mal wegfahren hat echt was ... vielleicht gönnst du dir mal ein Wellnesswochenende und läßt mal so richtig die Seele baumeln ...
ich mach das auch einmal im Jahr .. da fahr ich für 3 Tage weg ganz alleine ... GG macht das auch das brauchen wir einfach ... tut gut!
Und mach im Haus mal ein Zimmer nach dem anderen, unser Kleiner schläft noch immer bei uns und der wird bald drei ... der Große hat zwar sein Zimmer, nützt es aber kaum ...
wir haben das KiZi vom Junior mit Regalen und mit bunten Kisten von Ikea gebaut ... schaut nett aus und in jeder Kiste ist was drinnen (Lego, Ritter, Autos) schwups und alles ist zusammengeräumt ... Bett hat er noch immer das Alte vom GG (halt schon mit neuer Madratze) und immer bekommt er halt was Neues rein (geht auch nicht alle auf einmal)
wielange hatten wir unseren alten Kasten im neuen Haus ...

mir kommt so vor als wärst du gerne Harry Potter und hättest alles auf einem Stockschlag gleich ...
sachte, sachte, bist ja noch so jung ....
mal einen Raum nach dem andern ... wir sind vor 5 Jahren ins neue Haus eingezogen, und es ist noch immer nicht alles fertig ... der Garten ist auch nicht so wie ich es mir vorstelle ... aber jedes Jahr kommt etwas dazu ... und genauso ist es im Haus ....
auch Freundschaften passieren so ... mal den einen Nachbarn einladen, dann den anderen und so findet man rasch Freunde oder man findet raus, was garnicht zu einem paßt ...
wünsch dir alles Gute
und schmeiß nicht immer gleich alles hin, wenn was nicht gleich passiert ...