Oh! Mercie! (Hoffentlich habe ich dich richtig verstanden)
Morgen ist bei mir stress angesagt, wieder Spanien und Schweiz am gleichem Tag!! Mensch! warum bin ich d´Bürgerin??
Morgen werde ich eine Paella kochen, das kann ich nicht schlecht (sag man) Ich habe auch paar schweizer freunde eingeladen, alle grosse Bankier. Wer weiss, je nach dem kann es zur nütze sein...
Also, Heute konnte ich nichts mit dem brasilianer anfangen. Ronaldo braucht zwar nur noch einem Toor, um der "beste aller Zeiten" zu werden, aber ich habe in Real Madrid mit Ihm schon genug gelitten.
Arme Japaner! sie sind so klein, ich meine: klein, klein. Der grösste ist 184cm.
Das Australien ins achte final weiter gekommen ist, finde ich auch gut.
Ich schlage vor, dass man Kameras auf die Sitzrichter fokusiert, was sollten die 3 gelben Karten auf ein spieler bedeuten!!! Der Löli merckt nicht mal dass der croate spieler immer noch am spielen war!!! ein richtige Skandal!! oder nicht?
Ich entschuldige mich hoch ofiziel für die millionen Fehler die sicherlich aufgetretten sind, aber ich bin müde und unkonzentriert, mag ich nicht einmal mein Wörterbuch zu konsultieren. Danke für das Verständnis.