Schon soooo kalt bei Euch???
Nein, das ist ein Witzbild, welches schon länger im Internet kursiert.Schon soooo kalt bei Euch???
Es kommt darauf an, wie sich die Zunge beim küssen anfühlt!!!!Mein Mann meint ich hätte eine Zunge aus Asbest,
Meinst du mich?Herr lass' es Hirn regnen!
...oder Steine. Hauptsache du triffst.
Also ich hab deinen Beitrag durchaus als passend empfunden.Meinst du mich?
Danke, ich fand es jetzt auch nicht so schlimm, dass man mich gleich mit Steinen bewerfen muss. Passte doch zum Beitrag davor, aber muss ja auch nicht jeder alles komisch finden.Also ich hab deinen Beitrag durchaus als passend empfunden.
Keinesfalls als hirnrissig.
Ja, die Pistolen hatte man zur Faschingszeit als Cowboy. Squaws waren unbewaffnet.Wer hatte früher keine Käpselepistole?
Aber mit Steinen hat es noch mehr Spaß gemacht.
Wir wussten unsere angeborenen Waffen eben schon einzusetzen...Squaws waren unbewaffnet
Versteh ich nicht, gegen einen schönen Busen ist doch nichts einzuwenden.Wir wussten unsere angeborenen Waffen eben schon einzusetzen...
Ich mochte die Dinger nie...
Klang wohl in meinen Ohren logischer. Ich meinte die Knaller und ähnliches.Versteh ich nicht,
Glaub nicht, dass die Mädels in diesem Alter schon derart bewaffnet waren.Versteh ich nicht, gegen einen schönen Busen ist doch nichts einzuwenden.
Wer weiß, ob wir Ösis......Das hätten wir glaub alle auch ohne Übersetzung verstanden.
Soll ich dir was verraten: mein Orthopäde ist auch Unfallchirurg und hat mir versichert, dass seine Spezies nicht so schnell mit dem Messer ist wie die reinen Orthopäden.In den vier Ecken eines Fußballfeldes, steht in der einen Ecke ein schlechter Orthopäde, in der nächsten ein guter Orthopäde, in der nächsten ein Chirurg und in der letzten Ecke ein Radiologe. In der Mitte des Spielfeld ist ein Pokal mit 10.000 Euro in kleinen Scheinen.
Wer nach dem Startschuss zuerst in der Mitte ist, gewinnt das Geld. Wer ist der Glückliche?
Der schlechte Orthopäde.
Warum?
Gute Orthopäden gibt es nicht, der Chirurg hat die Regeln nicht begriffen und der Radiologe rennt für 10.000 Euro erst gar nicht los.