heute schon gelacht???

• Ach du großer Kornbock! @UweKS57 , das klingt ja wie die Vorlage für einen Horrorweihnachten-Hollywood-Film! Ist das eine Cousine oder Tante, was da so herumberserkert? Deine Exverlobte?

Und das auch noch 30 Tage lang!?! Kannst du sie nicht rausschmeißen?

Hoffentlich taut es bis morgen ...

c104.jpg

• Ist das eine Cousine oder Tante, was da so herumberserkert? Deine Exverlobte?

Und das auch noch 30 Tage lang!?! Kannst du sie nicht rausschmeißen?
    ich denke,be Verwandten sollte man doch erst recht sagen können wenn einem was auf den Wecker geht? Besonders wenn die die halbe Wohnung auseinander nimmt...
    :LOL:Da muss ich aber lachen. Das ist die Lieblingsnichte, denn sie ist wunderschön, war sogar mal Model, hat eine süße Stimme, wie ein Baby aus dem Comic, und ja, sie war sogar mal Stewardess und hat Journalismus und Kochen studiert.

Ausserdem hat meine Schwägerin sie ja eingeladen gern länger zu bleiben. Da hatte ich mich schon gefreut; aber denkste die Einladung war zum länger bleiben aber bei uns, weil die Schwägerin ja keine Zeit für Besuch hat.

Ich hatte schon mal versucht ihr zu sagen, was mir nicht gefällt, wie z.B. alle Küchensachen plötzlich woanders.
    Sie kann ja ohne Unterbrechung min. 1 Stunde lang über sich reden und genau das kam dann. Sie hat Köchin gelernt und Stewardess und da, wo die Sachen jetzt stehen, stehen sie viel besser, weil ....und dabei räumt sie sogar weiter um und ist sogar stolz darauf, dass wir nichts mehr finden. Beim Kochen ist es genauso. Meine Frau macht ein Gulasch und schon gehts los, weil sie das ja genau aber nur unter anderem Namen kennt und schon wird irgendwas da rein gemacht, weil das da rein muss, Z.B. viel Öl, Oregano in Massen und Avocadomatsch und Weißbrot, damit die Suppe nicht so dünn wird. Zuguterletzt hat sie dann noch die Rindfleischstücke klein gestampft. Gulaschsuppe war das jedenfalls nicht mehr.
    Aber ich lerne ja dazu: Unsere Linsensuppe landete erstmal im Mixer und war dann ein Brei, dazu kam ein Schuß Cocacola und war erst dann eine richtige Linsensuppe. Von den Hähnchenkeulen hat sie erstmal die Haut abgemacht und weg geschmissen, weil ungesund. Dabei esse ich die knusprige Haut am liebsten.
    Und noch etwas habe ich gelernt: von jedem Brot muss man erstmal die Kruste abschneiden, denn die ist hart und ungenießbar. Sie hat wirklich Brotscheiben geschnitten und die Kruste abgeschnitten und weg geschmissen.
    Und dann kommt sie damit an, freut sich dass sie so schön geholfen hat und erwartet auch noch, dass wir sagen, klasse, prima endlich ist die Kruste weg. Brötchen verstecke ich seither vor ihr.
    Sie hat so ein Helfersyndrom und macht alles ganz hektisch. Seitdem ich ihr aus dem eg gehe wird das leider schlimmer:
    Schau mal Onkel, ich habe deinen Monitor in den TV geputzt. Gut, dass sie es nur mit Essigreiniger versucht hat und nicht mit der Scheuermilch.
    Und gut, dass jetzt Winter ist sonst würde sie die grünen Tomaten pflücken und mich dann fragen ob die schon reif sind oder ob sie die wieder dran hängen soll.
    Noch 11 Tage dann ist sie weg und dann 14 Tage alles wieder richten.
    würde der Dame anbieten, Ihr die Hände auf den Rücken zu binden, wenn sie damit nicht aufhört.
    Sowas geht bei dem Kaliber gar nicht. Ich hatte die Schwester schon zu besuch. Die hat auch erts fleissig mitgeholfen und sich im Nachgang beschwert, dass wir sie als Putzhilfe oder Köchin ausgenutzt haben.
    Ok, genug davon...nur noch 11 Tage.

• Moin Uwe,

also ich muss gestehen, ich bin ein geduldiges Rindviech und überlege es mir mehrfach ob ich mich auf die berühmte Palme scheuchen lasse, oftmals lohnt sich die Aufregeung nicht.
    Was Du beschreibst, da würde ich sicher die Zähne zeigen... anfangs für ein kurzes teuflisches Grinsen, dann um mir Schaum vor die Schnauze zu kauen und dann um zu beißen denn in meinem Revier benimmt sich niemand so!
    Und wenn es nicht anders geht schenk ihr doch einen Jaguar zu Weihnachten, also das Pelztier, nicht das Auto... ;)

Ich hätte die schon längst vor die Tür gestellt – Wortwörtlich
    Genau das und Wauz würde der "Lieblingsnichte" sicheres Geleit bis hinter die Reviergrenze geben...

LG Conya

Um das Thema mit meinem Besuch mal beenden:
    Das ist die Nichte meiner Frau. Punkt. Verstanden?
    Also weiter ohne dieses Thema und Danke für eure Tipps. Jetzt nur noch 10,5 Tage:)

Ich dachte immer, das wurde ein Bajuware gefragt. 😄

Ich denke, das könnte man mich auch fragen und ich würde wohl die gleiche Antwort geben.
    Vernünftigerweise werden ja nun endlich mal konsequent viele Sachen verboten.
    Spaziergänge, Möhrenköpfe, Kinderschnitzel,...
    2023 sollte man endlich auch mal Tennis verbieten. Da sieht man jedesmal immer so viele Schläger . Das macht mir echt Angst.

Meine Frau hat angerufen, weil das Auto nicht anspringt.
    Sie sagt, auf dem Display ist ein kleiner Mann,
    der auf der Toilette sitzt.
    Habe sie gebeten, mir ein Bild zu schicken.