@Bonny, hast du die Spirale selbst gwerkelt, einfach hammerspitzenmäßig
@Kimzela, deine Figürchen für die Kita toll da werden sich die Kids freuen
Die Lampe ist ja toll geworden,bist auch sehr kreativ was machst du sonst noch so
@Fynn,mit Holz arbeiten kann ich nun garnicht,das reicht wenn einer in der Fam. mit Holz arbeitet das ist mein Sohn
Hallochen....immer ganz gruen vor Neid werde, wenn ich sehe, was ihr hier so alles anfertigt!!!! :grins:
Obi, toll, der Lampenschirm, habe ich vor Kurzem hier bei Freunden gesehen, hatten die Anleitung/Schnittmuster aus dem Internet, Du auch??? Kia ora
Obi, welches Material verwendest Du? Meine Leute hier hatten irgendso 'ne Art Plastik. Kia ora
Leider ist nur ein Vorlage zu sehen! Wie gross sind die im Original??Hier die beiden vorlagen.
habe die in 4 Größen ausgedruckt.
2te falsche Datei7format
Heute entstanden:
Ein Garnrollenhalter - macht das Chaos (kurzfristig auf alle Fälle ) übersichtlicher
Anhang anzeigen 286572
Anhang anzeigen 286573
Leider ist nur ein Vorlage zu sehen! Wie gross sind die im Original??
Toll, wie Du das so machst! Wann kommt die mit 120 Teilen dran, und wie gross wuerde die sein? *nurmalsowissenwill*, nicht, dass ich das jemals probieren wollte! :grins:
Habe gerade mal die aus den Karten angeguckt, ist ja irre, waere doch was fuer die Skatrunde oder so?! Kia ora
Hey Bonny, toll geworden hat sich Enkelkind bestimmt gefreut.Ich vermisse deine Sachen und Beiträge du weißt schon wo.