...
Bei den Karten muss ich doch mal nachfragen. Gibt es dafür fertige Bildchen und Schriftzüge zu kaufen? Muss man diese dann nur gekonnt kleben? Sind doch sicherlich 3D-Karten.
Habe doch durch meinen selbstgebastelten (bestückten) Bilderrahmen zur Taufe ein wenig Blut geleckt in 3D basteln zu wollen.
Aber ich merke schon, habe bereits schon wieder so viele Ideen/Wünsche zum Basteln bekommen. Auch die gezeigten Bilder von Villa habe ich noch im Kopf.
@Lieschen
Boahhh, sieht das zusammen hübsch aus !!!
Bestellst Du Deine Stoffe im Internet, z.B. Tierstoffmotive.de ? Bei uns in der Stadt kenne ich sonst nur ein Bastelgeschäft der auch Stoffe hat, allerdings sind das fast Apothekenpreise.
Sag ja, so viele tolle Ideen hier in diesem Thread.
LG Karin
Wenn man was nicht verbergen kann, sollte man es als Gestaltungselement nutzen.
Wie wäre es, wenn du eingefärbte Spachtelmasse in den Riß schmierst und lackierst? So richtig knallrot oder leuchtend blau wie ein Fluß?
Hallo Lieschen,
die Historie der Quilts wusste ich in etwa. Danke für die Info.
Da fällt mir ein, dann hatte ich wohl ganz früher eine Quilt-Jeans? :grins: Hatte jedenfalls eine Flickenjeans und die Flicken waren ebenfalls aus alten Jeans oder so ähnlichem. Zum Schluß hielt wohl nur noch ein Flicken den anderen Flicken.
Deine Idee im Second-Handladen nach Stoffen zu schauen ist klasse.
Und danke auch für das Google-Stichwort für 3D Sticker. Werde ich mal nachschauen.
LG Karin
@ Lieschen M - ich meinte Nähgarne,verschiedene Farben.
Welche Nähmaschinennadeln das sind?Keine Ahnung.Ich habe keine Nähmaschine.
Ich mach am besten mal von allem ein Foto.
LG Gräubchen