Na dann schick mal was rüber davon!
denk Dir doch was (Harmloses ) aus
Aha... Bei Euch in der Gegend scheint man da recht tolerant zu sein. Hier würde das wahrscheinlich für ziemliches Aufsehen sorgen.Wir sind oben ohne zu einem für uns neuen öffentlichen Garten mit Gastronomie gefahren
Ihr müsst Euch unbedingt durch die Eisdielen futtern.
Ist Euer neuer Gegend gut für Radtouren geeignet?
Naja so aus dem Kontext...Wir sind oben ohne zu einem für uns neuen öffentlichen Garten mit Gastronomie gefahren und haben es uns gut gehen lassen.Genau!
Das gehört in die Rubrik "Ich bin scharf und stinke!"
Soll ich lösen oder möchtest Du raten, was sich hinter "oben ohne" verbirgt?
Hach... da hätte man drauf kommen können!"Oben ohne" heißt, dass wir mit dem Cabrio ohne Deckel (Verdeck) gefahren sind.
Shoppen mit dem (Tret)Boot würde sogar klappen!
@Lavendula
Sehr schöne Impressionen. Der Botanischen Garten in Oldenburg ist ein tolles Ausflugsziel!
Das Bienenoratorium lockt mich sehr!
Was hast Du zu der Möwe gesagt? Sie schaut ein wenig grimmig!
War sie noch müde oder hattest Du keine vernünftige Belohnung für sie?
Spätzin, die Möwe ist etwas genervt, pausenlos wurde sie von allen Leuten fotografiert,
es kam nichts dabei für sie heraus, Futter gab es leider nicht.
@Rosabelverde
Motoren sind auf unseren Flüssen nicht erlaubt, da müssen wir schon selber ran und paddeln oder treten.
Was Spaß macht und Bewegung ist sowieso gut!
Ein Schlauch- oder Faltboot wäre gut, das könnten wir es praktisch zusammenfalten und verstauen, sobald die warme Jahreszeit vorbei ist.
@Lauren_
Sofern Ihr es mal in den Norden schafft, müsst Ihr einen Umweg über den Spatzen-Garten machen!
@Knofilinchen
Und Armmuckis, sofern wir mit Paddel unterwegs sind.
Liebe Frau Spatz, vielen Dank den Spatzengarten und alle seine Bewohner (Mensch und Tier) in natura zu sehen, wäre wunderbar.
Lavi, das ist aber gemein - ein Fotoshooting ohne Entlohnung...? Verständlich, dass die Möwe genervt war.