Hausgarten.net Fußball WM 2006 - Diskussion

P

pere

Guest
Wow, unser kleiner Schweinsteiger hat ja wirklich noch mal toll geschossen. Kann er stolz sein, dass wir dadurch den 3. Platz erreicht haben.
 
  • Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Aaaalsooo, jetzt sind ihr 3. schön, es freut mich schaurig!!

    Die Schweizer haben wieder super kommentiert mit Alain Suter unser schönste spieler aller zeiten!

    Wir haben keine so Schüssle oder Antenne, es geht via Kabel, somit empfangen wir praktisch alle Sender aus Deutschland, aber wir kommentieren euch viel besser :))
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Glups!...ich habe die gärtner Puppe nicht organisiert da oben.

    Ich möchte aber gerne sagen dass Portugal zeitweise sehr schön gespielt hat, das der "japse" Schiri zu wenig gepfiffen hat, und dass die Portugiesen ein kleines Blumenstrüssli mindestens hätten bekommen sollen.
     
  • A

    Apisticus

    Guest
    Gegen Alain Suter ist nichts einzuwenden, immerhin jemand, der mal ein richtig guter Spieler war und auch 2 zusammenhängende Sätze sagen kann. Und natürlich hast du eigentlich auch Recht, die Kommentierung der Spiele der Nationalmannschaft im deutschen Fernsehen könnte etwas launiger sein. Ich wünschte mir manchmal der Kommentator würde auch mal "Toooooooooor" brüllen.
    Otto Normalo, ist einfach eine Anspielung auf den Begriff "Otto Normalverbraucher", gemeint ist damit ein durchschnittlicher deutscher Verbraucher.
    Ich bin aber keiner, hab nicht mal ein Fähnle am Auto, oder einen Fahnenmast im Vorgarten.

    Bei Fahne fällt mir immer "Der Bockerer" ein. Niwashi müsste den auch kennen.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    ***volltrunkennachhausegekommenbin** Die Deutschen sind die "Normalos" Belèn!!

    cu
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Was für ein schönes Spiel. Lieber Dritter und das letzte Spiel gewonnen, anstatt 2. werden und das letzte Spiel verlieren. Das ist absolut gut für die Stimmung im Lande :D

    Freu mich riesig !!!!!!!! !!!!! :)

    Marcel, der nüchtern nach Hause kam ;)
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    So, wieder auf'm Deich! Mein Kater läßt mich nicht weiterschlafen, ich muß wohl heute Nachmittag nochmal knacken gehen. Ich war gestern wild unterwegs mit Freunden und
    habe den Sieg gefeiert. Bisl Kopfweh habe ich noch, aber das ertrag ich gerne FÜR DEUTSCHLAND :D:D:D:D:D
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Ich finde auch, Apisticus, Alain Suter ist von den wenigen Fussballspieler die man zu hören kann.
    Im bezug auf Deutsche kommentatoren im Fernsehen, bin ich der gleiche Meinung, sie sind etwas geziert, sie nehmen es tot ernst.
    Bolban, ich hoffe du bist gestern Abend nicht mit dem Auto unterwegs gewesen...

    Danke für die Erklärung, vorläufig, ist mir noch kein "Otto" begegnet...

    Marcel, jetzt bin ich einverstanden mit dir; es war ein schöne Spiel gestern, und sie haben verdient zu gewinnen.
     
  • Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Nicht schlecht Apisticus, du bist kein "Otto" und hast auch keine Falten.
    Falten bekomme ich wenn Nadal und Federer Heute spielen, was soll ich machen????
    Am besten konzentriere ich mich was der "Alinghi" macht.
     
  • A

    Apisticus

    Guest
    Was für ne Frage!

    Wer erinnert sich noch?

    BILD2Artikels.jpg
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Apisticus, ich habe doch Wimbledon geschaut!!! Federer ist einfach genial! ich bin begeistert. Ich mag seine Eleganz, sein Spiel, und dass er nicht so schreit dabei.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Belén schrieb:
    Apisticus, ich habe doch Wimbledon geschaut!!! Federer ist einfach genial! ich bin begeistert. Ich mag seine Eleganz, sein Spiel, und dass er nicht so schreit dabei.
    Ein wahrhaft großer deutscher Spieler! ;)
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Ja Bolban Swaziland hat in Wimbledon triumphiert. Übrigens Bolbli, bisch no nöd unterwägs?? Tuesch bitte nöd z´viel trinke gal??
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi!

    Ich freu mich, dass heut abend die Franzosen Weltmeister werden.

    Aux armes, citoyens,
    Formez vos bataillons,
    Marchons, marchons!
    Qu'un sang impur
    Abreuve nos sillons!

