Mariaschwarz
Foren-Urgestein
Bis München haben sie's jedenfalls geschafft.Wie bekannt war BAP über die Grenzen Westdeutschlands hinaus?
Bis München haben sie's jedenfalls geschafft.Wie bekannt war BAP über die Grenzen Westdeutschlands hinaus?
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass in den 80er irgendwer an Verdamp lang her vorbeigekommen ist.
Und Bayern war immer ein Teil von sich selbst und gehörte nie zur alten Bundesrepublik Deutschland, sprich Westdeutschland?Bis München haben sie's jedenfalls geschafft.
Nie Decken, immer nur Kissen. Wolfgang Niedecken.Ich kenne BAP, in den 80igern war ich sogar auf ein Konzert.
Ich verstehe den Witz einfach nicht. Kann mal bitte jemand erklären?
Danke Maria, kurz vor deiner Aufklärung hat's in meinem Hirn "Ping" gemacht.Nie Decken, immer nur Kissen. Wolfgang Niedecken.
Mach dir nix draus Luise, obwohl ich großer Fan von BAP war, habe ich auch nen Momentchen gebraucht (dafür vlt. ein kleines Momentchen zu lange...)Danke Maria, kurz vor deiner Aufklärung hat's in meinem Hirn "Ping" gemacht.
Gehörte? Vergangenheit....Und Bayern war immer ein Teil von sich selbst und gehörte nie zur alten Bundesrepublik Deutschland, sprich Westdeutschland?
Wir haben im " Osten" alles gehört ,Wie bekannt war BAP über die Grenzen Westdeutschlands hinaus?
Das Luise und Sigi ihn nicht kennen, wundert mich nun aber wirklich.
Tja... Männer reden icht viel
Nicht nur, habe ja schon wiederholt die Sprachlosigkeit von Männern erwähnt und deren "Wettbewerb"
Schätze? Sätze?Die teuersten Schätze der Welt:
1. Ja, ich will
2.Rechts ist noch frei
3.Der will nur spielen
4.Hier fang!
5.Klar komme ich mit shoppen
6.Gib' mal her, ich kann das
Da wünsche ich Dir ja viele schöne Panikattacken