R
Rentner
Guest
Wenn Du auf Entzug bist, kann ich dir helfen:Ich habe keine Mardertapsen mehr auf den Autos und auch sonst keine Schäden an Kabeln und Schläuchen.
marder-anlockgerät
Wenn Du auf Entzug bist, kann ich dir helfen:Ich habe keine Mardertapsen mehr auf den Autos und auch sonst keine Schäden an Kabeln und Schläuchen.
Dazu muß ich ausnahmsweise mal ein ganz klares Nein sagen. Natürlich gehen Katzen auf ihr Katzenklo, daß ich doch nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist doch viel eher, daß man Katzen eben nicht dazu bringen kann, nicht auch in den Garten zu machen. Das ist für Katzen immerhin das natürlichste von der Welt. Unsere beiden Kater haben im Haus auch insgesamt 4 Katzenklos und trotzdem ist es für sie das Größte im Garten direkt neben dem Komposthaufen in frisch durchgesiebte Erde zu machen. Dieses Programm ist bei Katzen fest in der "Hardware" intergriert, das bekommt man nicht so schnell heraus.Man kann es doch hier lesen, dass manche Katzenhalter ihre Tiere
dazu bringen auf die Katzentoilette zu gehen - also es geht doch.
Ok. vielleicht gibt es ja zig verschiedene Versionen von den Geräten. Wir hatten in einen früheren Auto mal so ein Ding und das hat die Marder aber überhaupt nicht interessiert. Ich denke, für Marder sind andere Dinge, wie bsw. die spezielle Zusammensetzung der Kabel und Plastikumantelungen in den jeweiligen Autos viel eher von Bedetung. So gibt es nachweislich Automarken, die fast nie von Mardern besucht werden und andere bei denen die Schäden jährlich in die Millionen gehen.Noch mal was zu der mardervertreibenden Elektronik.
Ich habe keine Mardertapsen mehr auf den Autos und auch sonst keine Schäden an Kabeln und Schläuchen. Schon komisch, daß das Ding dann nicht helfen soll.
Jepp ... gibt es.Übrigens :
Ich finde auch Pferdehalter dürften die Hinterlassenschaften ihrer Pferde wegräumen :grins:
Gibt es so grosse Tüten ? :grins::grins:
Doch, gibt es! :wink:es gibt keine möglichkeit katzen von fremde gärten fern zu halten, außer sie nicht raus zu lassen, oder an zu binden.
Na logisch sollten sie das machen!Übrigens :
Ich finde auch Pferdehalter dürften die Hinterlassenschaften ihrer Pferde wegräumen
Sie wollen Kuhfladen und Jauche nicht, warum, verdammt noch mal, sollen wir aber immer noch die Sch**ße ihrer Katzen akzeptieren? Ist logisch nicht nachvollziehbar.
[IMG]http://dt5a0tb34j9fb.cloudfro...eine.de/Katze/salemundfloyd/katzengarten.html