Aber hübsch
Bitte - was machst Du mit 17 NähmaschinenIn meinem Fuhrpark ( 17 Stück ) dürfen alle bleiben und haben ihre Berechtigung .
Eine so lange Antwortzeit - wie schlampig von mir, schämHallo @Elkevogel, das Vogelhäuschen ist sehr hübsch geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut. Hast du das Häuschen aufm Häuschen und den Leuchtturm frei gemalt oder mit Serviettentechnik kombiniert?
Ich habe mich noch nicht getraut.Hat jemand von euch damit schon mal genäht? In dem Fall von überbreiter Bettwäsche.
Das sieht aus wie ein ParadiesNein, in Vincenzenbronn
Der Laden ist ein Traum. Gibt eigentlich nix, was es dort nicht gibt. Und die Lady ist auch super. Ist mein Haus- und Hofladen geworden. Und bin auch schnell mal hingefahren.Das sieht aus wie ein Paradies
Ist das wirklich kurz vor Nürnberg?
Dann muss ich wohl mal mit GöGa mitfahren, wenn er nach N muss
Vincenzenbronn ist mir von hieraus viel näher. Bin da über die Dörfer ganz schnell hingefahren. Und ich kann direkt vor dem Laden parken.In Schw. gibts auch einen Stoffladen, ich war noch nicht da. Wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die sehr viel für ihre Mädels näht.
Das wäre toll!Solltest Du da tatsächlich mal hinfahren (Öffnungszeiten beachten), dann melde Dich. Würde mich freuen, wenn wir uns dabei auch mal kennenlernen könnten.
Solche kreativen Lockdown-Möglichkeiten gab es hier teilweise auchDann hat sie mir den Reisverschluss und einem Tütchen an den Baum neben dem Laden (ist das gleiche Gelände) gehängt und ich ihr den Betrag dafür in den Briefkasten gesteckt.
So kaufe ich hier meinen Honig, Bienenwachs für selbstgerührte Cremes, Propolis ... halt alles.Hatte im letzten Jahr mal ganz dringend und vor allem ganz schnell einen bestimmten Reisverschluss gebraucht. Haben miteinander telefonisch alles besprochen. Dann hat sie mir den Reisverschluss in einem Tütchen an den Baum neben dem Laden (ist das gleiche Gelände) gehängt und ich ihr den Betrag dafür in den Briefkasten gesteckt.
Super Frau hast du! Eine Kreative, gell?
Super Frau hast du! Eine Kreative, gell?
Ach so ... das wird er schon wissen ...Marmande muss nur vorher genug Wein trinken, damit seiner Frau ausreichend Bastelmaterial zur Verfügung steht...... Prost!
Zu den Reißverschlüssen.....ich verwende sie immer und überall, wo keine teilbaren gebraucht werden. Das Aufziehen der Zipper ist etwas frickelig....aber es gibt Videos dazu. Es gibt auch verschiedene Größen, 3mm und 5mm (für Jacken und Taschen). Ich habe aber auch schon Kaufbettwäsche mit RV reklamiert, weil der RV nicht lange gehalten hat...Letztens habe ich den Bettbezug nicht zurück schicken müssen...da habe ich dann auch Drücker rangemacht...und es geht auch.
Man steckt also nicht drin, weder bei der Endlos-Meterware noch bei der Konfektion....wie billig etwas produziert wurde...und das nimmt immer weiter zu....(made in china)
Ich würde bei Überbreite aber immer Knopflöcher vorziehen....Knöpfe annähen ist immer die einfachste Reparatur...
Die Korken sind von ebay.Marmande muss nur vorher genug Wein trinken, damit seiner Frau ausreichend Bastelmaterial zur Verfügung steht...... Prost!
es geht so langsam auf Ostern zu