Ich bin dann mal weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi zusammen,

wollt mich von allen verabschieden und euch weiterhin viel glück wünschen mit euren pflanzen. meld mich um viertel nach 8 ab, pünktlich zu harry potter.

also alles gute euch

• Aha,
    Buch abgestaubt und wech, oder wie?
    Viel Spaß damit trotzdem.

Leb' wohl & stress' Dich nicht zu sehr.

cu
    :confused:

• Das verstehe ich jetzt nicht wirklich...gibst du im LEben auch so schnell auf und schmeißt das Handtuch....waren doch alle nett zu dir und manche haben einfach nur rumgeblödelt ??:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Huhu Mami,

darf man fragen, warum?

Du hast doch in den letzten Tagen hier wirklich sehr viele Tipps, Anregungen und Hilfe bekommen, auch gutes Zureden und Mutmachen von den anderen Usern. Was ist denn deiner Meinung nach nun schief gelaufen:confused:??

• Ich verstehs auch nicht, Mami!
    Im Chat bist Du letztes Mal ja auch humorvoll rübergekommen.
    Und Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht - oder ?...und nicht gleich die Fliege macht!:confused::confused::confused:

• Dann leg' mal #ne Selbstfindungsphase ein schlage ich vor!
    Du bist 25, hast 2 Kinder und bist bestimmt nicht grade oft
    zur Ruhe gekommen in den letzten Jahren. (Zumindest Dein
    Schreibstil kommt mir so gehetzt vor.)

Mach' mal logga.

Leb' wohl.

weil ich mir selbst im weg stehe, so sehr, dass ich grad voll selbst auf den sack gehe. das muss ich niemandem antun.
    bin mal grad baden.

du brauchst mal ein bißchen mehr Selbstbewußtsein...es scheint mir so, daß du nur für die Kids und den Haushalt da bist...solltest mal was für dich tun und wie Bolbi auch sagt einfach alles mal etwas lockerer angehen und nicht so eng sehen...;)

Ich finde deine Reaktion auch etwas übertrieben, denk noch mal darüber nach.

Hier sind soviele Nette Menschen, die ich nicht missen möchte und wenn du erstmal eine Weile hier bist wird es dir auch so gehen............auch wenn sie dir Beiträge klauen:D

wünsch dir und deinen Kindern alles alles Gute und viel GEsundheit!

Und ich hoffe dein Garten wird so wie du es dir erhoffst ..

:eek::eek::eek:

alles Liebe

Dann leg' mal #ne Selbstfindungsphase ein schlage ich vor!
    Du bist 25, hast 2 Kinder und bist bestimmt nicht grade oft
    zur Ruhe gekommen in den letzten Jahren. (Zumindest Dein
    Schreibstil kommt mir so gehetzt vor.)

Mach' mal logga.

Leb' wohl.

ja, ich stehe unter dauerstrom. für alle bin ich da. ist auch okay, aber im moment geht mir halt so einiges im leben tierisch gegen den strich. wie das halt so ist, muss ich ständig sehen, wie ich hier geldtechnisch klarkomme, um mal endlich voran zu kommen mit der bude. 2500 tausend euro brauche ich allein für schlafzimmer und 2 kinderzimmer (ausgehend von neupreisen bei möbeldiscountern). dann ist das wozi und und und noch lang nicht so, wie ich will. es ist einfach kein ende in sicht, und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
    dann meine mutter und mein stiefvater, die immer aufkreuzen, wenn se finanziell grad schlecht dastehen. ach, tut mir leid, dass ich es hier schreibe. ich weiß, das ist kein friseursalon. :) aber ich hab ja nicht mal nen friseur. geschweige denn überhaupt irgendwen oder irgendwas, das nicht nervt. abgesehen von meinen kiddys, die ich liebe und für dich ich wirklich gerne da bin.

wahrscheinlich kennt hier niemand das gefühl, einfach abhauen zu wollen und nicht zu wissen, wo man steht.

ist ja auch egal. ich will kein mitleid erregen, ich finde mich nur nicht selbst

hallo newmami!:eek:

Ich glaube diese Gefühl hatten wir doch alle schon öfter. Zumindestens ist es mir so ergangen. Ab und zu gönne ich mir eine Woche nur für mich.
    Dann fahre ich zu einer Freundin, die ganz weit von zu Hause wegwohnt, damit mich niemand erreichen kann (nur im Notfall).
    In meinen 26 Ehejahren habe ich das schon fünf mal praktiziert, und jedesmal konnte ich dabei wieder neu auftanken.
    Wenn man dann nach Hause zurückkommt, sieht man alles mit anderen Augen. Ein unperfektes Wohnzimmer ist dir dann vielleicht nicht mehr so wichtig.

Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie

Luise

Um ehrlich zu sein kenn ich das auch nur zu gut, kann da voll und ganz mitfühlen, nur atme einmal tief durch denk mal in ruhe nach und du musst alles Stück für Stück angehen.

Nutze das Forum um dich abzulenken, lerne mal wieder zu albern und zu scherzen oder ernste Diskusion zu führen, dich hier abzumelden bringt dir keine Punkte und deine Probleme bleiben auch.

Ganz ganz ehrlich bleibe hier....mach es rückgängig und habe deinen Spass, wir helfen dir echt gern und die Sprüche die hier mal kommen leg es nicht auf die Goldwaage, und keine konnte ahnen in welch Situation du steckst:eek:

na, wenigstens eine :)
    dank dir, luise. aber wegfahren, da wüsst ich nicht, wohin.

naja, ich geh erstmal fernsehen. abrakadabra, vielleicht hilft mir ja harry ;)

mal wegfahren hat echt was ... vielleicht gönnst du dir mal ein Wellnesswochenende und läßt mal so richtig die Seele baumeln ...

ich mach das auch einmal im Jahr .. da fahr ich für 3 Tage weg ganz alleine ... GG macht das auch das brauchen wir einfach ... tut gut!

Und mach im Haus mal ein Zimmer nach dem anderen, unser Kleiner schläft noch immer bei uns und der wird bald drei ... der Große hat zwar sein Zimmer, nützt es aber kaum ...

wir haben das KiZi vom Junior mit Regalen und mit bunten Kisten von Ikea gebaut ... schaut nett aus und in jeder Kiste ist was drinnen (Lego, Ritter, Autos) schwups und alles ist zusammengeräumt ... Bett hat er noch immer das Alte vom GG (halt schon mit neuer Madratze) und immer bekommt er halt was Neues rein (geht auch nicht alle auf einmal)

wielange hatten wir unseren alten Kasten im neuen Haus ... :rolleyes::rolleyes:

mir kommt so vor als wärst du gerne Harry Potter und hättest alles auf einem Stockschlag gleich ...

sachte, sachte, bist ja noch so jung ....

mal einen Raum nach dem andern ... wir sind vor 5 Jahren ins neue Haus eingezogen, und es ist noch immer nicht alles fertig ... der Garten ist auch nicht so wie ich es mir vorstelle ... aber jedes Jahr kommt etwas dazu ... und genauso ist es im Haus ....

auch Freundschaften passieren so ... mal den einen Nachbarn einladen, dann den anderen und so findet man rasch Freunde oder man findet raus, was garnicht zu einem paßt ...

wünsch dir alles Gute

und schmeiß nicht immer gleich alles hin, wenn was nicht gleich passiert ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.