Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

Also, wenn es hier nicht schoen ist, dann weiss ich nicht, wo sonst!!!

Du meine Guete, was macht ihr alle fuer tolle Sachen! Und ich ich bin sooo untalentiert, koennte weinen, dass ich nicht auch sowas kann!!
Werde hier jetzt oft reinschauen, bitte fuettert ordentlich auf.....!!! :grins:

Liebe Gruesse, und immer schoen kreativ sein, :grins: Kia ora

• Das glaube ich dir nicht, dass du für alles untalentiert bist. Geh einfach mal mutig an was einfacheres ran. Du wirst sehen, es klappt. Und wenn nicht so ganz, bekommst du hier sicher Hilfe. Danach wagst du dich auch an schwierigere Fälle. Denkst du, wir haben das alles aus dem Nicht heraus gekonnt?

Das glaube ich dir nicht, dass du für alles untalentiert bist. Geh einfach mal mutig an was einfacheres ran. Du wirst sehen, es klappt. Und wenn nicht so ganz, bekommst du hier sicher Hilfe. Danach wagst du dich auch an schwierigere Fälle. Denkst du, wir haben das alles aus dem Nicht heraus gekonnt?

Schließe mich hiermit meiner Vorrednerin an! Ja, dem habe ich nichts hinzuzufügen!

Liebe Kia Ora, denk doch nur an die tollen Sachen, die Du schon mit den Programmen erstellen kannst. Da steh`ich nur wie Ochs vorm Berg!!:d
    Und das ist doch auch eigene Kreativität!!!!!

Liebe Grüsse an alle Bastlerinnen hier-
    ich wünschte, wir könnten ein Kaffeekränzchen veranstalten....
    :?der geheime Garten:?

• Der winter ist nicht mehr weit.Die Hälfte ist fertig.

Anhänge

• DSC04238.webp
      DSC04238.webp
      347,7 KB · Aufrufe: 69
  • Ach wieder so schöne Sachen,da juckt einem es echt in den Fingern,Kompliment an alle:cool:

• ein paar Handarbeiten von mir

Anhänge

• ALIM2574.webp
      ALIM2574.webp
      497,1 KB · Aufrufe: 54
    • ALIM2575.webp
      ALIM2575.webp
      431,8 KB · Aufrufe: 63
    • ALIM2576.webp
      ALIM2576.webp
      416,9 KB · Aufrufe: 54
  • Ja, ja, wenn ich das hier so sehe... einfach toll!

Ich habe nur mal was gestrickt fuer Moldovia, da wird hier jaehrlich was fuer Kinderheime, Waisenhaeuser u. Ae. gehandarbeitet und gesammelt.
    Mann, was man da alles zu sehen bekommt!!!

Ansonsten stricke ich Socken, aber nur fuer die Familie, bzw, auch fuer Freunde!. Kia ora

Anhänge

• Winter 2008 089bt.webp
      Winter 2008 089bt.webp
      68,4 KB · Aufrufe: 84
  • Halloooo, welch schöne Sachen hier wieder zu sehen sind!!!

@Kia ora,
    hast Du von den grau/hellblauen Babysöckchen evtl. eine Strickanleitung? Wenn ja, könntest Du mir diese bitte, bitte zusenden?!:)
    Werde demnächst wieder Tante, da müsste ich mich noch ein wenig vorbereiten.

LG Karin

Stoni, deine Bilder machen viel Arbeit und man muss wirklich sehr genau arbeiten.Hatte es mal eine Zeit lang mit den Kreuzstichen. Alles wurde damit verziert.

Kia ora, also geht es doch! Sind doch klasse Sachen.

Geheimer Garten, so ein Kaffeekränzchen wäre was Feines. Aber da würden ganz schöne Reisekosten auf uns zukommen, wenn wir uns z.B. bei Kia ora treffen würden.:grins:

Hallo Pepino,

ja, wohl wahr..... Aber so freuen wir uns ja auch immer auf dieses "imaginäre" Kaffeekränzchen, nicht wahr?

Ich kann kaum schon einen Tag ohne.... (und da habe ich immer meine Kids ausgemeckert, wenn die so lange vor der Kiste saßen....)

Liebe Grüsse
    aus
    :?meinem geheimen Garten:?

So habe da noch eine Jacke, die ich mal ohne Anleitung, einfach so gestrickt habe --- leider stilwidrig mit Reißverschluss, aber mein GG mag keine Jacken mit Knöpfen. Ich habe für mich dann das gleiche Modell als Pulli nachgestrickt.

Anhänge

• Norwegerjacke.webp
      Norwegerjacke.webp
      323 KB · Aufrufe: 88
    Hallo Pepino!

Großes Kompliment für diese Jacke!!! Da habe ich schon beim Hinschauen Knoten im Garn......

Toll geworden! Da kann der Winter ja kommen.

Liebe fröstelnde
    Grüße aus
    :?meinem geheimen Garten:?

So,schnell mal zwischendurch was warmes für den Hals.

Anhänge

• DSC04244.webp
      DSC04244.webp
      354,7 KB · Aufrufe: 62
    Die Sachen sind hier wirklich alle große Klasse. Richtige Künstlerinnen sind hier vertreten. Ich habe das nächste Paar Socken fertig. Ich glaube, mich hat der Sockenvirus erwischt :D

041020101584.webp

• Zurück
    Oben Unten