Heute schon gelacht?

Och Möööönsch, ihr macht mich soooo neugierig...bislang habe ich noch nicht geklickt!

Sabine...Klickverweigerin

Ähmm, Sabine...
klick doch, ist echt lustig und gar nie nicht schlimm! Echt jetzt...
e015.gif

Oder Mammut?

Ist wirklich so und auch sehr erheiternd...
a176.gif

• Sabine,

LASS das Klicken sein!!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die gern verbotene Sachen macht ;)

• ebent! und wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

Pups-la-pep.... Nicht klicken, ja, ja....
    a227.gif

Wär ja langweilig immer nur das zu tun, was andere.....

Oh Mirko, wie gehässig. Ich mag keine geifernden Hyänen. Brrr, schüttel.....:D

Also Sabine, klicken, klicken, klicken....
    a045.gif

• An einem zugefrorenen Teich steht ein kleiner Junge mit Schlittschuhen in der Hand und zeigt laut heulend auf ein Loch im Eis:
    "Meine Mutter! Meine Mutter ist da reingefallen!"

Beherzt stürzt sich ein Mann ins eiskalte Wasser, taucht nach einiger Zeit wieder auf und schüttelt den Kopf.

"Meine Mutter! Meine Mutter", jammert der Junge.

Der Mann taucht noch einmal, noch länger, kommt mit letzter Kraft wieder hoch:
    "Ich kann deine Mutter nicht finden!"

"Mist!", sagt der kleine Junge.

"Dann kann ich die alte Schraube auch wegwerfen!"

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.
    Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.
    Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd 2-Eurostücke raus.
    Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren dauernd 2-Eurostücke!" sagt der eine Polizist zu ihr.
    Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln", sagt sie.
    "Moment mal", wendet der andere Polizist ein. "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
    "Nee", sagt die Frau, "wissen sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln durch die Astlöcher im Bretterzaun in
    meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder 2 Euro oder er ist ab".
    Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Na ja", sagt die Frau. "Es bezahlen ja nicht alle"

• Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
    "Wie ist Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?"

"Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"

"Und was hat sie gesagt?"

"Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling!..."

• :D das sollt ich mal mit meinen machen .. dann hab ich 5 Kratzer im Gesicht und 8 Bisse an der Hand und das Bad gleicht einem Schlachtfeld :D

warum man Hamster niemals alleine halten soll ...

run run run

niwashi, der das speziell für unsere Nagerfraktion aus der Schweiz postet ...

Eine sächsische Weisheit:
    Eener alleene
    is nich scheene,
    eene alleene
    is och nich scheene,
    aber eener und eene,
    und dann elleene,
    [FONT=&quot]das is scheene!

[/FONT]
    [FONT=&quot]Der Ehemann fragt ganz verliebt seine junge Frau: "„Wann kochst Du endlich so gut wie meine Mutter?“. Die Angetraute erwidert: „Wenn Du soviel verdienst wie mein Vater!“[/FONT]

[FONT=&quot]Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, daß man sich gegenseitig verzeiht, einander geheiratet zu haben.[/FONT]

Schwiegermutter:
    [FONT=&quot]Witze über die Schwiegermutter machen nur die, welche keine haben. Den andern vergehen die Witze von selbst.[/FONT]

[FONT=&quot]Heiraten heißt seine Rechte zu halbieren und seine Pflichten zu verdoppeln.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Ehe ist wie eine belagerte Burg, die die drin sind wollen raus, und die draußen sind wollen rein.[/FONT]

[FONT=&quot]Entschließt sich ein Mann zur Heirat, ist das der letzt Entschluß, den er selbst fassen konnte.[/FONT]

• Zurück
    Oben Unten