    Wobei diese Ankündigung kurz vor Spielbeginn eigentlich zur Disqualifikation führen müsste.
    n027.gif


    Bye
    -John
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Belén!

    Die Schweizer haben wieder super kommentiert mit Alain Suter unser schönste spieler aller zeiten!

    Na ja, Fußballer müssen nicht "schön" sein, und Ahnung von männlicher Schönheit habe ich aufgrund einer erblich bedingten chromosomalen XY-Kombination, verbunden mit einer heterosexuellen Orientierung, nicht. Trotzdem, mit Nuno Gomez, David Beckham, ..., im Sinn ...

    Egal. Béla Réthy (war doch gestern der Kommentator im ZDF; falls nicht, steinigt mich) langweilte eher. Und nervte mit seinen Bemerkungen, was ihn woran erinnerte.
    c028.gif


    Bye
    -John
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Keine Ahnung, aber irgendwie find' ich die Italiener nicht weltmeisterlich- trotz Titel!
    Schwalbenprinzen sind'se, alle miteinander! *fiesbin*
    Gattuso? Unfairster Spieler der WM!
    DelPiero? Schwalbengott an der Eckfahne!
    Oje, ich mach' lieber nicht weiter! :D

    Ade
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Ich habe meine Augen nicht getraut, aber es war doch so. Wie kann man ein solches Abgang nach eine erfolgreiche Karriere auf spiel setzen?, Zidane hat es geschafft. Er hat seine Mannschaft voll im Stich gelassen in alle Beziehungen, und das, vor den ganzen Welt. Ich bin echt schokiert.
    Ich war froh als er seine Medaille nicht abgeholt hat, damit hätte die geschlagene Mannschaft noch mehr in Verlegenheit gebracht. Irgendwie ist mir die Freude vergangen.

    Gratulation an die Azzuri.
     
    N

    niwashi

    Guest
    endlich vorbei
    ob die Azzuris oder die Franzosen oder sonst wer der würdigste Weltmeister ist oder wäre interessiert uns bis 2010 sowie so nicht mehr
    Deutschland hatte Spaß - sowohl die Mannschaft als auch das 82 Mio Völkchen und das wars auch schon
    es waren schöne Matches dabei und welche, die daneben waren, das Finale gehört mit Sicherheit nicht zu ersten Kategorie - dass dem 34-jährigen und langjährigen Profi Zidane wieder einmal die Sicherung durchbrannte dürfte meiner Meinung nach das Nachhaltigste der WM sein - neben dem wohl schönen dritten Platz der Klinsmänner

    niwashi, der nun endlich wieder Ruhe hat ...
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ihr Luschen, dass ist ein Fußballthread und da ist's nicht mit dem Schlußpfiff vorbei! :D
    Ich habe grade gesteckt bekommen, daß brasilianische Journalisten mit Hilfe von Lippenlesern herausgefunden haben wollen, daß Materazzi Zidane's Schwester als Prostituierte betitelt haben soll- und das gleich 2x! Also ehrlich, dass ist doch unter
    aller Sau! Jetzt sagt mal was dazu, aber bitte nicht, daß ich mich abregen soll- OK?
    a045.gif
    (
    a050.gif
    )#


    Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_207928.html
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Also Bolbli, ich sage jetzt doch was.

    Ich habe schon so etwas in der Richtung erwartet, es ist natürlich sauerai!, (sorry für den Asudruck). Zidane ist ein Araber, das weisst du auch, und mir war klar dass Er eine dicke Beleidigung verpasst bekommen hat, ich wusste nur nicht genau welche.

    Ist es nicht traurig? Wir haben es hier diskutiert mit Profi Spieler vom Eishockey, gute freunde von mir, und sie haben gesagt, dass im Sport kennt man nicht einmal die eigene Mutter!!! Jesus Gott!

    Machos sind leider noch überall und sie machen das Leben schwer. Ich kann mir vorstellen dass Zidane es jetzt sehr bedauert.
    Am meisten hat es mich imponiert die Art von seine Reaktion, Zidane ist langsam zurück gelaufen und dann hat er die typische Kampfsport Regel eingesetzt, damit kannst du jemand sogar in Ohmacht versetzen (Plexus-Schlag) . Es war nicht in Afekt, das hätte ich besser verstanden, nein, es war kurz geplannt.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ich glaube nicht das es "kurz geplant " war. Wenn Du Dir die Bilder ansiehst, dann sagt der Italiener noch etwas zu Zidane, als der schon etwas weiter vor ihm läuft, daraufhin
    ist er dann ausgetickt und zurückgelaufen.
    @ Barbarossa
    Meine Meinung! *handshake*
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Bolbli, ich habe es mir Paar mal angeschaut. Materazzi und Zidane laufen mal zusammen, Zidane scheint sogar zu lächeln, dann lauft er die Paar schritte vorwärts, kehrt sich langsam Richtung Materazzi, der nichts ahnt, und überrascht ihm, oder nicht?

