Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

Hallo ihr Lieben,
also keine große Sachen ist wohl Ansichtsache, ich kann nur gerade hin und her häkeln ( gut gerade ??? naja) .
Die Ketten sind toll geworden (mach ich auch gern die Strickliesel macht spaß)
Die Schürzen sind doch der Knaller, echt toll.
Die Schneckenidee hab ich noch nicht begriffen :D ( bin hirnblond) aber find ich super.
Überhaupt alles was ich hier gesehen habe ist echt toll.
Ich habe mich mal wieder so ausgetobt ;)
Smartphone- Handy-Tasche, Einkaufsbeutel, Hundetuch und passende Smartphone bzw Handyhülle.

Anhänge

• IMG_4607.webp
    IMG_4607.webp
    81,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_4610.webp
    IMG_4610.webp
    156,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_4623.webp
    IMG_4623.webp
    273,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_4652.webp
    IMG_4652.webp
    125,2 KB · Aufrufe: 64
  • So,habe wieder neue Ketten gemacht

Anhänge

• 4.webp
      4.webp
      72,1 KB · Aufrufe: 65
    • 3.webp
      3.webp
      57,6 KB · Aufrufe: 53
    • 2.webp
      2.webp
      76,7 KB · Aufrufe: 76
    • 1.webp
      1.webp
      88,3 KB · Aufrufe: 53
  • Hallo Bonny,

bin immer wieder erstaunt, wieviele schöne Ketten Du mit der Strickliesel zauberst. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass ich das als Kind recht langwierig fand diese Schnüre zu machen. Du bist aber ganz schön flott dabei.

LG Karin

ich habe mich hier mal eingefunden um eure werke zu bestaunen..habe letztes jahr erst das stricken gelernt..werde mir nun wohl auch noch eine strickliese zulegen wenn ich diese schönen ketten hier so sehe;)

vielleicht bin ich mal mutig und zeig euch mal mein schönstes werk..einen loopschal..das ist auch das einzige was ich stricken kann^^

so gute nacht..

Danke Euch,ja,es macht echt Spaß,und habe neues Garn gekauft,was mich so reizte,und so sind etliche fertig geworden

Anhänge

• 5.webp
      5.webp
      71,3 KB · Aufrufe: 47
    • 6.webp
      6.webp
      66,2 KB · Aufrufe: 66
    • 7.webp
      7.webp
      73,6 KB · Aufrufe: 53
    • 8.webp
      8.webp
      67,6 KB · Aufrufe: 60
    Liebe Bony, die sind wie immer der Hammer eine Frage wenn ich mir bei dir eine kaufe was müßte ich zahlen ?du kannst es mir auch gerne per e-Mail oder PN wissen lassen

• Bonny, hast du Heinzelmännchen? Wenn ich an solch einem Strang mit der Strickliesl sitze, brauche ich für einen mindestens eine Woche.

Schön sehen sie aber aus. Hat nicht jeder.

Huhu Lieschen,ja,ich sitze auch so eine Stunde dran,aber macht Spaß,nebenher beim TV schauen,oder nun im Garten sitzen

Ich war ja ewig nicht da und hier ist flott was los....toll die Ketten, Bonny...ich sollte meiner Enkelin das zeigen, aber ich hab es kaum geschafft, ein sichtbares Ergebnis zustande zu bringen und hab mir fast die Finger abgebrochen...also Hut ab, vor allem für diese Vielfalt.
    Die Täschen sind auch nett,Gini, hast Du eine Stickmaschine?
    Auch die Idee mit den Schnecken"töpfchen" gefällt mir...und die Schürzen..:o

Huhu,
    Joi, du brauchst bei uns keinen Mut. Zeig was du gewerkelst hast und wenn du fragen hast stell sie, HIER gibt es garantiert jemanden der dir irgendwie helfen kann.
    Lischen, ne Woche würdest selbst du nicht brauchen... :D
    mahatari, jau meine Maschine kann auch sticken und mein nächster Beutel wird heißen:

Ich bin:
    W ilden
    W eibern
    W ohlgesonnen

Mal was für die Kärle oder auch nicht nicht ;) lach.
    LG
    gini

Gini, lieb, dass du mir Mut machst. Aber bei meinem letzten Stricklieslversuch sind mindestens nach jedem 20. Abheben die blöden Maschen von der Öse gerutscht. :rolleyes: Dann habe ich von vorne angefangen. :(

GG hat es dann selbst versucht und 2 m gestricklieselt. Das war aber bevor Bonny die hübschen Ketten eingestellt hat. Und da war die Strippe schon entsorgt. :(

Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich schon an meinem Mystery-Quilt sitzen. Zugeschnitten und sortiert ist er schon. Nun warten 24 Tüten, dass die Stoffläppchen zusammengenäht werden. Bin schon sehr gepannt, wie er aussehen wird.

tolles Hundetuch! Und auch die andeeren Sachen echt spitze... und ich hab immernoch keine neue/alte Nähmaschine :(:(:( und ich würd doch so gerne....
    Lg Ise

ich bin zur Zeit in einer Nähkrise....ich bastel an Loralie Taschen....und muß aber unbedingt meinen Garten umgestalten....zwei Hobbys, die sich Konkurrenz machen...es gibt bei uns auch seit Wochen keine Dauerregentage:o...Ich hoffe, das holt nicht alles der JUli nach, so wie im vorigen Jahr

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, und Freude bei allem was ihr euch vornehmt

• Zurück
    Oben Unten