Heute schon gelacht?

Kennt ihr den Unterschied zwischen einem Frosch und einem Pferd???

Es gibt keinen, schaut mal das untere Bild an: :grins:

Anhänge

• image Pferd-Frosch L.gif
    image Pferd-Frosch L.gif
    96,3 KB · Aufrufe: 256
  • Ist das ein gaanz früher Dali? Oder ist das Bildnis vielleicht noch älter??
    Super, was das Hirn so alles entdecken kann..

Beste Grüße
    Doro

• Hallo und guten Tag!

Meine Kollegin hat heute einen Brüller gebracht.

Es fing damit an, das der nagelneue Drucker nicht funktionierte. Da wir in unserer Klinik eine eigene IT-Abteilung haben, hat sie dort telefonisch um Hilfe gebeten. (Bei solchen Gesprächen schalten wir immer den Lautsprecher ein, damit auch alle zuhören können, denn 4 Ohren hören mehr als 2 Ohren.)
    Die erste Frage des IT-Mitarbeiter war: " Was wollten sie denn mit dem Kopierer machen:confused::confused::confused::d:d:d." Worauf meine Kollegin schlagfertig antwortet: " Ich wollte damit Kaffee kochen und als erstes habe ich das Wasser nachgefüllt, aber er will einfach nicht funktionieren. Jedesmal wenn ich auf den Startknopf drücke, dann gluckert es so komisch."
    Am anderen Ende der Leitung war lange Zeit Totenstille:grins::grins::grins:, ich glaube das hat dem IT-Mitarbeiter die Sprache verschlagen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Lg Luise

• :DSehr schön Luise, egal ob Drucker oder Kopierer!:D

Ich würde es ja auch soo gerne mal machen. Zu meinem Arbeitsbereich gehört u.a. die Telefonzentrale.

Ich melde mich: Firma Galabau, Müller, guten Tag und höre erstmal nichts. Zöger, stammel: "Ääämhm, ja, Meier, Firma Hinz und Kunz. Bin ich denn jetzt nicht bei Firma Haste-Nicht-Gesehen??? :confused:

Und dann antworten: "Doch, na sicher, sicher. Ich hab das nur ab und zu mal, dass ich mich mit völlig anderem Firmennamen melde. Einfach nur so, du Schnarchnase.....:roll:

Habe heute übrigens eine lustige Seite im net entdeckt. Da beschreiben User "Original-Situationen", die sie life "mithörten", z.B. sowas aus einem Geschäft in Wuppertal:

In einem Fotogeschäft.
    Kunde mit einem Bilderrahmen in der Hand: “Gibt es den hier auch im Querformat?”
    Verkäufer (nimmt dem Kunden den Rahmen aus der Hand und dreht ihn um 90 Grad): “Gerade reingekommen.”
    111.gif

Auch gut:

Im Radio SWR3. Wunschtitel-Sendung.
    Ein Hörer wünschte sich Folgendes:
    “Ich wünsche mir für meine Schwiegermutter, die zur Zeit im Krankenhaus liegt, den Titel von Ich&Ich ‘So soll es sein, so kann es bleiben’.”

:D;)

• :D Na, dann kann ich es ja auch gleich hier einstellen. Ist ja keine Werbung, oder Stefan?

Belauscht.de - Deutschland im O-Ton

Falls doch nicht erlaubt, dann lösche es bitte.

Gabi, die sich bei dem einen oder anderem schon kringelig lachte:

Stuttgart, in einer Autowerkstatt.
    Eine junge Frau (ca. 20) im Büro der Werkstatt. Sie übergibt dem KFZ-ler den Autoschlüssel. Der Mechaniker nimmt ihre Daten auf.
    Er: “Name?”
    Sie: “Friedrich.”
    Er: “Ihre Telefonnummer wo ich sie tagsüber erreichen kann?”
    Sie: 07……”
    Er: “So, und nun noch Ihr Kennzeichen.”
    Sie: “Widder.”
    Er schaut sie fragend an.
    Sie: “Ja schon… im März geboren.”

tree.gif

Also der ist echt nicht übel:grins::

Kundin: “Hallo, ich hätte gern Schmerzmittel gegen Menstruationsbeschwerden.”
    Apothekerin: “Für Frauen?”