    So oder so, ist es sehr Schade...
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    @ Belèn
    Das mit dem Machismo ist auch wieder so eine Sache! Ich find' es gibt da 2 Arten von, einmal die, welche die Frau runterkanzelt, und einmal die neckische, die sich selber auf die Schippe nimmt aber trotzdem männlich-selbstbewußt ist! Genau so muß es sein, und wenn mir heut'
    so'ne "Eine-Weltladen-SozPäd-Tante" (sorry, ist bisle pauschal und bist auch nicht Du gemeint) was über die "wahre Männlichkeit" erzählen will, dann stellen sich mir die Haare auf, denn diesen Mist hab' ich mir von Frauen während der ganzen Pupertät anhören müssen.Aber ich schweife vom Thema ab.
    Ach ja Zidane: Sauberer KnockOut!
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Also:


    Ich finde dass viele Italiener, aber auch andere, zum jemand beleidigen, eine Frau benützen: furchbar!, das ist zum besipiel verteckte Machismus. Das wollte Materazzi machen, insofern dass Er wirklich so etwas an Zidane gasagt hat. Das macho gehabe war eben von Materazzi. Es ist mir nicht ganz recht so zu reden, weil ich keine beweisen habe natürlich.

    Ich bin keine Alice Schwarz, du musst mich richtig verstehen.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Nene, freilich ! Ich wollt Dich auch in keinster Weise kritisieren- echt!
    Es ist mal wieder mit mir durchgegangen bei dem Thema.

    edit: Ich versteh' auch das was Du mit Machismo meinst, wir denken da gleich!
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Ja nein!! "Bluewin News"

    "Sohn einer terroristischen Hure" und das noch auf italienisch!!
    Ich kann gut italienisch und so etwas läss sich nicht so schnell aussprechen.
    Materazzi sag dass er etwas gesagt habe was dutzenfach auf dem Fussball-Platz mal rausrutsch. Ich weiss was es ist.
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Herr Blatter (FIFA) war auf einmal "verschwindibus" in Berlin...na...schnell nach Zürich um dicke Brief zu schreiben...

    Wir werden bald etwas davon erfahren. Ich hoffe das Wort "terrorismus" ist nicht im spiel, da bin ich besonders sensibel.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Wenn Dir das wurscht ist, dann geh' doch Hosta gießen!
    a020.gif

    k025.gif


    Bolban sagt "sorry"
    a095.gif
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H CBD Hanf Pflanzen Bericht in Hausgarten.net ? Gartenpflanzen 35
    Milchmädchen Habt ihr eine Hausgarten.net App ? Support 9
    jola Hausgarten.net ---- Post ist da !! Archiv 107
    Marcel 10 Jahre Hausgarten.net Archiv 23
    Fini 10 Jahre Hausgarten.net!! Small-Talk 20
    pbrandt01 Hausgarten Net und Werbung Support 11
    Maria-Christine Smileys von Hausgarten.net Support 1
    Heide Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden. Computerprobleme 35
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Small-Talk 37
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Support 23
    N Hausgarten.net TV Small-Talk 2
    Marcel Neues Feature: Hausgarten.net TV Channel Support 9
    R Gibt es Hausgarten.net zukünftig bei Facebook? Small-Talk 39
    Marcel Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11 Support 687
    planifolia übersichtlicheres, ansprechenderes & einfacheres hausgarten.net Support 4
    R Hausgarten.Net Beet in Evi und Ibo´s Garten Mein Garten 348
    R Hausgarten.net Probleme? Computerprobleme 2
    Jazz Brazil Hausgarten.Net fährt in Urlaub..... Small-Talk 85
    Moorschnucke Hausgarten.net-Link in "Saarbrücker Zeitung" Small-Talk 1
    S Der ganz normale Wahnsinn oder der typische Morgen eines Hausgarten.net-Süchtigen … Small-Talk 34
    P Ist hausgarten.net langsamer geworden? Support 297
    Marcel Hausgarten.net ist Wetterpate für Tief W ... Small-Talk 117
    Marcel Hausgarten.net Summer Collection 2008 Archiv 73
    Marcel Hausgarten.net lädt zur Umfrage ein! Small-Talk 64
    Marcel Gesegnete Weihnachten wünscht Hausgarten.net Small-Talk 15

    Similar threads

    Oben Unten