Herrschaftliches Gewusel im eigenen Spatzen-Garten

Oje - eine traurige Nachricht!
Ich drück dich auch mal!
Es tut immer weh, wenn ein Liebling geht!

Hoffentlich haben die beiden Verbliebenen noch eine lange
Zeit miteinander, denn ein Welli allein ist ja gar nicht gut.
Und ich glaube, mich erinnern zu können, daß du mal erzählt hast,
daß ihr keine Wellis mehr aufnehmen wollt.

LG Katzenfee

• Danke Euch.

Genau, das sollen unsere letzten Wellis sein.
    Aufnehmen wollen wir keine mehr, aber wer weiß, wen uns das Schicksal ins Haus treibt.
    Den letzten verbleibenden Welli würden eine Freundin aufnehmen.
    Allein der Gedanke daran macht mich traurig, obwohl ich weiß, dass der Welli es dort absolut gut hat und es ihm/ihr an nichts mangeln wird.

Warten wir ab, wie es das Schicksal bestimmt.
    Ich bin sicher, dass es eine gute Lösung geben wird.

• Liebe Spätzin, das kann doch wohl nicht wahr sein, du hast einen deiner Lieblinge verloren,
    das finde ich unsagbar traurig. Ich weiß wie beschissen das ist, ein heißgeliebtes Tierchen zu verlieren.:orr:
    Das tut mir unheimlich leid, ich drück dich mal schnell, bevor ich den Schnatterpalast wieder verlasse.

• Frau Spatz, das wünsche ich euch von Herzen - dass ihr erst einmal Trost in den verbliebenen Lieblingen findet, und dann, irgendwann, zu gegebener Zeit eine gute Lösung.
    Abschied nehmen ist immer so schwer... ich wünsche euch viel Kraft. Euer Casi wird sicher für immer bei euch sein, auch wenn ihr ihn nicht sehen könnt.

Och Spätzchen ... tut mir leid mit deinem Casi. Und noch in deiner Hand gestorben - ist das besonders schlimm? Oder vielleicht gar eine winzige Erleichterung? Ich weiß es nicht.

Das ist scheißtraurig, und man kann nichts machen.

:pa:

• Ach Spätzchen, ich les das jetzt erst und fühle mit Dir. Es ist immer so traurig! Ich nehm Dich auch mal virtuell in den Arm.

Guten Morgen!

Danke Euch! :pa:

Es ist für mich nicht schlimm, wenn ein Liebling in meiner Hand stirbt. Ich merke, dass es den Kleinen gut tut, in ihren letzten Stunden/Minuten gehalten zu werden. Sie sind ruhig und genießen die Handwärme und Zuneigung. Mir gibt es auch Ruhe und es erleichtert das Abschiednehmen auf beiden Seiten.
    Trotzdem bleibt es schwer, denn der kleine Liebling ist nicht mehr da und ich hätte jedem von ihnen noch viel Zeit bei den Spatzis gewünscht.
    Noch suche ich nach ihm, wenn ich ins Zimmer komme...
    Batty und Fröschchen verhalten sind fast wieder normal, nur manchmal rufen sie nach ihm. Ihr Spiel ist verhaltener geworden.

Heute regnet es im Spatzen-Garten, dazu weht ein heftiger Wind, der die Temperaturen noch kühler erscheinen lässt.

Doof-Tag, mit Garten-Arbeit ist da nix. :d

• Frau Spatz, wie gemein, dass du dich nicht mit etwas Gartenarbeit ablenken kannst... das tut der Seele gerade in schwierigen Momenten so gut.
    Bei uns ist das Wetter noch einigermaßen warm, aber es weht ein strammer, eher kühler Wind. Noch ist es eher wie im Urlaub, und ein Temperatursturz lässt noch auf sich warten. Sehr kalt soll es bei uns zum Glück auch nicht werden... mal schauen, was kommt.

Ich wünsche dir, dass du dir in eurer schönen Spatzenvilla trotz des unerfreulichen Wetters einen angenehmen Tag machen und dich mit etwas Gutem ablenken kannst. :pa:

• Hallo Spatzerl,
    ich les das jetzt erst und fühle mit Dir. Es ist immer so traurig! Wir hatten auch mal einen ganzen Stall voll und haben dann beschlossen, es sollen weniger werden. Und dann keine mehr.
    Ebenso wie jetzt mit dem Avatar. Er fehlt uns, es fehlt die 3. Person,aber wir haben einen Igel und einen Feldhasen im Garten.
    Über der A-Terasse baut gerade unser Hausrotschwanz mit viel Abfall sein Nest über der Hollywood Schaukel.
    Ich nehm Dich auch mal virtuell in den Arm.

Spätzchen es ist immer schwer ein geliebtes Wesen gehen zu lassen, aber er hat ja die beste Pflege bei dir genossen.
    Hier kam nur leichter Nieselregen mal runter, jetzt scheint wieder die Sonne. Aber der Wind ist hier auch recht frisch.

Moin Moin,8)

ziemlich frisch ist es geworden, stürmisch noch dazu, es hat sogar ein paar Tropfen geregnet,
    viele Sommerblümchen habe ich ausgesät, das passt.8)
    Alles wächst wie bekloppt, bald ist alles vorbei, später kommt die Hitzewelle, es ist aus mit frischem Grün.

Spätzin, das war richtig, im Garten zu werkeln, wenn ich sehe, wie sich das Unkraut schon wieder
    in allen Ecken zeigt, baut sich eine Megakrise auf. :orr:
    Im Moment sieht es aus, als wenn die Sonne vorbeikommt, nicht schlecht.8):cool:

Einen netten Tag wünsche ich imWuelduselchnatterzwitscher-Zoopalast.:o:o8):grins:

Guten Morgen.

Wer möchte einen Wolkenbruch oder auch zwei oder drei? Ich habe welche abzugeben... ;)

Heute wird es wohl auch nix mit Garten, aber --> think positive!
    Es kann nur besser werden, fragt sich nur wann? ;)

Meine To-do-Liste hat auf jeden Fall viel Abwechslung zu bieten, bin mir nicht sicher, ob ich das alles machen möchte. :D

Wolkenbruch?
    Hmmm - kann man bei dir auch leichten Landregen bestellen?
    Den hätte ich gerne falls du den auch im Angebot hast. :grins:

Hier ist heute auch kein Gartenwetter.
    Zwar nicht wegen Regen, sondern wegen der Temperaturen.
    Aktuell 10° sind mir ein wenig zu frisch und mehr als
    höchstens 15° sollen`s heute nicht werden.

LG Katzenfee

Landregen ist gerade nicht im Angebot, aber ich schaue gerne, ob ich in der Nähe welchen finde, Katzenfee.
    Den schicke ich dann ohne Vorankündigung zu Dir.

Die Temperaturen sind hier auch fies.
    6.5° C sagt die Vogelwarte, das ist ziemlich unerquicklich!

Gestern und auch vorgestern Abend habe ich den Kamin angemacht, es ist abends einfach wieder zu kühl.

• Zurück
    Oben Unten