Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Streitet nicht bei den Discountern gibt es immer mal Filzwolle mit Anleitung, geht ganz einfach, hab ca 2 std gebraucht und sind super warm....
LG Eule
ich habe die anderen auch alle bei 40° gewaschen und werde das mit diesen auch machen, oder ich geb sie so weiter und die Empfängerin soll es selber machen.
Der erste Gedanke bei der Tasche war: Es fehlt hier ein Tauschmarkt für Handwerkssachen, notfalls auch gegen eine Spende fürs kommende Gartenjahr!!! :d:d:d
kannst du mir dafür mal die Anleitung schicken ?
mein Mann hat einen solchen Eierkopp, dass mich immer schüttelt vor lachen, wenn er mal eine testet. ( alleine beim Gedanken lach ich schon... )
Wir haben mal eine in genau dieser Form gesehen, allerdings waren uns 150 Teuronen ein wenig zu viel, für solch wenig Strick.
Bei mir dauern die Nachmittage leider auch nicht 120 Stunden. :grins: Mindestens so lange stricke ich jetzt an einem Loom (also so ein rundes Ding, was man sich um den Hals schlingt.)
Du bringst mich auf eine Idee.
Hatte immer in den div.Urlauben Strickzeug mit. Sollte mal ein Pullover werden. Aber leider war es im Urlaub nicht so langweilig, daß ich wirklich zum Stricken gekommen wäre. Wenn ich nun nur noch wüßte, wo ich die Tüte verkramt habe. Könnte ein toller Loom werden.
Bei mir dauern die Nachmittage leider auch nicht 120 Stunden. :grins: Mindestens so lange stricke ich jetzt an einem Loom (also so ein rundes Ding, was man sich um den Hals schlingt.)