besser mit den Jahren integrierst du dich bestimmt dort wo du jetzt bist ...

.... und Kindergeburtstage für so kleine Kinder .... die sind damit noch überfordert ... meiner war noch mit 4 überfordert mit KIndern Geburtstag zu feiern (obwohl immer etwas frühreif) ... würd das beim Kleinen auch erst mit 5 machen ..

mach dir nicht sooo einen Stress meine Liebe ..

das wird, ABER nur wenn du hier bleibst:rolleyes:

ich hab nerven wie seidenfäden, da wird gar nix. außer, dass ich schon wieder kopfschmerzen kriege. wenn man bloß die festplatte mal löschen oder wenigstens sortieren könnte :rolleyes:

ich muss 3 räume zeitgleich planen, weil alles zusammen hängt. gut, der dritte, den die kleine hat: die möbel und spielsachen raus, pc rein, wäscheständer rein, fertig! mir ja völlig egal, dass da ne sonne mond und sterne bordüre drin klebt.

aber dann aus schlafzimmer ein 2er kinderzimmer machen und unser schlafzimmer ins zimmer der großen. tapezieren, streichen, teppiche verlegen, möbel kaufen für beide räume :confused: das kostet nunmal

wer hat sich das eigentlich ausgedacht, dass alles so langwierig sein muss?

newmami06 *die erstmal ne runde ohrläppchen massiert und wuzaaaa schreit

Du hast noch garnicht gesagt was nun ist bleibst bei uns ?????????????????????????????

bei dir bleib ich, feuchte wiese. :rolleyes:
    aber nur, wenn der fred nicht wieder ins spam geschmissen wird. und wenn ich euren "humor" nicht mehr als einzige abbekomme.
    und wenn pferde 12 beine haben: 2 vorne, 2 hinten, 2 rechts, 2 links und eins an jeder seite. kommt hin :D

bei dir bleib ich, feuchte wiese. :rolleyes:
    aber nur, wenn der fred nicht wieder ins spam geschmissen wird. und wenn ich euren "humor" nicht mehr als einzige abbekomme.
    und wenn pferde 12 beine haben: 2 vorne, 2 hinten, 2 rechts, 2 links und eins an jeder seite. kommt hin :D

das freut mich zu hören ;)
    wäre schade gewesen, auch und du bist nicht die einzige die hier Humor abbekommt.......ich muss auch leiden hier :rolleyes:

also ich bestehe darauf daß ich Humor abbekomme! Wo kämen wir da denn hin, daß alles nur NM abbekommt ....

bin dagegen! Jawohl!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.