Galileo
Foren-Urgestein
Mein Lesezeichen: Humor, Witz
Meine Lieblingsfarbe
Das haben wir früher auch so gemacht. Aber mit Eierlikör.
Okay – Päckchen gegen Paket Schokolade ?Meine Lieblingsfarbe
Ich tausche gegen Schokolade.
Soll das jetzt ein Tipp oder was zum Lachen sein?Is jetzt nicht Haushalt, sondern Garten:
Steht jetzt auch im richtigen FredSoll das jetzt ein Tipp oder was zum Lachen sein?
Wir mögen es zu lachen und du hast es im 'heute schon gelacht' geschrieben. Ich suche weiterWorüber könnte man da lachen
wir sind doch im "heute schon gelacht" Thread.Worüber könnte man da lachen
Das hab ich mich eben auch gefragt, aber es steht halt in dem „heute schon gelacht“ ThreadWorüber könnte man da lachen
Edit: ...und dem orientierungslosen @Gecko5x, ich wußte gar net, wo ich grad les.
5x, ich wußte gar net, wo ich grad les.4x, ich war nur zu faul zum schreiben.
Der Dosenchor ist direkt auf einem Level mit Picassos Stierkopf - kennst du? Sonst mal googlen, du alter Radfahrer!
Na gut. Hier heißt das ja auch korrekt "du oller Radfahrer".Das "alter" nimmst du aber zurück!
Rennradsattel? Gab's die zu Picassos Zeiten schon? Oder sahen die Fahrradsättel damals alle so aus? Keine Ahnung
Was heißt damals?
Was heisst "ein Energieproblem"? Mit leuchtender Blödheit kann man alle Energieprobleme lösen, denn soviel Blödheit überstrahlt alles, selbst alle AKW's zusammen.
Dann hör Dir mal einen Politiker im Freien ohne Mikrofon an., könnte man es nicht aushalten vor lauter Geschrei
Lüger"Wie war der Name noch gleich?"
"Ramses."
"Wie schreibt man das?"
"So, wie man's spricht:
Welle, Auge, Typ mit Peitsche, Skarabäus, Skarabäus."
nein, das ist ja widerlich süßDu meinst Capri Sonne?
Für Capri's hab ich mal geschwärmt. Denke, dass den nicht mehr so viele kennen
Für Capri's hab ich mal geschwärmt.
Ist doch fast das Gleiche, denn wenn es keine Ziegen gäbe, gäbe es beide nicht. (Das ist jetzt aber kein Witz.)Ich schwärme mehr für Cabrios
???Ist doch fast das Gleiche, denn wenn es keine Ziegen gäbe, gäbe es beide nicht. (Das ist jetzt aber kein Witz.)
Rosabel, jetzt musst schon erklären !!!!!Ist doch fast das Gleiche, denn wenn es keine Ziegen gäbe, gäbe es beide nicht. (Das ist jetzt aber kein Witz.)