Ich bin dann mal weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecko

Löschmann
Teammitglied
Registriert
28. Apr. 2007
Beiträge
18.330
Ort
Franken
wenn man mal ein paar stunden weg ist, muss man immer sooo viel lesen :rolleyes:
was, wenn ich wirklich mal nen ganzen tag fehle. ich will mir das gar nicht ausmalen.

erstens. ich heiße sabrina. zweitens: ich bin nicht arm, zumindest nicht finanziell. zwar auch nicht reich (also 2500 euro sind nicht in 2 monaten gespart), aber eben genug geld für alle da.

drittens: meine kinder sind mir das allerwichtigste. trotzdem, zwei reichen mir vollkommen ;)

viertens: ich hab hier nicht viel, ne nachbarin, mit der ich mich nur ab und an verstehe. ich mag keine besserwisser, dies nicht besser machen ;)
meine mutter, die sich zeit nimmt, solang mein stiefvater mal wieder ohne arbeit ist. muss ich nit verstehen

fünftens: ich komm hier nicht mehr mit. :D

sechstens: danke euch allen :cool:

Endlich hast Du einen Namen!
Darf ich dich Sabbi nennen?:D

fünftens: Ich schon lang nicht mehr!

sechstens: Das war aber langsam fällig!

Grüsse
Stefan, der schon nicht mehr wollte....
 
  • newmami06

    Mitglied
    Registriert
    28. Dez. 2008
    Beiträge
    74
    Ort
    Hohnstorf/ Elbe
    ich hab mich schon am anfang bedankt, stefan. und immer wieder bei den lieben leuten, die mir pns geschickt haben. außerdem hab ich dich grüßen lassen :p
    mussu mal lesen :rolleyes:

    so, kiddys im bett. die kleine ist aber auch kaputt. ich will mal wissen, was die bei oma und opa alles macht. :confused:

    und madame neunmalklug hört benjamin blümchen :rolleyes:

    und nein, ich heiße nicht sabbi :mad:
    ich kann ja nicht mal meinen richtigen namen ab. früher war es noch schlimmer, als mich meine oma immer bienchen genannt hat *grusel

    ich will nen neuen namen :D
    wenigstens hab ich das besser gemacht bei meinen mädels. :cool:
     
  • newmami06

    Mitglied
    Registriert
    28. Dez. 2008
    Beiträge
    74
    Ort
    Hohnstorf/ Elbe
    :rolleyes:

    was soll man dazu noch sagen?

    ach, das mit dem umziehen überleg ich mir übrigens nochmal. nicht mehr lange, dann zieht über uns ne boa ein. mir hats gereicht, dass hier 3 monate lang ne kornnatter unter den fußleisten gewohnt hat :(
     
  • Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    mal ne blöde Frage newmami: Gibt es irgendwas z. Z., ausser deine Kinder, was dich momentan irgendwie zufrieden stellen kann?
     
  • KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070

    Woher kenne ich DAS nur?

    Das Gästezimmer ist auch bei uns die ultimative Strafandrohung bei Rumkrakele nach dem Gute-Nacht-Singen .... und auch daß beide Kinder anschließend jammern, kenne ich nur zuuu gut ... und auch, daß Mami dann doch noch eine Chance gibt .... ja, ja .... alle Kinder sind einzigartig und doch irgendwie gleich ... und die mamis und Papis auch ....:rolleyes:

    Mutts

    Also, wenn ich euch jetzt so höre, bin ich froh das meine Erwachsen sind.
    Aber komischer Weise, Sorgen macht man sich immer egal wie alt.
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    mal ne blöde Frage newmami: Gibt es irgendwas z. Z., ausser deine Kinder, was dich momentan irgendwie zufrieden stellen kann?

    das ist eine berechtigte Frage würde ich mal sagen, ich denke NEIN denn sonst wäre sie anders drauf.
    Und um ehrlich zu sein habe ich den eindruck das du auch nicht sonderlich von deinem Mann unterstützt wirst, sage wenn ich falsch liege aber es kommt so rüber.
     