Bitte!
    Ja, da ist schon der eine oder andere Klopper dabei. Werden wahrscheinlich nicht alle "total real" sein, aber was solls...

Den hier fand ich so knackig trocken:

In einer ziemlich vollen Kneipe. Am Nebentisch sitzt ein Blinder mit seinem Hund und trinkt ein Bier.
    Der Kellner setzt einen Mann mit an den Tisch welcher den Blinden und den Hund einige Zeit anstarrt. Nach Minuten hält er es wohl für angebracht, ein Gespräch zu beginnen.
    Mann: “Hat der Hund eine Ausbildung?”
    Blinder: “Ja, er ist gelernter Industriekaufmann.”

Treffen sich ein Architekt, ein Mathematiker, ein Chemiker und ein Polizist auf dem Hundeplatz.
    Der Polizist sagt:“ich habe den schlausten Hund.“
    Die anderen Drei sind natürlich auch der Meinung, jeweils den schlausten Hund zu haben und beschließen einen Test.
    Der Architekt malt auf Papier ein Dreieck, ein Kreis und ein Viereck. Danach sagt er zu seinem Hund:“zeig mir das Dreieck.“ Hund geht los und legt seine Pfote auf das Dreieck.
    Sagt der Mathematiker:“das kann meiner besser.“ Er legt 12 Hundekuchen auf einen Haufen und sagt zu seinem Hund:“mach vier Haufen zu gleichen Teilen.“ Kaum gesagt hat es der Hund gemacht.
    Sagt der Chemiker:“das ist ja einfach.“ Er nimmt eine Flasche Milch und gießt in ein Maßbecher einen ½ Liter Milch und sagt zu seinem Hund:“trink genau 175ml ab.“ Der Hund tut es.
    Jetzt fragen Sie den Polizist:“was kann Dein Hund.“
    Der Polizist dreht sich zu seinem Hund und sagt:“zeig was du kannst.“ Der Hund geht los und trinkt die Milch aus, danach frisst er die Hundekuchen, scheiß auf das Dreieck und bumst die anderen Hunde. Danach beschwert er sich bei seinem Herrchen für die schlechten Arbeitsbedingungen, geht zum Tierarzt und holt sich eine Krankschreibung.[FONT=&quot][/FONT]
    Gruß dieko

den hab ich auf besagter Seite gefunden:

Ein kleines Mädchen, ca. 3 Jahre alt, tritt beim Anziehen mit seinem
    Stiefelchen aus Versehen auf den unbeschuhten Zeh seines Vaters.

Vater: “Hey, das kannst du doch nicht machen, da geh ich doch
    kaputt.”
    Mädchen: “Stimmt, ich brauch dich ja noch!”
    Vater: “Ach wirklich, wozu denn?”
    Mädchen: “Zum abputzen. Das kann ich ja noch nich.”

Aus welchem Grund ist denn dieser Witzefred jetzt hier
    im Small-Talk ..... bei Spass und Spiel war er besser aufgehoben.

Nur mal so anmerk :d

LG Feli

Der Irrtum ...
    Neulich, als ich im Restaurant saß, merkte ich, dass mich heftige Blähungen quälten...

Was tun?

Nun, die Musik war wirklich, wirklich laut.

Also dachte ich, das beste wäre, immer im Takt einen fahren zu lassen.

Also drückte ich bei jedem Bassschlag so richtig schön auf die Tube.

Als es mir endlich besser ging, bemerkte ich, dass mich alle im Lokal anstarrten.

Da fiel mir ein, dass ich noch meinen MP3-Player auf hatte...

• Zurück
    Oben Unten