Leonarda1
Mitglied
@Palmlilie Zum Anbeißen! Da war eine Könnerin am Werk! Kommt da noch Nachschub?
Dann ist das wahrscheinlich ein angeborenes Talent. Finde ich ganz tollDanke, für euer Lob, ich mache das nur Hobbymäßig. Habe auch noch nie einen Kurs besucht.
@Palmlilie Zum Anbeißen! Da war eine Könnerin am Werk! Kommt da noch Nachschub?
So ist das leider mit allen Handarbeiten.Ich habe schon einige Bären verkauft, aber das lohnt sich kaum.
Wenn man die vielen Arbeitsstunden und den Materialpreis sieht....
Das gehört hier nicht in diesen Thread, aber die Angewohnheit, andere auszunützen hat dazu geführt, dass ein paar Superreiche den Löwenanteil des Vermögens besitzen und andere dafür halbnackt in Müllhalden nach Essbarem suchen. In Deutschland haben wir diese Entwicklung auch, hier sind immer mehr Leute, die kaum leben können (trotz Berufstätigkeit), während andere immer reicher werden. Ein Skandal ...Genau, so frech sind manche Leute.
Wollen oder können nicht selbst stricken aber wollen nicht für die Arbeit bezahlen.
Knuffig, hab ich jetzt erst gesehen. Gefällt mir gut. Danke fürs Zeigen@ jola, ein kleiner Eisbär im Nähzimmer.
Bitte kein Leerzeichen nach dem " @ " , man wird dann nicht benachrichtigt.@ jola
Die sind ja richtig hübsch
Du würdest das also nicht empfehlen?
Wie recht du hast. Aber Vorsicht. Nicht alle Stoffe halten, was sie versprechen. Billig ist nicht immer preiswert.Kennt ihr diese Stoffmärkte,?
Anhang anzeigen 728283
Ich denke, dass sie im Februar die Termine bekannt geben. Quer durch Deutschland.
Sehr gefährlich
Kaufrausch ist da garantiert
Bienen, Blumen, Zwillinge und niedliche Strickschühchen ... schöner kann ein Frühling doch gar nicht sein!Bruder der Schwiegertochter erwartet im Frühling zwei Mädels...
Und günstig ist sie auch nicht immer. Früher habe ich selbstgestrickte Jacken oder Blusen, werlche ich nicht mehr angezogen habe aufgetrennt, die Wolle gewaschen und Sachen für meine Kinder daraus gestrickt.Leonarda1,
Und Wolle gibt es auch nicht umsonst.
Aber nur wenn du auch verwurschtelte Wolle, Schnürsenkel, Geschenkbänder, Seile usw hast.Vermietest du deinen Zippereinfädelgenie-GG?
Ah ja, kann ich mal machen. Wenn die wirklich so schön ist, komme ich ja nicht drum herum.Leonarda1,
trotzdem mal schauen. Ist sehr interessant für Wollliebhaber. Du musst ja nicht kaufen.
Habe auch noch Wolle, vielleicht 30. Sind in einem Winter verstrickt.. Und Wolle frisst kein Brot. Und teurer wird sie auch ständig.
Habe heute gerade bei Supergarne geschaut, viele schöne Farben sind gerade ausverkauft. Aber die kommen die nächsten Tage wieder.
Nadelstange heißt das Ding.Habe mittlerweile die Nadel mit Ach und Krach rausgebracht. Finger sind dabei ganz fett geworden
Fadensalat war keiner drin. Aber eine neue Nadel einsetzen, das habe ich nicht geschafft. Und der Bolzen oder wie immer das Ding heißt, wo die Nadelhalterung drin ist, lässt sich nicht bewegen und ist meiner Ansicht nach auch zu weit links, denn wenn ich die Nadel mit dem Oberen Ende in die Halterung einsetzen will, geht´s nicht, wegen dem Fuß
So einen Hebel habe ich leider nicht gefunden. Und die Nadelstange ist auch fest und lässt sich nicht bewegen,Da muss irgendwo ein Hebel sein, mit dem die Nadeleistellung auf links/Mitte/rechts eingestellt werden kann.
Nein. Die Spule hab ich rausgenommen, da war nichts drinIst das eine Koffermaschine? Dann kannst du evtl. das obere Teil nach hinten wegkippen. Dann ist die Sicht auf die Spule möglich.
Bei mir hatten sich viele Fäden um die Spulenhalterung verheddert und erst nach dem Lösen der Fäden mit einer Nagelschere ließ sich die Nadel nach oben bewegen
Nein. Die Spule hab ich rausgenommen, da war nichts drinIst das eine Koffermaschine? Dann kannst du evtl. das obere Teil nach hinten wegkippen. Dann ist die Sicht auf die Spule möglich.
Bei mir hatten sich viele Fäden um die Spulenhalterung verheddert und erst nach dem Lösen der Fäden mit einer Nagelschere ließ sich die Nadel nach oben bewegen
Danke Dir. Habe sie mir angesehen. Scheinbar ist es die gleiche wie meineBedienungsanleitung zu Deiner Nähmaschine
PRIMERA FY 811 BEDIENUNGSANLEITUNG Pdf-Herunterladen
Ansicht Und Herunterladen Primera Fy 811 Bedienungsanleitung Online. Fy 811 Nähmaschinen Pdf Anleitung Herunterladen.www.manualslib.de
Da scheint alles OK zu seinAchso und natürlich auch hinter dem Greifer.