Bei uns nicht.
Wir haben die Katzen schon von Anfang an so trainiert, dass sie immer im Zimmer des Jüngsten über Nacht sind.
Es ist überhaupt kein Problem, sie dorthin zu bringen. Wir reinigen immer das Klo im Badezimmer, welches gleich nebenan ist und anschliessend nehmen wir etwas Futter, sagen „putputput“ und schon rennen sie ins Zimmer.
Einmal haben wir sogar vergessen, die Türe vom Badezimmer ganz zu zumachen (es hat zwei Türen), trotzdem sind sie brav im Zimmer geblieben.
So haben wir absolute Ruhe und auch der jüngste kann problemlos schlafen trotz seiner zwei Mitbewohner.
Der is so geil, ich habe mich weggeschmissen!
Das könnte glatt mein Rudi sein. Ein göttliches Bild
Hast du überhaupt versucht, die Kerzen anzukriegen? Alle Dochte sind noch weiss, keine verbrannten Stellen zu sehen.
Ebbelwoi, Äbbelwei, Apfelwoi, Äppler, Eppler oder Appelwoi - das „Stöffche" – Apfelwein@Galileo : kannst du mir Fremdling noch sagen, was das für ein Getränk ist? Apfelpunsch oder sowas?
Das musst Du wohl besser einen Zettel vorher schreiben.Hab' ne Energiesparlampe in der Küche.
Genial!!!
Bis die hell genug ist, habe ich vergessen
was ich essen wollte.
Dann hol zumindest schon mal die Butter aus dem Kühlschrank, damit sie in der Zwischenzeit streichfähig wirdHab' ne Energiesparlampe in der Küche.
Genial!!!
Bis die hell genug ist, habe ich vergessen
was ich essen wollte.