Tja und was mich immer so zum kochen bringt, sind die Leute die auf's Land ziehen und anderen Leuten mit anwalt und co drohen wenn die ihre Viecher nicht abschaffen.
Ich meine dann sollen die in der Stadt bleiben und gut ist, zu einem Dorf gehören nun mal Tiere früher hatten selbst einige in der Stadt Tiere und keiner sagte was............es ist schon sehr komisch geworden heutzutage ......keiner will Viehzeug aber schmecken tut es jeden
na dann los, 4 Orte weiter hier war mal ein Jahrelanger streit vor Gericht wegen einem Hahn kam sogar im Fernseher ging glaube ich fast 4 Jahre oder so und der Kläger war frisch aus der Stadt gekommen und meinte das die im Dorf ihre Tier abschaffen müssen weil er ruhe haben wollte....voll bekloppt so etwas
aber ich glaub, solche Leute brauchen was zum Zanken .... wenns nicht der Hahn ist, dann isses halt was anderes ... allein um zu zeigen, daß man es den anderen zeigen kann ...
Hör ich da ein wenig Faulheit raus?"lach"am besten du kaufst dir ein gutes Buch dann kannst dir ein Überblick verschaffen
Hör ich da ein wenig Faulheit raus?"lach"
Meine Brüder sagen das die Zwerghühner am besten legen!Sie halten schon über mehrere Jahre Zwerg-Welsumer ist das deiner Meinung nach nicht so?
wieso hab ich was gesagt ?
die Welsumer ob groß oder klein legen alle gut, nur Finilein will auch was zum beißen haben und da fallen die weg, sei denn du gibst Ihr deine Plötze so kann die die Gockel damit füllen
Hey Maxe,
wie ich schon sagte bis du das erste befruchtete Ei hast dauert es schon mal so minimum 7 Tage.
Das die Hybriden schnell sterben ist normal, sei froh das deine vorm sterben sogar legen ich kenne einige deren Hühner nur sterben ohne zu legen
ja klar sag nicht, du wusstest es nicht?