Zugegeben, im allerersten Moment wollte ich tatsächlich Nr. 3 probieren, aber ich habe mich standhaft zurück gehalten und wurde durch Nr. 4 bestätigt. Aber zugegeben, ich habe auch geschaut, ob Nr. 5 tatsächlich fehlt.
Ich weiß es.Du weißt, dass du alt bist, wenn du zu "Porridge" noch "Haferbrei", zu deiner "Bowl"
noch "Salat" und zu einem "One Pott Gericht" noch "Eintopf" sagst.
Da bin ich lieber alt, als unsere gute deutsche Sprache zu vergessen. Das regt mich so auf, das immer mehr englische Worte gebraucht werden für alles mögliche.Du weißt, dass du alt bist, wenn du zu "Porridge" noch "Haferbrei", zu deiner "Bowl"
Dabei fühle ich mich gar nicht so alt...Du weißt, dass du alt bist, wenn du zu "Porridge" noch "Haferbrei", zu deiner "Bowl"
weißt, dass du alt bist, wenn du zu "Porridge" noch "Haferbrei", zu deiner "Bowl"
Da hast du unbedingt Recht, ich mags auch nicht, allerdings ist Englisch schon deutlich einfacher als DeutschDa bin ich lieber alt, als unsere gute deutsche Sprache zu vergessen. Das regt mich so auf, das immer mehr englische Worte gebraucht werden für alles mögliche.
Weisst du wie lange ich überlegen musste, bis ich das kapiert habe?!
Ging mir auch so, aber zu meiner Verteidigung: es war noch früh...Weisst du wie lange ich überlegen musste, bis ich das kapiert habe?!
Weisst du wie lange ich überlegen musste, bis ich das kapiert habe?!
Wahrscheinlich ja.Ich versteh das immer noch nicht.
Lebt denn der arme Kerl noch?
wenn er rechtzeitig die speziellen Medikamente bekommt...Lebt denn der arme Kerl noch?
Wer? Der schweizer Taschenmesser? Was sollte dem zugestoßen sein?Lebt denn der arme Kerl noch?
Wer? Der schweizer Taschenmesser? Was sollte dem zugestoßen sein?
Passend zum Thema:Nee, der tapfere Kerl mit Männerschnupfen.
Bei mir liegt es nicht am Alter ......nie gehörtDann seid ihr alle viel zu jung......
Ich hab's auch nicht kapiert.Bei mir liegt es nicht am Alter ......nie gehört
Dito.Bei mir liegt es nicht am Alter ......nie gehört