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    ich kann ja nicht mal meinen richtigen namen ab. früher war es noch schlimmer, als mich meine oma immer bienchen genannt hat *grusel

    ich will nen neuen namen :D
    wenigstens hab ich das besser gemacht bei meinen mädels. :cool:[/quote]
    Also bienchen finde ich ja noch ganz nett, mich hat man immer Bäumchen genannt. Selbst die Lehrer. Und unser Nachbar sagt heute immer Juttchen, könnte ich in die Luft gehen. Möchte jetzt aber keinen neuen Namen mehr, habe mich an meinen gewöhnt. Und Sabrina ist doch ein schöner Name, finde ich jedenfalls
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    na ja sagen wir es mal so es hätte schlimmer kommen können, das mit dem Namen:rolleyes:
     

    newmami06

    Mitglied
    Registriert
    28. Dez. 2008
    Beiträge
    74
    Ort
    Hohnstorf/ Elbe
    mein mann kämpft gerade mit der großen, die dann wohl doch nichts von schlafen hält ;)
    doch, er hilft mir, wenn er zu hause ist. aber ist ja nunmal so, einer muss arbeiten, und das nicht wenig.

    nennt mich sabrina, besser is das. ;)

    und nein, ich hab außer meiner kinder hier nicht viel. ab und zu mal ein plausch mit der nachbarin.

    zu der boa weiß ich nix genaues, ne constrictor halt. woher soll ich mich denn damit auskennen? ich bin froh, wenn die tiere da bleiben, wo sie wohnen.

    naja, meine kleine kann seit 3 tagen krabbeln und seit heute flitzt sie, so gut das auf fliesen eben geht :)
    hier muss laminat rein, das ist nicht ganz so glatt und kalt.

    und ich bin zufrieden mit der tatsache, dass ich jetzt endlich ne küchentür habe seit gestern :D
    tierhaarfreie zone, darauf plädier ich schon seit unserem einzug. :rolleyes:
     

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Tja, wenn mir das mal einer vorher gesagt hätte! Ich hätte ja so gern ein sorgenfreies Leben gehabt ;-)

    Ach Sonnenblume, ich liebe meine Kinder über alles und möchte sie für nichts in der Welt hergeben. Ich war auch relativ jung damals und mich hat auch keiner gewarnt, aber ich würde es wieder so machen, auch wenn es mit viel Arbeit, Kummer und manchmal Sorgen verbunden war. Und ich finde die Einrichtung, das man nicht alles weiß sehr gut.
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    mein mann kämpft gerade mit der großen, die dann wohl doch nichts von schlafen hält ;)
    doch, er hilft mir, wenn er zu hause ist. aber ist ja nunmal so, einer muss arbeiten, und das nicht wenig.

    nennt mich sabrina, besser is das. ;)

    und nein, ich hab außer meiner kinder hier nicht viel. ab und zu mal ein plausch mit der nachbarin.

    zu der boa weiß ich nix genaues, ne constrictor halt. woher soll ich mich denn damit auskennen? ich bin froh, wenn die tiere da bleiben, wo sie wohnen.

    naja, meine kleine kann seit 3 tagen krabbeln und seit heute flitzt sie, so gut das auf fliesen eben geht :)
    hier muss laminat rein, das ist nicht ganz so glatt und kalt.

    und ich bin zufrieden mit der tatsache, dass ich jetzt endlich ne küchentür habe seit gestern :D
    tierhaarfreie zone, darauf plädier ich schon seit unserem einzug. :rolleyes:



    ok ich hatte unrecht, sorry bienchen äh Sabrina
     

    Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    nee nee, ich würde doch ned weglaufen! wo kommen wir denn dann hin?

    Und @ feuchte Wiese (was für ein blöder Nick *g*)
    du meinst doch sicher die Krokos und nicht die Krokus, denn das Krokuss ist für mich eine Pflanze! ;-)

    LG Sonnenblume
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    nee nee, ich würde doch ned weglaufen! wo kommen wir denn dann hin?

