Ist das eine Cousine oder Tante, was da so herumberserkert? Deine Exverlobte?
Und das auch noch 30 Tage lang!?! Kannst du sie nicht rausschmeißen?
ich denke,be Verwandten sollte man doch erst recht sagen können wenn einem was auf den Wecker geht? Besonders wenn die die halbe Wohnung auseinander nimmt...
Da muss ich aber lachen. Das ist die Lieblingsnichte, denn sie ist wunderschön, war sogar mal Model, hat eine süße Stimme, wie ein Baby aus dem Comic, und ja, sie war sogar mal Stewardess und hat Journalismus und Kochen studiert.
Ausserdem hat meine Schwägerin sie ja eingeladen gern länger zu bleiben. Da hatte ich mich schon gefreut; aber denkste die Einladung war zum länger bleiben aber bei uns, weil die Schwägerin ja keine Zeit für Besuch hat.
Ich hatte schon mal versucht ihr zu sagen, was mir nicht gefällt, wie z.B. alle Küchensachen plötzlich woanders.
Sie kann ja ohne Unterbrechung min. 1 Stunde lang über sich reden und genau das kam dann. Sie hat Köchin gelernt und Stewardess und da, wo die Sachen jetzt stehen, stehen sie viel besser, weil ....und dabei räumt sie sogar weiter um und ist sogar stolz darauf, dass wir nichts mehr finden. Beim Kochen ist es genauso. Meine Frau macht ein Gulasch und schon gehts los, weil sie das ja genau aber nur unter anderem Namen kennt und schon wird irgendwas da rein gemacht, weil das da rein muss, Z.B. viel Öl, Oregano in Massen und Avocadomatsch und Weißbrot, damit die Suppe nicht so dünn wird. Zuguterletzt hat sie dann noch die Rindfleischstücke klein gestampft. Gulaschsuppe war das jedenfalls nicht mehr.
Aber ich lerne ja dazu: Unsere Linsensuppe landete erstmal im Mixer und war dann ein Brei, dazu kam ein Schuß Cocacola und war erst dann eine richtige Linsensuppe. Von den Hähnchenkeulen hat sie erstmal die Haut abgemacht und weg geschmissen, weil ungesund. Dabei esse ich die knusprige Haut am liebsten.
Und noch etwas habe ich gelernt: von jedem Brot muss man erstmal die Kruste abschneiden, denn die ist hart und ungenießbar. Sie hat wirklich Brotscheiben geschnitten und die Kruste abgeschnitten und weg geschmissen.
Und dann kommt sie damit an, freut sich dass sie so schön geholfen hat und erwartet auch noch, dass wir sagen, klasse, prima endlich ist die Kruste weg. Brötchen verstecke ich seither vor ihr.
Sie hat so ein Helfersyndrom und macht alles ganz hektisch. Seitdem ich ihr aus dem eg gehe wird das leider schlimmer:
Schau mal Onkel, ich habe deinen Monitor in den TV geputzt. Gut, dass sie es nur mit Essigreiniger versucht hat und nicht mit der Scheuermilch.
Und gut, dass jetzt Winter ist sonst würde sie die grünen Tomaten pflücken und mich dann fragen ob die schon reif sind oder ob sie die wieder dran hängen soll.
Noch 11 Tage dann ist sie weg und dann 14 Tage alles wieder richten.
würde der Dame anbieten, Ihr die Hände auf den Rücken zu binden, wenn sie damit nicht aufhört.
Sowas geht bei dem Kaliber gar nicht. Ich hatte die Schwester schon zu besuch. Die hat auch erts fleissig mitgeholfen und sich im Nachgang beschwert, dass wir sie als Putzhilfe oder Köchin ausgenutzt haben.
Ok, genug davon...nur noch 11 Tage.