Heute schon gelacht?

• Wahlplakat aus München.

Die harmlose Form (findet man z.B. an der Landshuter Allee)

arscht4qem.jpg

Die andere Variante ohne Punkte, also mit rsch findet man beispielsweise am Frankfurter Ring.

Haha... Also wenn ich nur nach den Är***en gehen würde, würde ich wohl gelb wählen ;) Aber die FDP ist so gar nicht meins... ;)

• Fragt die Enkelin:
    "Opa, warum sitzt du denn ohne Hose auf der Terrasse?"
    "Das war Omas Idee. Gestern habe ich nämlich ohne Hemd dort gesessen und mir einen steifen Nacken geholt....... "
    :D:D

• Ich hab gerade einen Witz selbst gemacht. Ich hoffe er gefällt.

Treffen sich 2 Frauen am Gemüseregal im Supermarkt.
    "Sag mal, wie kommt es dass du als ausgesprochene Fleischesserin zum Vegatarier wurdest?". "Ganz einfach, im Fernsehen wurde empfohlen man soll nur noch beim Metzger seines Vertrauens kaufen. Seither bin ich Vegetarier".

• Es ist blau und liegt im Erdbeerfeld, was isses?

Ne Kuh im Trainingsanzug, :grins::grins::grins::grins::grins:!

Eine Frau ist zum shoppen unterwegs. Sie schlendert gemütlich
    in einen Klamottenladen. Sie hätte gerne eine bestimmte Jacke
    in Größe 38, was sie der Verkäuferin mitgeteilt hatte.
    Die Verkäuferin kam mit der Jacke zurück, aber in der Größe 42,
    ein verschmitztes Lächeln hatte sie auf dem Gesicht, :grins:, hahahah, 8)!

Ihr müsst nicht lachen wenn ihr nicht wollt.

Liebe Grüße LAVI

Kinderwitz in der Tagesz.
    :sagt die linke Arschbacke zur rechten: " mönsch im Hausflur stinkt´s aber heut "

einfach herrlich [video=youtube;nCiXvlR688k]http://www.youtube.com/watch?v=nCiXvlR688k[/video]

Eine Raupe trifft einen Tausendfuessler. Sie beneidet ihn: "Deine Frau hat tolle Beine....!" Der Tausendfueller ist wenig begeistert ueber dieses Kompliment: "Mag ja sein, aber bis sie die Abends alle auseinander hat, bin ich laengst eingeschlafen...." :d

• Zurück
    Oben Unten