    Und @ feuchte Wiese (was für ein blöder Nick *g*)
    du meinst doch sicher die Krokos und nicht die Krokus, denn das Krokuss ist für mich eine Pflanze! ;-)

    LG Sonnenblume

    Klugscheißer :-D klar meine ich die grünen mit Zähne:rolleyes:
     

    newmami06

    Mitglied
    Registriert
    28. Dez. 2008
    Beiträge
    74
    Ort
    Hohnstorf/ Elbe
    au weia. ich wollt mich doch nur in dem thread verabschieden. und seht euch nu dieses heillose durcheinander an. :D
    wo sind denn die andern schon wieder hin? da geht man mal eben seinen gg begrüßen und schon sind alle weg. :rolleyes:

    hatte ich nicht vor einigen stunden gewischt? ich muss demnächst echt beweisfotos machen.

    naja, ich überleg mal eben, womit ich zufrieden bin, damit ihr auch zufrieden seid...................................................................... *denk

    meine kinder, mein hund (wenn er denn mal hört), mein gg (für den das selbe gilt ;) ), der kiga ist eigentlich gar nicht schlecht. mein wohnzimmer braucht nur noch laminat, aber da hängt gleich das esszimmer mit dran und der flur. ansonsten ist es ganz hübsch. ach ja, abgesehen vom sofa (haben wir vom vermieter übernommen), aber das ist grad mal völlig egal.

    seht ihr, mir ist sogar mal was egal :D
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    ich will nen neuen namen :D

    wenigstens hab ich das besser gemacht bei meinen mädels. :cool:

    das wird sich aber noch zeigen, sabrina...;)

    lass deine kinder 25j. sein und dann frage sie...:rolleyes:

    falls sie dir nacheifern, werden sie sich bestimmt beschweren. :D

    also echt, sabrina, ich habe schon schlimmere namen erlebt.
    allerdings nie vornamen...:rolleyes:

    erstaunlich, wie sehr dieser fred zerredet- und immer
    wieder alles durchgekaut wird. :)

    liebe grüße von kathi
     

    newmami06

    Mitglied
    Registriert
    28. Dez. 2008
    Beiträge
    74
    Ort
    Hohnstorf/ Elbe
    ha, ein geistesblitz. jetzt weiß ich wieder, warum ich mich so gegen gemüse im beet sträube.
    mein vater hat mich immer "suppengrün" genannt. bis mai 2007, seither haben wir keinen kontakt. wie konnte ich auch so böse sein und vatertag vergessen? :rolleyes:
     

    Rasendidi

    Mitglied
    Registriert
    01. Nov. 2008
    Beiträge
    460
    Ort
    ^Spaßhüpel, NRW
    Ich habe heute abend hier alles gelesen und ich finde es toll wie Ihr Sabrina mit euren Beiträgen unterstüzt habt.

    Sabrina mögen Deine Wünsche all in Erfüllung gehen aber nach und nach und nicht so hektisch:D.

    Gruß Dietmar
     
    T

    Tono

    Guest
    Was soll daran gut sein einem Menschen, der ganz offensichtlich nicht in der Lage dazu ist, eine geistige Distanz zu seiner tatsächlichen Realität aufrecht zu erhalten, permanent dazu zu animieren, seine Hosen runterzulassen und privateste Dinge in einem öffentlichen Forum in einer Ausführlichkeit auszubreiten und zur Diskussion zu stellen, wie ich es noch in keinem Forum erlebt habe?

    Tono... besonnen
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    Tono

    sie hat es von sich aus geschrieben, glaube ich doch oder :confused:

    Aber wenn sie wirklich niemanden hat soll sie sich doch aussprechen hier, so schlimm ist es doch nicht.
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Was soll daran gut sein einem Menschen, der ganz offensichtlich nicht in der Lage dazu ist, eine geistige Distanz zu seiner tatsächlichen Realität aufrecht zu erhalten, permanent dazu zu animieren, seine Hosen runterzulassen und privateste Dinge in einem öffentlichen Forum in einer Ausführlichkeit auszubreiten und zur Diskussion zu stellen, wie ich es noch in keinem Forum erlebt habe?

    Tono... besonnen
    Das hast du aber sehr nett formuliert...!

