Gartentomate
Mitglied
Immerhin: "Erd" stimmt
Immerhin: "Erd" stimmt
Hm, ich weiß nicht. Rohe Kartoffelscheiben auf nem Biscuitboden? Nichtmal mit 10 cm Tortenguss!Ob es Erdbeeren oder Erdäpfel sind, sollte man nicht so eng sehen.
Ein Lied der Toten HosenBeim Schinken benötige ich Nachhilfe worauf das ananspielt.
Ich wundere mich mehr über die Spiegelbilder, die so gar nicht passen.Terrasse: leider mehr Wahres dran als wir gerne hätten...🫣
Ich auch, aber das ist bei mir naturbedingt.Beim Schinken benötige ich Nachhilfe worauf das anspielt.
Da sieht man, was Einbildung bei uns so ausmacht.Mir schwebten eben Bratkartoffel auf Vanilleeis vor...
Stimmt, wenn sich da die Krallen lösen weil man an der Mieze zieht erklingen Töne die an das Ploppen der Maiskörner bei der Herstellung von Popcorn erinnernDas passiert nicht mit einer Ledercouch
Dann würde ich doch noch mal über das Dünsten nachdenken...Kommt auf die Mieze an.
Wenn erst mal alle 48 Krallen abgeploppt sind,
brauchen sie eine neue Aufgabe....
Außerdem hinge Miezetiger blöd in der Luft, wenn man unter ihr das Sofa wegzieht.An der Mieze ziehen geht aber leichter als am Ledersofa zu ziehen
So ist es.Schinkenbrot ist halt keine Schokolade.....
Ich kann mir vernünftigeres vorstellen.Das Wort in Klammern wird von der Menge zurück gebrüllt
Wie sich doch Sprache mit der Zeit ändert.
Brauch ich noch nicht