Hausgarten.net Fußball WM 2006 - Diskussion

Ich bin schon als Kind mit meinem Vater fast jeder Sonntag in Santiago Bernabeu gegangen, stell dir vor! Wir wohnten auch ganz in der Nähe.
Hier in Zürich ist voll fans von überall, es sind unzählige Leinwände ausgestellt, sogar mittem auf dem Zürichsee! Die Schulen funktionieren nur halb-halb und die Firmas drucken ein Auge zu wenn die mitarbeiter via PC die Match vervolgen. Es herrscht super Stimmung. Ich habe sogar eine Fahne (CH) am Auto- Antenne montiert, und eine auf´s Velo (SP) ich hoffe dass ich sie mindestens bis zum viertels final lassen kann, man kann ja auch träumen...
Ich bin aber kritik bereit, wenn Heute alles daneben geht: bin alles Ohr

• Schon wieder da...bin einfach nervös...
    Dabei merke ich dass ich oben "vervolgen" geschrieben habe!! VERFOLGEN (sorry) Ich verfolge, du verfolgst, er/sie verfolgt, oder?

Belén als Nervensäge...

• danke Belén,
    ich bleibe gerne fahnenlos, damit kann ich einfacher zu verschiedenen Nationen wechseln

niwashi, der eigentlich völlig neutral ist ... hallo FIFA, brauchen Sie noch einen Schiri?

@Belén
    die Schweizer sind weiter, Glückwunsch!

niwashi, der glaubt, dass sie auch gegen die Ukraine gute Chancen haben

Ich bin tot müde!!
    Spanien ist auch erste seiner Gruppe obwohl Luis Aragonés die "Sonntags-Geschirr" im Schrank gelassen hat. Spanien hat sich so bequem wie auf den Sofa gemacht, und das hat seine gefahren. Von mir aus hätten sie sich nicht an der Langsamkeit der araber anpassen sollen. aber natürlich; bin überglücklich!

Und die schweizer??? wow! das war dramatisch. Mit jede Blutröpfli von Senderos habe ich mitgelitten!!!
    Ich finde es enorm dass so ein kleines Land wie die Schweiz so junge Talente zum Erfolg gebracht hat. Für mich haben sie schon viel geleistet.
    Zuberbühler der einzige "goli" der kein Tor in diese WM bekommen hat.

Niwashi, ich habe die FIFA zwei Strassen weiter von mir, ich werde es gerne ausrichten!

Gott sie Dank spielen jetzt die schweizer nicht gegen Spanien.

Also, ich lasse die Fahnen montiert!

• Schweden gegen Deutschland

Hej,

na das ist für uns ja nicht ganz einfach, aber klar wir haben für Deutschland getippt und wir werden alleine gucken, jubelt sich sonst nicht so gut, wenn alle anderen traurig sind.

Ich tippe allerdings knapp 3:2 für Deutschland, was denkt ihr!!!

LG aus Schweden von Peggy

ja, die ersten 12 minuten waren echt cool!
    Und seitdem das Spiel Ende ist, höre ich nur noch hupende Autos auf den Straßen!

18_7_24.gif

aber morgen ist erst mal wieder formel1 dran...
    <gähn>

• Zurück
    Oben Unten