Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

• Guten Morgen,

lieben Dank für die Likes. Freut mich sehr, wenn Euch auch die Socken gefallen.

Dieses Jahr stricke ich nicht für die ganze Familie Socken - damit habe ich jetzt Zeit, Lust und Laune mal wieder etwas aufwendigeres für mich zu stricken. :D

LG Karin

• uuuups viel zu spät, aber alles gesehene ist einfach irre

Wozu doch unsere Fingerchen in der Lage sind....

so manche Handarbeit hat meine totale Bewunderung !!!

Respekt, echt Respekt

:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?

öööhm Zero

arbeitest du auf Bestellung ? Muss ja nicht sofort fertig werden....

hoffnungsvolle Grüße

• öööhm Zero

arbeitest du auf Bestellung ? Muss ja nicht sofort fertig werden....

hoffnungsvolle Grüße

Liebe Mücke,

die einzigen Bestellungen die ich entgegennehme sind von meiner Nichte und vom Stiefsohn - jeweils für die Kinder/Baby.
    Doch Danke das Du fragst, es Ehrt mich.

LG Karin

Mir fällt gerade ein
    Versuch doch mal unter "Dawanda" gestrickte Socken kaufen" zu googeln. Habe dort einige handgefertigte Socken gesehen. Evtl. würden verschiedene Anbieterinnen auch auf Bestellung stricken.

LG Karin

Zuletzt bearbeitet:
  • Küche geht in Vollendung, es fehlt nur ein Regal oder sowas ganz oben...

CIMG1722.jpg

IMG_20151122_193359.jpg

Foddos leider mit Blitz, deshalb nicht so dolle

Hallo Scheinfeld,

die Miniküche finde ich bis ins Detail toll gemacht. Sogar die Form des Wasserhahn ist chick und modern. Das Schranklicht hatte ich bereits schon bewundert und finde es immer noch super!
    Die Bastelarbeit hat Dir bestimm selbst auch viel Freude gemacht, oder?

LG Karin

• Wahnsinn, da wäre ich gerne wieder Kind. :) Toll geworden, mit so viel Liebe zum Detail. :cool: Und wenn man die käuflichen Plastikteile dagegen sieht...

logo hat uns das Basteln Spaß gemacht....

..tja, wir wissen noch nicht, wann das Christkindl die Küche präsentieren sollen:

Eigentlich kommt Junior am 24. alleine zum Fondue zu uns, Schwiegertochter mit Enkel zu ihren Eltern zum Fondue (ihr Bruder kommt auch ). Dann wechselt Junior die Location und geht auch zu den Schwiegereltern.
    Am 25.2. ist große Party bei Schwiegertochters Familie (jährlich wechselnd bei 6 Geschwistern...und bis zu 40 Personen..)
    Und am 26.12. sind wir nachmittags bei den Kids eingeladen-nur Eltern und Bruder mit Schwägerin... Vielleicht bringen wir sie da als Überaschung mit?

Gut, dass ich Weihnachten nicht arbeiten muß

Hihi...wir haben ja keine schwedische Küche.....und unser Spülbecken (Babypopogröße) ist selbstverständlich mit Silikon abgedichtet:grins::grins::grins:

Das Bild Nr 19 kann ich leider nicht öffnen

Ich fand das einfach so lustig...
    Das Bild ist dasselbe, wie das schon gesehene, irgendwas hat da wohl nicht geklappt!

Lieben Gruess,
    Kia ora

Küchenstudio hat gute Arbeit geleistet.

IMG_20151203_161442.jpg

Das Christkindl darf jetzt kommen und bringt auch noch Holzgeschirr und eine Holzkaffeemaschine mit. Und fürs neue Kinderzimmer Tisch und zwei Stühle..

Kind müßte man nochmal sein:grins:

• Zurück
    Oben Unten