    LG
    Dino,nicht so besonnen:rolleyes:
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ich glaube nicht, dass ich diese permanenten Anschuldigungen ich würde
    alles dicht machen und schließen, verdient habe. "Stänkern" tu' ich nämlich
    nicht, nur Tono:D

    cu
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Was soll daran gut sein einem Menschen, der ganz offensichtlich nicht in der Lage dazu ist, eine geistige Distanz zu seiner tatsächlichen Realität aufrecht zu erhalten, permanent dazu zu animieren, seine Hosen runterzulassen und privateste Dinge in einem öffentlichen Forum in einer Ausführlichkeit auszubreiten und zur Diskussion zu stellen, wie ich es noch in keinem Forum erlebt habe?

    Tono... besonnen

    Anita ... Tono zustimmend
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    @tono, Super, dass Du es offen aussprichst.

    @all, Ich fühle mich hier auch gerade wie im falschen Film...von lauter Gutmenschen umgeben, die sagen, was jemand gerne hören will und damit ein Problem unterstützen und nähren. Und in den nächsten Posts geht wieder das Geheule (sorry) von newmami los.

    Wir drehen uns in einer Endlosschleife, wie in jedem Threat, den newmami eröffnete. Sie hat hier ihre private Spielwiese entdeckt. Jetzt werden Lager gebildet...und dann...:confused:

    Sabine...don´t feed the troll
     
    N

    niwashi

    Guest
    Was soll daran gut sein einem Menschen, der ganz offensichtlich nicht in der Lage dazu ist, eine geistige Distanz zu seiner tatsächlichen Realität aufrecht zu erhalten, permanent dazu zu animieren, seine Hosen runterzulassen und privateste Dinge in einem öffentlichen Forum in einer Ausführlichkeit auszubreiten und zur Diskussion zu stellen, wie ich es noch in keinem Forum erlebt habe?

    Tono... besonnen

    der Beitrag des Monats!

    niwashi, der im Stillen weiterliest und aufpaßt ...
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    Das hier einer IHR Problem unterstützt glaube ich nicht, aber was soll man tun, ihr ins eh schon schlechte Verhältnis zu sich selbst, sie weiter runter zu treiben?
    ob Ihr damit geholfen ist wage ich zu bezweifeln, was soll man ihr raten außer Ruhe bewahren, melde dich ab und geht in deinem Chaos unter?

    Ich weiß was ihr meint...aber damit wäre ihr doch auch nicht geholfen
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    Blumenelfe Ich bin dann mal...wieder daaaaa! :) Small-Talk 14
    Ruhr Der ich sag dann mal "bis Später - bin im Garten" Thread! Small-Talk 45
    T Tonos... "ich bin dann mal weg" Blog Small-Talk 41
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    Supernovae Gelöst Wer bin ich? (Schnurfüßer) Wie heißt dieses Tier? 10
    jola Ich bin ein Weihnachts-Grinch Small-Talk 232
    aurinko Wer bin ich? Wie heißt dieses Tier? 7
    PalmenFan . Welches Insekt bin ich? Wie heißt dieses Tier? 1
    mai12 Gelöst Wer bin ich ? (Borstige Robinie/Robinia hispida) Wie heißt diese Pflanze? 3
    G Garten ist schwierig, aber ich bin zufrieden. Dankeschön Gartenfreunde 7
    Taxus Baccata Wer bin ich...? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Marmande Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 14
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    Bandito76 Begleitgrün - wer bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Welches Tier bin ich?! Schädlinge 5
    Kapernstrauch Wisst ihr wer ich bin ? Tropische Pflanzen 9
    Elkevogel Gelöst Rankend und unbekannt - wer bin ich? Clematiswildling aus Unterlage Wie heißt diese Pflanze? 20
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause" Archiv 36
    Orangina Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause" Archiv 32
    E Gelöst Welche 7.5 m lange Zimmerpflanze bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Gynura Gelöst Wer bin ich (Fiederspiere) Wie heißt diese Pflanze? 5
    F Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 6

    Similar threads

    Oben Unten