Amanda
0
dem kann ich mich nur anschließen bin auch immer etwas begrifstutzig,aber das hatt bei mir sofort geklappt,mußt nur etwas geduld haben.Versuche es doch bitte mochmal möchte doch so gerne die Körbchen sehen
Die ist doch super, Tantemaral. Ist die Windeltasche mit Vlies gefüttert?
Ich habe z.Z. drei Ufos zu liegen. Hoffentlich wird wenigstens eins bald fertig. :grins:
Ich hoffe, dieses Werk zählt auch zu "kreative Arbeiten". Hab gestern mal ein paar leere Schneckenhäuschen "wiederbelebt" und damit den Garten dekoriert.
Anhang anzeigen 265605
Das ist ja mal ne tolle Idee.
Scheinbar hast Du auch die richtige Groesse "Hauswurz" ? zum Bepflanzen.
Boah, diese Schneckenhäuschen finde ich sowas von gei.....
Muß ich sofort nachmachen, morgen geht es in einen Bastelshop!:grins:
Schneckenhäuschen aus dem Bastelshop? Ich denke, du wohnst an der Küste. Lebt dort nicht sowas?
Hui......Hamburg liegt doch nicht an der Küste!!!:grins:
Lieschen, ich koennte nur diesen anbieten, einmal mit der "Alltagskrone" Anhang anzeigen 266350
und einmal mit der Krone fuer "offizielle Anlaesse"....
Anhang anzeigen 266351
Liebe Bonny ist das schwer? ich war neulich im Wollladen weil ich eine Nadel brauchte es soll ja so viele unterschiedliche geben, habe es nur mitbekommen weil eine Kundin danach fragte. Und wie machst du die hinten zusammen?Man ich kann wieder fragen stellen.So nun zeige ich die Schürzen mein erstlingswerk
Bonny, die sind dir wieder prima gelungen.
Deine Ketten, liebe Bonny, sind echt der Hammer. Sie gefallen mir sehr gut. a:
Bonny, dann komm mal bei mir vorbei lach,grins
Mach ich
Bonny, hast du Heinzelmännchen? Wenn ich an solch einem Strang mit der Strickliesl sitze, brauche ich für einen mindestens eine Woche.
Schön sehen sie aber aus. Hat nicht jeder.
Liebe Bonny, wo finde ich dein Blog um mir eine Kette aus zu suchen ganzliebfrag