Ich bin dann mal weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • F

    felidae_74

    Guest
    Der ganze Thread war doch nur Absicht (um zu gucken was geht)...

    felidae_74
     

    newmami06

    Mitglied
    Registriert
    28. Dez. 2008
    Beiträge
    74
    Ort
    Hohnstorf/ Elbe
    ja natürlich, wie immer. ich hab ja nicht versucht, hilfe für den dämlichen garten in diesem beschissenen dorf zu bekommen, wie man das in einem forum erwartet. im übrigen laufen hier genug leute rum, die auch nicht googlen. kompetenz erwartet man.
    genau, wie ich im passatforum hilfe zum auto bekomme, auch wenn ich 100 mal frage. und stellt euch vor, im mütterforum fragen leute, was sie ihrem 1 jahr alten kind zu essen geben können. hätten sich vielleicht zuvor ein buch drüber kaufen sollen!
     
  • Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    DANKE an Castellane,niwi tono etc....das ich nicht mehr die einzig "böse"hier bin...

    LG
    Dino,die jetzt zur Entspannung ins Dschungelcamp geht!
     
  • F

    felidae_74

    Guest
    newmami schrieb:
    auch wenn ich 100 mal frage.

    Genau - und wohl auch da wie auch hier 100 mal die gleiche Antwort bekommst...

    Selbstmitleid ist was tolles - aber was kann Dein Dorf, Dein Garten, Deine Eltern oder sonstwer machen, wenn Du selbst nichts machst und Deine Einstellung oder Deinen Blickwinkel für Probleme änderst??? Tipps für alle Lebensbereiche gab´s und gibt´s zur Genüge hier - man sollte sie halt auch annehmen und manche Dinge nicht grundsätzlich als blöd, doof oder sonstwas abtun...

    felidae_74
     
  • newmami06

    Mitglied
    Registriert
    28. Dez. 2008
    Beiträge
    74
    Ort
    Hohnstorf/ Elbe
    ist doch gut, ich wollt nur denen bye sagen, die nicht auf heile welt machen. ich habe auch in meinem alter gelernt, dass genau die es sind, die früher oder später entweder in der klapse oder im grab liegen. sorry, dass das dorf nur aus abgewrackten pomeranzen besteht, die sich darum prügeln, wer die bessere stricklisel hat.
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    Auf heile Welt macht hier niemand!
    Wir alle haben unsere Probleme nicht nur du!
    Die meisten gehen aber anders damit um, schau mal deine Reaktion nur wenn einige mal ihre Meinung sagen, sowas gehört dazu.
    Du kannst und darfst im Leben doch nicht erwarten das alles so läuft wie du es möchtest oder erwartest.
     

    newmami06

    Mitglied
    Registriert
    28. Dez. 2008
    Beiträge
    74
    Ort
    Hohnstorf/ Elbe
    konstruktive kritik sieht anders aus. wow, ich hab ne schule besucht und das gelernt.
    "du musst selbstbewusster werden" höre ich schon seit meiner kindheit. juhuu, kann man das genauso mit löffeln fressen wie waisheit? wenn ja, bin ich dazu bereit.

    ich weiß schon, warum ich mich von menschen fernhalte. so bin ich bisher super gefahren
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Okay, dann kriegen wir das hier ja langsam mal zumindest thematisch abgeschlossen.

    Cu:eek:
     
    N

    niwashi

    Guest
    ich unterstütze die Schließung dieses Freds bzw. habe sie mit Bolban abgesprochen

    niwashi, der nur zu langsam war ...
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Hi Peder , Newmami und alle anderen,

    leider haben wir das Gefühl, als ob sich nicht wirklich noch was
    großartig bewegt in diesem Thema. Wir wünschen NewMami alles
    erdenklich Gute. Möge sie inneren Frieden finden und sich bei ihr
    alles zum Guten drehen. Wir haben hier alles getan, was man halt
    im Netz tun/sagen kann.

    Viel Spaß mit meinem alten Pötschke Sabrina!

    LG
    bolbi:eek:
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Guten Morgen:D
    mei hab' ich einen Helm auf von nur 2 Bier (!), aber das nur am Rande:D.

    Zum Thema:
    Die Userin Newmami06 hat sich nun doch anders entschieden & sich
    nicht automatisch vom System löschen lassen.

    Dies ist die erste Info des Tages!

    Wir müssen Euch bitten, dies so hinzunehmen und erwarten von allen, auch
    von NewMami06, dass es hier nicht weitergeht wie in den letzten Tagen.

    Passiert das nicht, müsste man halt als Team nochmal konferieren:D


    Hoffe es muss nicht sein...

    Schönen Arbeitstag @ all

    bolban
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    Blumenelfe Ich bin dann mal...wieder daaaaa! :) Small-Talk 14
    Ruhr Der ich sag dann mal "bis Später - bin im Garten" Thread! Small-Talk 45
    T Tonos... "ich bin dann mal weg" Blog Small-Talk 41
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    Supernovae Gelöst Wer bin ich? (Schnurfüßer) Wie heißt dieses Tier? 10
    jola Ich bin ein Weihnachts-Grinch Small-Talk 232
    aurinko Wer bin ich? Wie heißt dieses Tier? 7
    PalmenFan . Welches Insekt bin ich? Wie heißt dieses Tier? 1
    mai12 Gelöst Wer bin ich ? (Borstige Robinie/Robinia hispida) Wie heißt diese Pflanze? 3
    G Garten ist schwierig, aber ich bin zufrieden. Dankeschön Gartenfreunde 7
    Taxus Baccata Wer bin ich...? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Marmande Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 14
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    Bandito76 Begleitgrün - wer bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Welches Tier bin ich?! Schädlinge 5
    Kapernstrauch Wisst ihr wer ich bin ? Tropische Pflanzen 9
    Elkevogel Gelöst Rankend und unbekannt - wer bin ich? Clematiswildling aus Unterlage Wie heißt diese Pflanze? 20
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause" Archiv 36
    Orangina Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause" Archiv 32
    E Gelöst Welche 7.5 m lange Zimmerpflanze bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Gynura Gelöst Wer bin ich (Fiederspiere) Wie heißt diese Pflanze? 5
    F Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 6

    Similar threads

    Oben Unten