Guten Morgen!
Jardin, immer her mit den Fotos!

Über Fotos, die die meine lieben Spatzen-Garten-Besucher einsetzen, freue ich mich immer!

Neue Fenster sind herrlich, da kann man wirklich bessere Fotos machen, wie ich hier auch feststellen kann.
Wie sind die Temperaturen bei Euch?
Im Spatzen-Garten ist es heute eisig, -1.5° C zeigte das Wettertacho um kurz nach 7 Uhr an.
Lavi, bei Dir ist es trübe? Hier scheint die Sonne, das passt gut zum verkaufsoffenen Sonntag.
Gleich muss ich noch einige Uhren umstellen, die noch händisch betrieben werden und dann ist auch diese leidige Umstellerei geschafft.
Gestern waren Schnuffelchen und Isabällerich gemeinsam an den Näpfen im Terrassenbeet.
Isabällerich wiegt 471 gr., das ist zu wenig für den Winterschlaf. Dosennassfutter gebe ich schon seit einigen Tagen, damit die Lieblinge gut gerüstet in den Winterschlaf fallen können. Ich hoffe, die beiden Kleinen kommen noch einige Tage vorbei, damit sie weiterhin zunehmen. Wobei Schnuffelchen mit ihren mehr als 631 gr. schon ein gutes Gewicht hat. Als Igel-Oma bin ich etwas besorgt, was den kleinen Isabällerich angeht. Auch gestern lies er sich wieder das ausgestreckte Bäuchlein und den Rücken streicheln, einfach zu süß!

Die Stacheln stellt er nur selten und dann auch nur ein wenig auf.
Euch einen schönen Sonntag. Macht es Euch nett.